Inhaberwechsel

Bei Fragen oder Problemen mit dem Forum könnt ihr hier posten.

Moderator: Websiteteam

Antworten
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Inhaberwechsel

Beitrag von Nils »

Moin,

ich habe jetzt die komplette Seite www.tischtennis-forum-verden.de an den TTKV Verden übergeben.

Vielen Dank an den TTKV!

Das Forum ist damals im "Neuland Internet" als Gemeinschaftsprojekt der damaligen Webmasters von Hutbergen (Martin Rode), Barme (Andreas Hammerl) und Uesen (ich) entstanden. Andere Vereine sind dann später aufgesprungen.
Es wäre schade wenn dieses Forum stirbt.

Ob ich in Zukunft noch für das Forum tätig sein darf, wird nur der TTKV entscheiden. Vereinsintern wurde das mir gegenüber ja bereits in Frage gestellt :?
Warten wir mal ab ;D .

LG
Nils
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Re: Inhaberwechsel

Beitrag von Cord »

Hallo Nils,

vielen, vielen Dank für das Überschreiben des Forums! Hoffentlich handelt es sich um eine Win-Win-Situation: Du bist die Verantwortung los und der TTKV hat eine (weitere) Möglichkeit, Informationen auch mal unverbindlich zu streuen. Wie (un-)verbindlich die Informationen im Forum im Vergleich zur derzeit schlafenden offiziellen TTKV-Seite in Zukunft sein werden, muss sich noch herausstellen.
Das Forum ist damals im "Neuland Internet" als Gemeinschaftsprojekt der damaligen Webmasters von Hutbergen (Martin Rode), Barme (Andreas Hammerl) und Uesen (ich) entstanden. Andere Vereine sind dann später aufgesprungen.
Es wäre schade wenn dieses Forum stirbt.
Ja, das wäre schade und unnötig! Das Forum hat das Tischtennis im Landkreis Verden sicher belebt, gerade weil es nicht offiziell war und folglich die Inhalte direkt aus der Reihe der Aktiven stammten. Hoffentlich bleibt das so!

An dieser Stelle möchte ich aber auch mal für die Tätigkeit im TTKV werben: Tatsächlich wird im Vorstand auch "trockene" Verbandsarbeit geleistet(sofern man Fusionspläne und andere Verbandsentwicklung als trocken ansieht - das muss nicht sein...!). Der Hauptteil der Arbeit im TTKV-Vorstand besteht aber aus reellen Tätigkeiten: Es werden Turniere und Mannschaftswettbewerbe organisiert, Bälle und Pokale gekauft und Lehrgänge für Schiedsrichter, Trainer und Trainierte auf die Beine gestellt. Wer sich hier einbringen mag, Arbeit ist genug vorhanden!
Ob ich in Zukunft noch für das Forum tätig sein darf, wird nur der TTKV entscheiden. Vereinsintern wurde das mir gegenüber ja bereits in Frage gestellt :?
Warten wir mal ab ;D .
Für den Moment hoffe ich weiterhin auf Deine Unterstützung, Nils! Ansonsten muss darüber im Vorstand noch geredet werden. Meine Meinung dazu ist allerdings, dass Ihr Euern Zwist in Holtum lasst und an dieser Stelle gute Arbeit weiterhin honoriert wird. :respekt:

Für alle Benutzer des Forums sei hier noch die Info:
Das Forum wurde hauptsächlich deswegen überschrieben, da Nils die Verantwortung für den Inhalt (als Eigentümer und Admin der Seite) leid war.
Nun ist der TTKV Verden e. V. verantwortlich, geschäftsführend in der Person des Vorsitzenden Uwe Heine.
Ich bitte um Verständnis, dass andere Leute mit der Verantwortung gegebenenfalls anders umgehen werden(also sensibler vorgehen oder eben unsensibler). Aber fürs erste ist es nicht vorgesehen, dass sich hier etwas grundlegend ändert.

Lieber Nils, ich möchte Dir noch einmal für die viele, viele, verdammt viele Arbeit danken, die Du hier geleistet hast(die Admin-internen Unterforen platzen vor meist geistreichem und teils juristischem Inhalt und zeugen damit vom vielen Schweiß, den Deine Tätigkeit hier häufig ausgelöst hat)! :respekt:

Dieser Kommentar hier ist übrigens auch nur meine Meinung. Er ist keine offizielle Verlautbarung des Vorstandes.

Viele Grüße

Cord
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: Inhaberwechsel

Beitrag von Nils »

Die Bannerwerbung für Gäste und auch Google-Analytics ist entfernt worden. Die Hinweise in dem Registrierungsformular, der Datenschutzrichtlinie sind herausgenommen.
Cord hat geschrieben:Für alle Benutzer des Forums sei hier noch die Info:
Das Forum wurde hauptsächlich deswegen überschrieben, da Nils die Verantwortung für den Inhalt (als Eigentümer und Admin der Seite) leid war.
Nein, ich war nichts leid. Ich wollte nur meine Online-Aktivitäten auf ein Minimum senken. Es gibt durchaus wichtigere Dinge in einem so kurzen Leben.
Cord hat geschrieben:Ich bitte um Verständnis, dass andere Leute mit der Verantwortung gegebenenfalls anders umgehen werden(also sensibler vorgehen oder eben unsensibler). Aber fürs erste ist es nicht vorgesehen, dass sich hier etwas grundlegend ändert.
Naja, wenn man hier nur noch den TTKV zu Wort kommen lassen will, kann man das Forum gleich einstampfen. Ein Forum ohne kontroverse Meinungen ist kein Forum sondern eine "regierungsnahe Presse".
Ich bin aber guter Dinge :) .

LG
Nils
Antworten