Neue Regeln für Mannschaftsaufstellungen

Fragen zu den TT-Regeln

Moderator: Conny

yoyo

Beitrag von yoyo »

BJ hat geschrieben: Die Differenz muss min 0,3 um tauschen zu KÖNNEN
quelle?? ist das definitiv so wie bj sagt?? :-( :cry:
Topic Starter
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Quelle siehe Links in meinem ersten Beitrag(ganz oben). BJ hat Recht.
yoyo

Beitrag von yoyo »

da steht irgendwo was von "zählt erst ab der neuen saison" und "sei für dir RR nur so zur anschaaung"

ist da vllt was dran? :/ :roll:
Topic Starter
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

vgl. erster Absatz dieses Schreibens:
[External Link Removed for Guests]

Gilt alles schon zur Rückserie!

Ich denke, man sollte das mal lesen. Dort steht, warum das neue System eingeführt wurde und dass den Verantwortlichen bewusst ist, dass so noch nicht alle Schwächen des Paarkreuzspielsystems beseitigt werden konnten.
yoyo

Beitrag von yoyo »

wayne regeln...
ich geh trotzdem nach oben :roll:
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

@yoyo: Was sind "wayne regeln"? :nixweiss:

@Cord: Vielen Dank für den Link. Jetzt blicke auch ich so langsam durch. Das Ganze wird also schon zur Rückrunde greifen.
Hier nochmal die Umstellungskriterien:
Folgende Grenzen wurden für Umstellungen von Spielern innerhalb einer Spielklasse festgelegt:
Bei einer Bilanzwertdifferenz größer als + 1,300 muss umgestellt werden.
Bei einer Bilanzwertdifferenz von – 0,300 bis + 1,300 kann der Verein umstellen.
Bei einer Bilanzwertdifferenz kleiner als – 0,300 darf nicht umgestellt werden.
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

@Nils: Wayne ist mehr oder weniger Internetsprache unter Jugendlichen und ist eine Ableitung von "Wen Interessierts"... ;)

@Jojo: Wie bereits durch Cords Link verdeutlicht. Wenn ihr euch einig werdet kannst du auch mit einem knapp schlechteren Bilanzwert (eben bis -0,3) in ein höheres Paarkreuz tauschen.

Also falls deine Mannschaftskollegen nichts dagegen haben wäre ein tauschen möglich.
Mancher wird sich wundern, dass auch bei geringen negativen Bilanzwertdifferenzen (zwischen – 0,300 und
0,000) umgestellt werden darf. Wenn Bilanzwerte zweier Spieler sich nur so wenig voneinander unterscheiden, kann aufgrund der dahinter liegenden Mathematik nicht mit Sicherheit gesagt werden, dass der Spieler
mit dem höheren Bilanzwert wirklich stärker ist als der andere. Deshalb wurde diese Toleranzgrenze eingeführt – im Interesse der Vereine.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

yoyo

Beitrag von yoyo »

ja das ding ist nur.. das in diesem andern forum da, wo hier auch n link zu stand.. jm meinte, dass das nicht mehr der aktuellste stand ist und dass es irgendwie umgeändert wurde und es nun nicht mehr möglich ist, mit einer geringfügig schwächerne bilanz die positionen zu wechseln..^^ ach ist das alles kompliziert... >.<
Antworten