Weil ich die Termine für die Erwachsenen- und Jugend-Kreismeisterschaften 2016 in anderen Threads angekündigt habe und dadurch Cord's Beitrag zur kurzfristig angesetzten Kreisrangliste am kommenden Wochenende überdeckt wurde, habe ich hier noch mal einen neuen Thread aufgemacht....also:
Kreisrangliste 2016
Beitragvon Cord » 30.07.2016, 23:35
Nun doch:
Kreisvorrangliste Damen/Herren am kommenden Samstag, 6. August in Völkersen, Beginn 13.30 Uhr
Kreisendrangliste am Sonntag danach, 7. August, ebenfalls in Völkersen, Beginn 10 Uhr
Der Termin der Bezirksvorrangliste am 6./7. August, der unter [External Link Removed for Guests] angezeigt wird, ist der Rahmentermin des TTVN, an den sich der Bezirksverband Lüneburg nicht hält. Der Lüneburger Termin ist zwei Wochen später.
Meldungen bis 05.08.16 um 20 Uhr für die Kreisrangliste per Mail an Ralf Puvogel.
Erwachsenen-Kreisrangliste am 06.+07.08.16 in Völkersen
Moderator: TTKV
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Re: Erwachsenen-Kreisrangliste am 06.+07.08.16 in Völkersen
Ergebnis vom Samstag:
1. Sascha Schmeelk, Embsen
2. Cord Hinrichs, Barme
3. Sönke Wöhler, Völkersen
4. Fabian Fortmann, Barme
5. Sandro Dobslaf, Dauelsen
6. Timmy Holmes, Barme
Immerhin hat die Veranstaltung stattgefunden. Eine kurzfristige Absage und zwei Nicht-Absagen waren noch dabei.
Schade für den TSV Völkersen, denn die hatten als Gastgeber ganz gut aufgetischt und deshalb etwas mehr Aufmerksamkeit verdient.
Meinen Startplatz an der Bezirksranglistenquali am 21.8. habe ich an einen Oytener Spieler abgetreten, dem der Termin der KRL wohl nicht passte.
1. Sascha Schmeelk, Embsen
2. Cord Hinrichs, Barme
3. Sönke Wöhler, Völkersen
4. Fabian Fortmann, Barme
5. Sandro Dobslaf, Dauelsen
6. Timmy Holmes, Barme
Immerhin hat die Veranstaltung stattgefunden. Eine kurzfristige Absage und zwei Nicht-Absagen waren noch dabei.
Schade für den TSV Völkersen, denn die hatten als Gastgeber ganz gut aufgetischt und deshalb etwas mehr Aufmerksamkeit verdient.
Meinen Startplatz an der Bezirksranglistenquali am 21.8. habe ich an einen Oytener Spieler abgetreten, dem der Termin der KRL wohl nicht passte.