Vorläufige Staffelzusammenstellung

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Vorläufige Staffelzusammenstellung

Beitrag von Cord »

[External Link Removed for Guests]
für die kommende Saison.

Für die Herren Bezirksliga wird noch ein Nachrücker gesucht, um die 11er Staffel aufzufüllen. Dies könnte -theoretisch- sich auch auf die Bezirksklasse Verden auswirken. Aber ich schätze, dass Ritterhude IV oder Worpswede II als Relegationsverlierer ihr Vorrecht auf die Bezirksliga ausüben dürften?!

Bei den Damen gibt es das alljährliche Nachrücker-Festival...
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: Vorläufige Staffelzusammenstellung

Beitrag von Björn »

Da wird es in diesem Jahr aber noch einige Verschiebungen geben, also noch ziemlich vorläufig das ganze :wink:
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Topic Starter
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Hier die neueste [External Link Removed for Guests].
Oyten II zieht aus der BOL in die Bezirksliga zurück
Oyten IV zieht aus der BK in die Kreisliga zurück.
Dauelsen könnte so in die BK nachrutschen.
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Hatte ich heute morgen schon gesehen....genau aus diesem Grund hatte ich den Thread für die kommende Saison für die neue Bezirksklasse eröffnet, da hätte man den Klassenverzicht (Oyten4) z.B. mitteilen können und z.B. wir hätten es vielleicht einfacher gehabt, neue Leute zu gewinnen, die gerne in der Bezirksklasse spielen wollen - nun ist keiner zu uns gekommen (weil man ja damit rechnen musste, dass wir in der Kreisliga auflaufen müssen), den Haken für die Bezirksklasse hatte ich bei der Meldung aber trotzdem gemacht....
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Die auf Kreisebene steht jetzt auch in click-tt - Blender2 und Etelsen bleiben z.B. in der Kreisliga.
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Zickler1966 hat geschrieben:Hatte ich heute morgen schon gesehen....genau aus diesem Grund hatte ich den Thread für die kommende Saison für die neue Bezirksklasse eröffnet, da hätte man den Klassenverzicht (Oyten4) z.B. mitteilen können und z.B. wir hätten es vielleicht einfacher gehabt, neue Leute zu gewinnen, die gerne in der Bezirksklasse spielen wollen - nun ist keiner zu uns gekommen (weil man ja damit rechnen musste, dass wir in der Kreisliga auflaufen müssen), den Haken für die Bezirksklasse hatte ich bei der Meldung aber trotzdem gemacht....
Wir hatten unsere Spielerversammlung erst genau am 31.5. und dass wir die 4. Mannschaft leider aus der Bezirksklasse zurückziehen müssen, stand dann auch tatsächlich erst am Sitzungsende fest. Am 31.5. um 21 Uhr hätte dir der Hinweis also vermutlich auch nicht mehr viel gebracht. Aufgrund der extrem vielen Ersatzgestellungen im letzten Jahr haben wir uns trotz der neuen Regelung (belieb oft Ersatz spielen in den höheren Mannschaft) in dieser Saison für diese Variante entschieden.

Wir melden unsere ersten beiden Mannschaften mit jeweils 8 Spielern und dazu werden noch 2 Spieler zunächst gar nicht gemeldet, die jederzeit nachgemeldet werden können. Daher waren für die darauffolgenden Mannschaften leider nicht mehr ausreichend Spieler mit der vermeintlichen Spielstärke verfügbar, so dass eine 4. Mannschaft auf Bezirksebene zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn gemacht hätte.

Zickler1966 †
Ehrenadmin

1-2 Tage eher die Spielersitzung ansetzen, hier den Hinweis geben und ich hätte in 1-2 Fällen vielleicht kurzfristig noch was machen können, weil die höhere Klasse gelockt hätte - schade.
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Sorry aber ihr habt es sportlich nicht geschafft euch für die Klasse zu qualifizieren. Finde es da etwas unangemessen zu "fordern", dass ein anderer Verein früher die Versammlung macht, nur damit ihr vermeintlich noch Neuzugänge klären könnt. So könntet ihr doch einfach froh sein, dass ihr so die Klasse erreicht habt, obwohl ihr es sportlich nicht geschafft habt. Ganz davon abgesehen wollten wir die Sitzung auch früher machen (nämlich am 27.), aber leider hatten wir da wegen einer Fußballveranstaltung nicht das Vereinsheim, so dass es auf den 31. gelegt werden musste.
Zuletzt geändert von Nils am 14.06.2017, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.

Antworten