Bin ich eigentlich nur zu ungeduldig oder ist das normal, dass es immer noch einige Spielklassen auf Kreisebene gibt, bei denen jetzt (am 15.01.07) immer noch nicht die Rückrundenaufstellungen und Rückrundenspieltermine in click-tt genehmigt und zu sehen sind???? In der 2. Herren-KK war am 09.01.17 die Staffelsitzung - bislang keine Termine eingestellt und keine Aufstellungen ersichtlich - in den Downloads nach dem einloggen sind bis auf die Aufstellung von Riede (haben die bislang nichts eingestellt???) zumindest die Aufstellungen ersichtlich. In der Schüler-Kreisliga wurden die Termine per Mail abgesprochen, die erste Begegnung fand am 13.01.17 statt (Etelsen unterliegt Dauelsen mit 1:7), bislang keine Rückrundentermine eingegeben und keine Aufstellungen ohne einloggen/Downloads für die Allgemeinheit ersichtlich. In der Schüler-Kreisklasse wurden die Termine auch per Mail oder telefonisch abgesprochen - auch da Fehlanzeige bei Terminen und Aufstellungen für die Allgemeinheit.
Wäre schön, wenn das bald erledigt wäre - danke!!!! (würde gerne mal einen Vereins-Gesamtspielplan ausdrucken und in der Halle aufhängen)
Aufstellungen und Spieltermine Rückrunde
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
- Ehrenadmin
Re: Aufstellungen und Spieltermine Rückrunde
Eine Woche ist vergangen - immerhin kann man schon die Spiele der 2. KK und alle abgesprochenen der Schüler-Kreisliga sehen. In der Schüler-Kreisklasse stehen noch keine Spiele - morgen hat unsere 3. Schüler-Mannschaft ihr erstes Spiel, da wird es mit der click-tt-Eingabe wieder dauern....oder wir tragen es als am 01.07.16 gespielt ein, dann hat der Staffelleiter noch Extraarbeit. Bei den Aufstellungen 1. KK noch nix, Schüler-Kreisliga nur Etelsen (?) und Schüler-KK noch nix....warum auch immer. Selbst bei der Jungen-BK Ost ist die Aufstellung von Hammah noch nicht sichtbar/genehmigt. Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin (wo auch immer)...
[External Link Removed for Guests]
Frank,Zickler1966 hat geschrieben:Eine Woche ist vergangen - immerhin kann man schon die Spiele der 2. KK und alle abgesprochenen der Schüler-Kreisliga sehen. In der Schüler-Kreisklasse stehen noch keine Spiele - morgen hat unsere 3. Schüler-Mannschaft ihr erstes Spiel, da wird es mit der click-tt-Eingabe wieder dauern....oder wir tragen es als am 01.07.16 gespielt ein, dann hat der Staffelleiter noch Extraarbeit. Bei den Aufstellungen 1. KK noch nix, Schüler-Kreisliga nur Etelsen (?) und Schüler-KK noch nix....warum auch immer. Selbst bei der Jungen-BK Ost ist die Aufstellung von Hammah noch nicht sichtbar/genehmigt. Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin (wo auch immer)...
bei aller Berechtigung, meist du nicht, es wäre besser, sich über eine pn oder Mail zu beschweren, oder notfalls im entsprechenden Unterforum, anstatt unter 'sonstiges', wo man dass nur zufällig findet?
Ich ging davon aus, dass ich die Aufstellungen sowohl der Herren-KL und der Schüler-KK in einem Abwasch freigegeben hätte, habe ich nicht, war mein Fehler.
Aber wenn einem das keiner sagt, bemerkt man das auch nicht.
Und die Termine kamen halt sehr schleppend rein, einer fehlt immer noch.......
-
- Ehrenadmin
Hi Peter,
mir war nur aufgefallen, dass das irgendwie dieses Jahr alles nicht so doll - klappt - insgesamt, aber nicht nur bei den Staffelleitern, sondern auch bei den Vereinen, da kommt (wie du schon sagst) einfach alles nur schleppend rein. Teils erhält man gar keine Rückmeldungen - wie z.B. bei der Jungen-BK Ost, da steht auch ein Termin noch nicht fest - ich warte schon seit (jetzt) über 2 Monaten z.B. auf Terminvorschläge von einem Verein. Da das was war, was nicht nur eine Klasse betrifft (komischerweise auch nur Klassen mit Dauelser Beteiligung, sonst wäre mir das wohl auch nicht aufgefallen), sondern ein allgemeines Problem ist und ich nicht der Betreuer unserer 3 Schüler-Teams bin, habe ich das hier reingestellt. Gelesen wird hier ja zumindest von vielen. Nur Geburtstagsglückwünsche brauchen wir hier nicht reinzustellen, sonst wird's langweilig
Gruß
Frank
mir war nur aufgefallen, dass das irgendwie dieses Jahr alles nicht so doll - klappt - insgesamt, aber nicht nur bei den Staffelleitern, sondern auch bei den Vereinen, da kommt (wie du schon sagst) einfach alles nur schleppend rein. Teils erhält man gar keine Rückmeldungen - wie z.B. bei der Jungen-BK Ost, da steht auch ein Termin noch nicht fest - ich warte schon seit (jetzt) über 2 Monaten z.B. auf Terminvorschläge von einem Verein. Da das was war, was nicht nur eine Klasse betrifft (komischerweise auch nur Klassen mit Dauelser Beteiligung, sonst wäre mir das wohl auch nicht aufgefallen), sondern ein allgemeines Problem ist und ich nicht der Betreuer unserer 3 Schüler-Teams bin, habe ich das hier reingestellt. Gelesen wird hier ja zumindest von vielen. Nur Geburtstagsglückwünsche brauchen wir hier nicht reinzustellen, sonst wird's langweilig
Gruß
Frank
Also eine Meldung, dass die Aufstellungen noch nicht freigeschaltet sind, hätte mir schon geholfen.
War mir nämlich wie gesagt nicht bewusst.
War mir nämlich wie gesagt nicht bewusst.
-
- Ehrenadmin
Ich dachte, das würde z.B. an irgendwelchen Nichtmeldungen (überhaupt oder Umstellungen) der Vereine liegen. In der 2. KK war z.B. die Aufstellung von Riede auch nicht in den Downloads nach dem einloggen einsehbar.
Wo wäre es denn besser aufgehoben?pb hat geschrieben:(...) oder notfalls im entsprechenden Unterforum, anstatt unter 'sonstiges', wo man dass nur zufällig findet? (...)
Notfalls heißt eigentlich, dass es am besten per Mail geschickt werden sollte, denn es ist durchaus möglich, dass derjenige etwas übersehen hat und nicht ins Forum guckt, und dann ist keine schnelle Lösung zu erwarten. Ansonsten halt in einem Unterforum, das gut zu sehen ist, halt im oberen Block.Nils hat geschrieben:Wo wäre es denn besser aufgehoben?pb hat geschrieben:(...) oder notfalls im entsprechenden Unterforum, anstatt unter 'sonstiges', wo man dass nur zufällig findet? (...)
Es geht ja nicht um das falsche Unterforum, sondern dass das Problem so nicht zeitnah gelöst wird.