Moin,
den Thread gab es ja noch gar nicht...
Dann fang' ich mal an:
Wie immer wird Bayern Meister und kein Spiel verlieren. Naja, gegen die ein oder andere Borussia könnte das doch mal passieren
Der HSV wird dieses Jahr nicht gg den Abstieg kämpfen müssen, wohl aber Werder
Wer sorgt für Überraschungen?
LG
Bundesliga 2015/2016
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
War ja klar, dass du gerade heute aus deinem Loch gekrochen kommst Blödes Spiel heute (aus Bayern-Sicht) - vor den gefühlt ersten 3 Torschüssen der Borussia (die alle drin waren...) hätte es schon eine deutliche Führung des FCB geben müssen - leider haben sie sich aber im Angriff ziemlich dusselig angestellt und dann hat man es auch nicht verdient zu gewinnen. So ab der 35. Minute ging der Meisterfaden völlig verloren und die Borussia zeigte ein starkes Spiel und nutzte ein paar Unaufmerksamkeiten der Münchener Deckung gnadenlos. Bezeichnend, dass ausgerechnet Ribery nach 9 Monaten Pause für den Ehrentreffer verantwortlich war. Dann war eigentlich noch Zeit genug für ein kleines Wunder (14 Minuten) aber großartige Chancen gab es dann nicht mehr. Ich könnte jetzt damit hadern, dass mal wieder zahlreiche Cracks bei den Bayern gefehlt haben (mache ich auch - vor allem Costa, Robben, Thiago und Alaba) aber die zig Großchancen in der ersten Halbzeit bis zur etwa 35. Minute und die dominante Spielweise bis dahin zeigen mir, dass es auch mit dieser Truppe eigentlich zum Sieg hätte reichen müssen, wenn man sich nicht so dämlich bei der Chancenverwertung angestellt hätte. Ich weiß nicht, ob die Borussia einen Rückstand aufgeholt hätte aber hätte, hätte Fahrradkette - Gratulation zum verdienten Heimsieg! Die Fohlen sind seit dem Trainerwechsel einfach gut drauf - wohl dem, der noch in der Favrezeit einen leichten Dreier gegen diese Elf einfahren konnte (BVB, Werder, HSV....).
Hm, Herbstmeisterschaft vertagt - dämliche Wölfe gleichen per Elfer kurz vor Schluss aus, um dann in der 93. noch nen Kagawa-Treffer zu kassieren. Tja, hätte man De Bruyne mal nicht verkauft...
Werder....muss morgen mal wieder dringend gewinnen (wie seinerzeit in Augsburg, da hat es ja auch geklappt) - bei einer Niederlage mit 2 Toren winkt der vorletzte Platz mit Anschluß zur roten Laterne...
Hm, Herbstmeisterschaft vertagt - dämliche Wölfe gleichen per Elfer kurz vor Schluss aus, um dann in der 93. noch nen Kagawa-Treffer zu kassieren. Tja, hätte man De Bruyne mal nicht verkauft...
Werder....muss morgen mal wieder dringend gewinnen (wie seinerzeit in Augsburg, da hat es ja auch geklappt) - bei einer Niederlage mit 2 Toren winkt der vorletzte Platz mit Anschluß zur roten Laterne...
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Hm...Ribéry war doch wieder dabeiZickler1966 hat geschrieben:(...) Ich könnte jetzt damit hadern, dass mal wieder zahlreiche Cracks bei den Bayern gefehlt haben (...)
Aber du hast natürlich Recht, den Thread hab' ich nur geöffnet weil....einfach geil
Bayern ist eigentlich nicht zu toppen. Wenn die aber dann mal verlieren, muss man das deutlich sagen !
Sportlichen Gruß.