Click-tt Verdener Mädchenteams 2016/2017

Alles zum Tischtennis im Kreis Verden.

Moderator: TTKV

Antworten
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Click-tt Verdener Mädchenteams 2016/2017

Beitrag von Zickler1966 † »

Derzeit laufen die Jugendkreismeisterschaften und ich musste erst mal lange suchen, wo die Verdener Mädchen-Mannschaften spielen, bzw. ich bin erst heute beiläufig darauf gestoßen. Wenn man die Verdener Kreis-click-tt-Seite aufruft, steht da zwar eine Rubrik Mädchen-Kreisliga aber wenn man die anklickt, erscheint da nix. Über den TSV Etelsen, der schon ein Spiel gegen Emtinghausen hatte (wegen falscher Aufstellung statt erkämpftem Sieg eine 0:6 Pleite - zwar 3er-Teams aber eben nicht Pokal), bin ich dann auf die neu gebildete Regionsliga ROW/OHZ/VER bei den Mädchen gestoßen ( [External Link Removed for Guests] ), die allerdings nur auf der Rotenburger Kreisseite in click-tt abgebildet wird (mit Holtum, Etelsen und Emtinghausen + 3 weiteren Teams aus den anderen Kreisen).
Kann man da nicht eine Verlinkung mit der korrekten Klassenbezeichnung einrichten, die auch auf der Verdener Kreisseite in click-tt angezeigt wird??
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Re: Click-tt Verdener Mädchenteams 2016/2017

Hm, scheint niemanden zu interessieren oder ist in click-tt so nicht zu realisieren? In der Zeitung wird die Spielklasse der Mädels auch totgeschwiegen (meine ich) - ist ja auch ohne gesonderten Hinweis schwer zu erkennen, dass es da noch eine Jugendklasse mit Kreisverdener Mädchenteams gibt. Keine Werbung für den Mädchen-Tischtennissport, da muss man sich nicht wundern, dass dieser weiter den Bach runtergeht.
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Hallo Frank,
Du hast ja recht!
Dennoch wäre es wohl besser, einen kurzen Text an die 4 (oder einen der vier) Kreis-Admins zu schicken, als einen langen Text ins Forum zu schreiben.
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Rainer (Hinrichs) ist doch einer der 4 Kreisadmins - oder? Rainer, du liest hier doch auch regelmäßig - bitte mal prüfen!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Eigentlich schade, dass nur (noch) Rainer hier mitliest.
Michael scheint raus zu sein und Ralf und Sönke scheinen es gar nicht nötig zu haben ein TTKV eigenes Forum zu besuchen :mecker: .
Antworten