Senioren BZM 2006 in Hambergen

Fragen zu Turnieren, Kreis- und Bezirksmeisterschaften gehören in dieses Forum

Moderatoren: Nils, Cord, Conny

Antworten
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Senioren BZM 2006 in Hambergen

Beitrag von Nils »

Moin,
kurz mal was von den"Fast Toten"-Bezirksmeisterschaften in Hambergen.

Der Tag fing echt nicht gut an. Hab' leider vergessen meine Klingle auszuschalten. Herr Martin Petersen hat das gnadenlos ausgenutzt und mich aus den schönsten Träumen von meiner Ulli geholt.
Dann die Halle. Statt Turnschuhen hätte man besser Schlittschuhe anziehen sollen. Das ist aber nicht der Grund warum ich ausgeschieden bin. Ich war einfach nur schlecht und möchte mich dafür bei Ulli und Martin entschuldigen!
Wie immer haben dann unsere Damen den Tag gerettet. Heike und Susanne haben deutlich ihr Endspiel gewonnen.
Im Einzel ist Heike Dritte geworden und Susanne sogar Zweite. Bei den Herren Ü 60 hat Hansi den Dritten gemacht.

Ich bin echt froh bei der kleinen Familie TSV Holtum spielen zu dürfen. Der Zusammenhalt macht Spaß auf mehr....
:)
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Gratulation an alle Platzierten bei den Senioren BZM :lol: !

Nils hat absolut recht, die Bedingungen waren sehr schlecht!
Außer dem glatten Hallenboden (da nutzte auch ein nasses Handtuch, das mit Nils Schweiß getränkt war, überhaupt nichts) fand ich, dass die Tische zu eng aufgebaut waren. Die Spieler u. Zuschauer mussten sich im Mittelgang aufhalten, der natürlich mit großen Sporttaschen u. Bänken zugestellt war. So war es auch für die Spielenden nicht nur eng sondern auch ziemlich unruhig :twisted: !

Vorne im Eingangsbereich hielten sich ab und an die Hungrigen, Durstigen u. die Raucher auf. Sie werden diese Woche wohl mit Schnupfen zu kämpfen haben. Es zog wie Hechtsuppe :cry: !

Ohne Tribühne geht eine solche Veranstaltung eigentlich überhaupt nicht!

Also E.W. sollte Holtum noch einmal daran denken, etwas größeres auszurichten, dann die Senioren-BZM. Das machen wir, glaube ich, mit links :P !
Vom Organistorischen her gab es absolut nichts zu meckern. 137 Teilnehmer an einem Tag in einer solch engen Halle, Hut ab! Dat lief schon!
Also Nils, mach Dir keinen Kopp! Wir hatten doch trotzdem Spaß, oder :razz: ?
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

@Nils
Also entschuldigen brauchst Du Dich wirklich nicht. Wir haben doch beide nicht den besten Tag erwischt und zusammen verloren.

Zu den Bedingungen wurde ja schon einiges gesagt, optimal war's wirklich nicht ohne Tribüne. Aber die netten Hamberger haben mit Ihrer guten und überaus günstigen Bewirtung (Bulette, Brötchen, Kartoffelsalat und Kaffe zusammen = 1,80 Euronen!!) ein Lob verdient.

So und jetzt wißt Ihr auch warum ich's wieder nicht geschafft hab aus der Gruppe raus zu kommen (trotz 2:1 Spiele :cry: ):
Einfach zu voll gefressen!!!! :snoopy:
[External Link Removed for Guests]
Antworten