Domweih Turnier 2007
Moderatoren: Nils, Cord, Conny
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Ist vielleicht noch etwas früh aber die Herren1 vom TSV Holtum können definitiv nicht an dem Turnier teilnehmen!
Am 10.06.2007 werden wir mitten in der Nacht zu einem Trainingslager ausgeflogen. Da wir (freundlich wie wir sind) Herrn Bernd Wacker auch eingeladen haben, wird Birte wohl auch nicht teilnehmen können.
Wat machen wir denn nu? Wollt ihr das alleine durchziehen oder suchen wir einen anderen Termin? Der schöne Domweih-Samstag wäre dann natürlich im Ar**sch!
Am 10.06.2007 werden wir mitten in der Nacht zu einem Trainingslager ausgeflogen. Da wir (freundlich wie wir sind) Herrn Bernd Wacker auch eingeladen haben, wird Birte wohl auch nicht teilnehmen können.
Wat machen wir denn nu? Wollt ihr das alleine durchziehen oder suchen wir einen anderen Termin? Der schöne Domweih-Samstag wäre dann natürlich im Ar**sch!
Ja genau das hab ich mir auch gedacht. Allerdings konnte ich trotz intensiver google Suche keine definitive Quelle finden.
Nur [External Link Removed for Guests]steht, dass es tatsächlich der 2.6.07 ist.
Vielleicht weiss ja jmd mehr...
Nur [External Link Removed for Guests]steht, dass es tatsächlich der 2.6.07 ist.
Vielleicht weiss ja jmd mehr...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Moin moin,
also genau weiß ich es auch nicht, aber traditionell beginnt die Domweih am ersten Samstag im Juni, das wäre dann der 2.6.07. Der Termin wäre also für die 1.Holtumer Herren machbar.
Äh Nils, wir hatten unser Trainingslager
doch extra wegen Domweih um eine Woche verschoben....oder ist mein Kurzzeitgedächtnis jetzt vollkommen im Eimer?

also genau weiß ich es auch nicht, aber traditionell beginnt die Domweih am ersten Samstag im Juni, das wäre dann der 2.6.07. Der Termin wäre also für die 1.Holtumer Herren machbar.
Äh Nils, wir hatten unser Trainingslager