Sammelthread Relegation 2013/2014
-
Topic StarterCord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Die Relegation zur Bezirksliga wird übrigens am Samstag, dem 10. Mai, in Dörverden stattfinden(also in der üblichen Barmer Halle).
Um Diskussionen vorzubeugen: Am Freitag spielt schon unsere 2. Herren Relegation und am Sonntag haben wir keine Halle(und ferner keine vollständige Mannschaft). Wir müssen unser Heimrecht also nutzen und uns auf den Samstag festlegen.
Über Zuschauer würden wir uns freuen!
Im Moment gehen wir davon aus, dass sowohl der NTV als auch Stendorf sich bei uns die Ehre geben werden. Auf den Flurfunk über -zig Ecken verlassen wir uns lieber nicht.
Um Diskussionen vorzubeugen: Am Freitag spielt schon unsere 2. Herren Relegation und am Sonntag haben wir keine Halle(und ferner keine vollständige Mannschaft). Wir müssen unser Heimrecht also nutzen und uns auf den Samstag festlegen.
Über Zuschauer würden wir uns freuen!
Im Moment gehen wir davon aus, dass sowohl der NTV als auch Stendorf sich bei uns die Ehre geben werden. Auf den Flurfunk über -zig Ecken verlassen wir uns lieber nicht.
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
Re: Sammelthread Relegation 2013/2014
Relegation zur 1.BK wird in Hambergen stattfinden. Sie wird wohl an zwei Tagen durchgeführt: Freitag, 09.05. spielt Hambergen gegen Lilienthal. Am Samstag, 10.05. starten wir dann gegen den Verlierer des Matches vom Vorabend und dann gibt es hoffentlich im Anschluss das Endspiel für uns
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
-
- TT-Schüler
- Verein: FC Hambergen
Hallo Tale, da bin ich anders informiert, soviel ich weiß werden alle Spiele am Sonntag den 11.5 stattfinden.
[External Link Removed for Guests]
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
Okaaaaaaaaay... Ich wurde angerufen von M. Wührmann(schon vor ner knappen Woche), der den ganzen Spaß ja koordiniert. Er hat mich gefragt, ob wir damit einverstanden sind, wenn wir die Relegation so aufteilen. Er hätte das mit Lilienthal auch schon besprochen und die hätten zugestimmt. Somit habe ich genau das an meine Mannschaft weitergegeben und somit laufen wir am Samstag um 13.30 Uhr zum ersten Spiel auf... (gut, n bisschen vorher wegen einspielen, iss klar ) Da bin ich ja mal gespannt auf die offizielle Einladung...
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
-
- TT-Schüler
Hier nun ist es auch online wir hatten beide recht du mit dem freitag und ich mit dem sonntag
Heute war die Reli zur 1.BK Damen.
Otterstedt hat 8:5 gegen Völkersen gewonnen.
War Super knapp!
In der ersten Einzelrunde waren vier fünf Satz Spiele. Otterstedt hat da drei gewonnen.
Das war schon eine Vorentscheidung.
Glückwunsch an unsere Damen.
Otterstedt hat 8:5 gegen Völkersen gewonnen.
War Super knapp!
In der ersten Einzelrunde waren vier fünf Satz Spiele. Otterstedt hat da drei gewonnen.
Das war schon eine Vorentscheidung.
Glückwunsch an unsere Damen.
-
- TT-Schüler
Hambergen hat Lilienthal 9:1 bezwungen
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Das nenn ich mal spannend: In der Relegation zur 2. BK Verden spielt Verden (ohne Bödecker - mit Chen) gg. Barme2 (ohne Hammerl - mit Holmes) Unentschieden - erzielt aber 37:33 Sätze (10 Spiele im Entscheidungssatz - davon 4:6 für Barme) und hält somit nach einer verkorksten Saison doch noch die Klasse - herzlichen Glückwunsch! Ob es für Barme noch durch evt. Nachrückerei zum Aufstieg reichen wird?