Bezirksklasse VER Herren 2017/2018
Re: Bezirksklasse VER Herren 2017/2018
Korrektur:
Die rote Laterne leuchtet in Oyten.
[External Link Removed for Guests]
Die rote Laterne leuchtet in Oyten.
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
(Udo Lindenberg)
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Ja, das nenne ich mal "großen Sport", was den Tabellenführern aus Blender da in der Woche gegen den eigentlichen Tabellenletzten von Barme2 passiert ist - ein Bärendienst für sich selber und vor allem für alle anderen Abstiegskandidaten! Doppel 2+3 falsch aufgestellt und so statt 9:2 gewonnen nun 0:9 verloren. Gut, dass wir selber noch gegen Barme2 spielen müssen und sie aus eigener Kraft noch überholen können (wenn wir uns nicht wieder so dämlich anstellen, wie im Hinspiel und wenn sich jetzt mal alle Teams bei den Aufstellungen konzentrieren würden) - Leute, in dieser Spielklasse darf sowas eigentlich nicht vorkommen, jede Mannschaft muss doch die Aufstellungen aller eigenen Teams vor Ort zur Hand haben (am besten in Papierform und nicht nur auf dem Handy).
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
In Blender kam wohl einiges zusammen: Moritz kam später und musste zum Doppel ersetzt werden, nachdem man die Doppel eigentich schon aufgeschrieben hatte. Ferner kam eine Umstellung zur Rückrunde dazu.
Das "Lustige" war aber wohl, dass Fabian zum am Spielbericht sitzenden Blenderaner gegangen sein will und sagte: "Bitte lass mich mal unsere Doppel prüfen, denn wir spielen ja ohne Michael!".
Für Barme II natürlich ein Glücksfall - aber für Barme I nach dem Hutberger "Patzer" auch, denn so bleiben wir im Rennen um die Meisterschaft.
Vermutlich unverdient. Zugegeben.
Das "Lustige" war aber wohl, dass Fabian zum am Spielbericht sitzenden Blenderaner gegangen sein will und sagte: "Bitte lass mich mal unsere Doppel prüfen, denn wir spielen ja ohne Michael!".
Für Barme II natürlich ein Glücksfall - aber für Barme I nach dem Hutberger "Patzer" auch, denn so bleiben wir im Rennen um die Meisterschaft.
Vermutlich unverdient. Zugegeben.
- Tobi
- Landesliga-Spieler
- Verein: TTC
@Frank: ich glaube blender ärgert sich selbst am meisten. Für euch auch ungünstig, aber ihr habt es ja selbst in der Hand.
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Klar - du hast Recht, aber der Druck ist jetzt natürlich wieder größer. Hauptsache es passen ab jetzt alle bei den Aufstellungen auf!
Ja schon merkwürdig. In den letzten Jahren ist das nicht einmal passiert und jetzt gleich zwei mal in einer Saison.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
Oh, was sehe ich da? Mein Verein hat Tabellenführer Barme [External Link Removed for Guests]
Vier der acht Punkte haben die Damen Birte und Heike eingefahren.
Vier der acht Punkte haben die Damen Birte und Heike eingefahren.
- Tobi
- Landesliga-Spieler
- Verein: TTC
Also das Abstiegsrennen ist ja schon der Hammer. Oyten 3 und nun auch Posthausen 2 gewinnen. Somit ist auch Holtum fast wieder im Abstiegskampf dabei...