Jugend-Bezirksmeisterschaften

Fragen zu Turnieren, Kreis- und Bezirksmeisterschaften gehören in dieses Forum

Moderatoren: Nils, Cord, Conny

Antworten
Topic Starter
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Jugend-Bezirksmeisterschaften

Beitrag von Vize23 »

So, hier ein kurzer Bericht von den Jugend-Bezirksmeisterschaften:

Mädchen: Sarah Peper (Etelsen), Christian Drewes (Oyten) und Franziska Fischer (Oyten) haben die Vorrunde nicht überstanden, Mareike Puvogel (Falkenberg)wurde sehr gute Zweite!
Jungen: Kang Cheng (Hutbergen)- Vorrunde, Rüdiger Sachs (Oyten) guter Achter und Dennis Heinemann (Hittfeld) guter Fünfter.
A-Schülerinnen: Vivien Gruner (Etelsen) -Achtelfinale, Christina Drewes Achte
A-Schüler: Niklas Kuhnt und Vincent Niebuhr (beide Blender)- Achtelfinale, Konstantin Kindt (Blender,als B-Schüler) guter Achter, Jonathan Feldt (Blender) sehr guter dritter (leider im Halbfinale drei Matchbälle nicht genutzt). Niklas und Konny zweite im Doppel.
B-Schülerinnen: Lynn Klang Mona Peters - Vorrunde, Ina Pflaum (Oyten) sehr gute sechste
B-Schüler: Matthias Wajan; Dennis Wuckert (beide Dauelsen)- Vorrunde, Marius Lück (Blender) guter sechster und Vincent Niebuhr sehr guter dritter. Konstantin Kindt war bereits für die Landesmeisterschaft vornominiert! Marius und Vincent zweite im Doppel.
C-Schülerinnen: Hmm, hier weiss ich es nicht ganz genau, eine der beiden Frankes (beide Bendingbostel) - Achtelfinale, die andere sehr gute dritte!
C-Schüler: Sascha Hübner (Etelsen) und Nikolai Cordes (Dauelsen) - beide Vorrunde

Alles in allem sehr gute Ergebnisse, die zeigen das der Kreis Verden sich im Bezirk Lüneburg auf keinen Fall verstecken muss. Aus meiner Sicht ragen die Ergebnisse der A-Schüler ein wenig heraus. Alle vier Teilnehmer in einem wirklich starken Feld ins Achtelfinale zu bekommen ist schon wirklich gut (und das sage ich nicht nur aus Vereinssicht), vor allem weil alle noch ein oder sogar zwei Jahre in den A-Schülern spielen können!

Die Nominierungen für die Landesmeisterschaften poste ich sobald ich sie weiss!
Zuletzt geändert von Vize23 am 13.11.2006, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hansy

Re: Jugend-Bezirksmeisterschaften

Beitrag von Hansy »

Vize23 hat geschrieben: B-Schülerinnen: Ina Pflaum (Oyten) sehr gute sechste (ich weiss leider nicht ob noch mehr Teilnehmerinnen dabei waren)
schau doch mal auf unsere HP... :D
Vize23 hat geschrieben: Die Nominierungen für die Landesmeisterschaften poste ich sobald ich sie weiss!

vielleicht bin ich ja schneller.... :roll: :roll: :roll:
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Ja, bitte postet sie!

Wieder ein gutes Ergebnis, man kann allen Beteiligten eigentlich nur gratulieren! :zustimm:

Ich bin mal gespannt auf die genauen Ergebnisse und die Platzierungen insgesamt.
Topic Starter
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Nominierungen Landesmeisterschaften

Beitrag von Vize23 »

So, quasi topaktuell, habe die Nominierungen gerade per Mail erhalten! Und ich muss sagen, auch wenn das jetzt wirklich Vereinsbrille ist, ich bin echt ein bisschen Stolz bin auf unsere Schülertruppe. Es gibt fünf direkte Plätze und alle sind an die Schüler vom TSV Blender gegangen!!

Schüler B: Konstantin Kindt, Vincent Niebuhr, Marius Lück

Schüler A: Jonathan Feldt, Konstantin Kindt (wurde bei den A-Schülern zwar "nur" Achter, war aber der einzige B-Schüler im Viertelfinale, daher die Nominierung)

Auch nominiert Mareike Puvogel - Mädchen und Dennis Heinemann - Jungen

Ersatz Schülerinnen A: Christina Drewes
Ersatz Schülerinnen B: Ina Pflaum

Fünf Nominierungen sind für den Kreis Verden mit Sicherheit nicht schlecht, aber für unseren Verein ein echtes Highlight. Das die Jungs gut trainieren und mittlerweile zeimlich gut spielen ist ja hinlänglich bekannt, aber das fast alle für die Landesmeisterschaften nominiert werden ist echt ein Spitzenergebnis!!
Hansy

Beitrag von Hansy »

Cord hat geschrieben:Ja, bitte postet sie!

Wieder ein gutes Ergebnis, man kann allen Beteiligten eigentlich nur gratulieren! :zustimm:

Ich bin mal gespannt auf die genauen Ergebnisse und die Platzierungen insgesamt.
Bitteschön...

[External Link Removed for Guests]

Antworten