Champions League 2005/2006

Andere Sportarten
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

@ Bayern-Blase:

Was sollte auch anderes von 8) dir kommen? :roll:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Hansy

Beitrag von Hansy »

Kai hat geschrieben:@ Bayern-Blase:

Was sollte auch anderes von 8) dir kommen? :roll:
oder auch
@ Werder Grätsche; @ Bernd

jetzt ist man mal nett und hat für Euren ...Club gehalten. Dann kommt Purzelbaum Wiese und macht alles zu nichte.

Dann fliegt am nächsten Tag auch noch "meine" Mannschaft in der CL raus. Ob nun verdient oder nicht laß ich hier mal außerhalb jeder Diskussion.

So und nun (da der FCB nicht wie in den letzten Jahren fast immer die deutschen Fahnen in der CL länger im Rennen gehalten hat) werden wir (Deutschland) jetzt wahrscheinlich unseren 3. Platz für die CL verlieren ...

freut EUCH doch alle weiter...

UNS (FCB) wird das nicht treffen - aber es gibt da ja auch noch andere wo dann früher oder später das geheule groß sein wird...
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Original von Hansy

So und nun (da der FCB nicht wie in den letzten Jahren fast immer die deutschen Fahnen in der CL länger im Rennen gehalten hat) werden wir (Deutschland) jetzt wahrscheinlich unseren 3. Platz für die CL verlieren ...
sry Hansy, aber das ist definitiv falsch. Selbst wenn wir in der 5 Jahres Wertung noch einen Platz weiter rutschen würden (wonach es momentan auch noch nicht nicht mal so richtig aussieht), verlieren wir keinesfalls den 3. CL Platz.

Falls du mir nicht glaubst, kannst das auch gerne hier nachlesen: [External Link Removed for Guests]

Dass zumindest bei internationalen Wettbewerben viele Deutsche nicht zu den Bayern halten regt mich auch auf... Kann so was überhaupt nicht nachvollziehen. Ist hier im Bremer Umland mit dem HSV ja auch so änlich.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Sprüche Hansy ...nichts als Sprüche! Purzelbaum-Wiese etc..... :roll:

Wenn die Bayern-Fans und auch mal die Spieler, Trainer etc. etwas mehr Objektivität und selbstkritischer wären.... :argue:
Symphatiepunkte, Herrn Kahn´s Ausraster gegenüber "Sheva", dämliche bis arrogante Interviews von ihm, sowie schwachsinnige Aussagen des Trainers nach dem Desaster in Mailand, gewinnen die Bayern dann sicherlich nicht bei mir!

Einzig und allein die Tatsache, daß die Bayern unangefochten Erster in der BL sind und Meister werden hält die Bayernfahne hoch - mehr aber auch nicht! Das hat aber mit richtiger KLASSE nichts zu tun in meinen Augen!
Hansy

Beitrag von Hansy »

Sprüche Hansy ...nichts als Sprüche! Purzelbaum-Wiese etc..... Rolling Eyes

... also ich fand meinen Namensgebung für Euren Bodenturner sehr gelungen !!!

Wenn die Bayern-Fans und auch mal die Spieler, Trainer etc. etwas mehr Objektivität und selbstkritischer wären.... argue
Symphatiepunkte, Herrn Kahn´s Ausraster gegenüber "Sheva", dämliche bis arrogante Interviews von ihm, sowie schwachsinnige Aussagen des Trainers nach dem Desaster in Mailand, gewinnen die Bayern dann sicherlich nicht bei mir!

Also Desaster Mailand hin oder her. Ich kann die Äußerungen eines gewissen Felix M. durchaus verstehen und auch nachvollziehen. Ich kann es auch nicht leiden, wenn durchunddurch grünweiße Modoratoren ständig rumstänkern und meinen alles und jeden schlechtreden oder anpissen zu müssen.
Wenn man mal ganz realistisch die Tore der Mailänder (Hin- und Rückspiel) durchgeht, dann sind die ersten Drei Treffer schlichtweg nicht mit den Fußballregeln zu vereinbaren (auch wenn jetzt wieder Millionen schreien "Wenn der Schiri es so pfeift, dann ist das eben so"). Und wie Mailand dann zu Hause spielt, wenn sie selbst ein Tor schießen müssen bleibt dahingestellt...
Und wie Felix M. auch schon in einem Interview sagte: "Ich möchte nicht das geheule in der Presse hören, wenn Bremen solch einen Elfmeter hinnehmen muß" Dann rennen zwei gewisse Bremer (Trainer und Manager) 14 Tage mit Hochroten Kopf durch die Gegend und jeder zweite Satz der bei den "rauskommt" hat was mit "ungerecht", "Schiebung" oder "Betrug" zu tun...

Einzig und allein die Tatsache, daß die Bayern unangefochten Erster in der BL sind und Meister werden hält die Bayernfahne hoch - mehr aber auch nicht! Das hat aber mit richtiger KLASSE nichts zu tun in meinen Augen!

schon klar mein lieber Kay... und das aus dem Munde eines unterlegenen... Mit was soll das denn (zumindest im Deutschen Vergleich) sonst zu tun haben wenn nicht mit Klasse, wenn man nach 34 Spielen (oder schon einige eher) den Titel des deutschen Meisters gewinnt??? Ach und was ist mit dem Pokalwettbewerb??? Na zumindest können jetzt die Spieler, Trainer oder sonstige des Vereins (SVW) nicht über eine Doppel- oder gar Dreifachbelastung weinen...
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

:patpat:
Gesperrt