Fussball-Bundesliga 2006/2007

Andere Sportarten
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Ich habe Samstag fast ausschließlich VFB gegen Werder geguckt, weil ich mir davon den besten Fußball versprochen hatte - und ich wurde nicht enttäuscht. Stuttgart ein verdienter Sieger in einem flotten Spiel - obwohl etwas zu hoch. Bei Werder ist irgendwie der Wurm drin. Diego trotz privater Probleme bester Bremer, kaum mit fairen Mitteln vom Ball zu trennen - den würde ich mir in der Bayern-Mannschaft wünschen (nach der Saison 30 Mio für Heargraves = 20 Mio für Diego? Werder würde ihn bestimmt ohne zu zögern verschachern). 6 Punkte Rückstand auf Schalke werden nur schwer aufholbar sein. Nach dem heutigen 1:0 Zittersieg gegen Bielefeld könnte Bayern noch ein Wörtchen bei der Vergabe des 2. Platzes mitreden - vorausgesetzt, man gewinnt endlich mal bei den Underdogs von Aachen nächste Woche. Ob Hamburg jetzt auch nen Lauf kriegt und die Werder-Schwäche ausnutzt? Tippe auf ein 2:2.
Sehr guten Fußball gabs auch am Freitag im Niedersachsenderby zu sehen, schade, dass es für 96 nicht ganz gelangt hat.
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

[External Link Removed for Guests]

Dieses Video sollten sich alle Werderfans mal ansehen... Ich hoffe, in dieser Saison wird es ähnlich sein, nur dass nicht Bayern, sondern Werder Meister wird :!:

Am Samstag allerdings muss min. 1 Punkt nach Hamburg wandern :)

War letzten Samstag in der AOL Arena und gleich der erste Heimsieg. Sehr geil, vor allem da ich mit einem Dortmundfan da war :D
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Hi BJ,

das Video ist klasse und macht natürlich Mut, aber wenn Werder es noch schaffen will, dann reicht heute gegen den HSV ein Punkt nicht. Also werden sie den HSV wohl weiter in Richtung 2.Buli schießen müssen. Tut mir als Norddeutschen auch weh, aber anders wird's wohl nicht gehen. :(
Als Meister wäre Schalke sicher die schlechteste Mannschaft der letzten Jahre. Ein absolut unverdienter Titel wenn es denn so kommt, angesichts der blamablen internationalen Vorstellungen in dieser Saison. Sie haben nichts für die Liga getan, also dürfen Sie auch nicht Meister werden. Da wäre mir Stuttgart, ja selbst die Seppels lieber. Aber ich hoffe natürlich immer noch auf die Grün-Weißen :werder: :werder:
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Schalke Meister?

Beitrag von Vize23 »

Hey Martin, warum hat Schalke nichts dafür getan verdient Meister zu werden!? Auch wenn ich kein Fan der Schalker bin spielen die seit langer Zeit die konstanteste Saison, haben sechs Punkte Vorsprung und stehen verdient da oben weil sie sich keine Schwächephasen wie eure, ja eigentlich so hochgelobten, Bremer leisten!
Und International, gut Werder hat toll gespielt in der CL, sind aber auch nicht weitergekommen.
Und Schalke hat das Problem wie alle deutschen Mannschaften, denn die sind international derzeit einfach schlecht und vor allem Schalke hat übelst gespielt. Das tun sie aber derzeit in der Liga nicht!
Aber in einem gebe ich dir recht, mir wären die Seppels als Meister natürlich auch lieber :D Da das aber wohl Wunschträume bleiben drücke ich Stuttgart die Daumen und bevor Werder Meister wird (damit die, wie nennt Kai sie doch schön, Fussballgötter von der Wesermal wieder auf normalmaß gestutzt werden) dann bitte doch lieber Schalke!!
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Grün weiße :flehan: :gut: :werder: Fußballgötter-.....oh wie ist das schön! Und heute sollen diese heros bitte schön die Cheeseburger wegballern! :magic:
:tanz:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

:D :hsv: :bia:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Kai hat geschrieben:Und heute sollen diese heros bitte schön die Cheeseburger wegballern! :magic:
:tanz:
war wohl nichts mit wegballern.. 8) :)

Ganz ganz wichtiger Sieg... Einfach genial ! Mal gucken ob ich den heutigen Abend in Bremen mit Van der Vaart Trikot überlebe :D
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

HSV

Beitrag von Tobi »

Das war genial. Nach den ganzen Nettigkeiten aus den Reihen der Bremer in den letzten Monaten...
Gesperrt