Vereinsmeisterschaften 2013

Kreis Verdens größter Verein im Herrenbereich. Informationen findet ihr auf der [External Link Removed for Guests]
Antworten
Topic Starter
Chris
Bezirksliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Vereinsmeisterschaften 2013

Beitrag von Chris »

Am Wochenende fanden unsere diesjährigen Vereinmeisterschaften statt. Wer gerne wissen möchte wer die die besten Spieler im Verein sind, schaut am besten mal [External Link Removed for Guests] rein. :wink:
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Re: Vereinsmeisterschaften 2013

Beitrag von Zickler1966 † »

Glückwunsch den Titelträgern! Allerdings....wenn ich die Beteiligung sehe, kommen mir fast die Tränen. Bei euch stehen so viele gute Spieler auf der Liste - für die A- und die B-Konkurrenz und trotzdem nur 19 Teilnehmer (davon 3 Frauen und auch nur ein Jugendspieler), das ist wirklich schwach! Da muss im nächsten Jahr (bzw. lange davor, damit sich niemand was anderes vornimmt) mehr die Werbetrommel gerührt werden....oder man wählt einen anderen Termin. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Termin so mitten in der Rückrunde und dann zur Kohl- und Pinkelzeit nicht so günstig ist. Wir machen das immer im Anschluß an die Punktspielrunde, da sind die meisten gerade noch motiviert, bevor es in die Sommerpause geht.
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Chris
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Chris »

Da gebe ich dir größtenteils recht! Ich glaube keiner war mit der Teilnehmerzahl, besonders im Herren B Bereich, zufrieden. Doch ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht an der Werbe-Präsenz lag. Da hatte man alle möglichen Wege eingeleitet (Email, Homepage, Facebook, flyer in der Halle, persönliche Gespräche etc.). Ich bin mir sicher, dass jeder Bescheid wusste.
Über den Termin hatte ich während der VM schon mit BJ diskutiert. Für mich ist er auch sehr unglücklich. Zumal sich viele auch beschweren, dass man keine Ausweichtermime für Punktspielverlegungen hat. Und mitten in den entscheidenden spielen um Meisterschaft oder Abstieg.
Naja mal gucken wie es nächstes Jahr gemacht wird...
Zuletzt geändert von Chris am 13.02.2013, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Guter Bericht Chris! Sicherlich war die Beteiligung (vor allem bei Herren B) nicht wirklich gut, wenn man bedenkt, dass eigentlich bei jedem Training mehr Leute anwesend sind... ;-)

Kann mir auch nicht so wirklich erklären, woran das lag :nixweiss: Termin finde ich relativ gut gewählt. Müssen das auf jeden Fall noch mal intern besprechen... Ich persönlich finde den Modus mit Vorgabe auch besser als 2 Konkurenzen zu machen... Naja mal schauen - es kann ja auch nicht alles zu 100% funktionieren ;)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Am kommenden Samstag finden um 13 Uhr die Vereinsmeisterschaften, die auch zur Saisonvorbereitung dienen sollen, statt. Mal gucken, ob es in diesem Jahr denn etwas mehr Teilnehmer sein werden zu dem anderen Termin. Gehe auf jeden Fall davon aus... Näheres dazu [External Link Removed for Guests].

Björn
Bundesliga-Spieler

Re: Vereinsmeisterschaften 2014

Beitrag von Björn »

Glückwunsch an die Vereinsmeister Jasminko Filz, Martina Wenger & Marco Gluza! :)

Bild

Einen Bericht zu den VM gibt es [External Link Removed for Guests].

Antworten