Fussball-Bundesliga 2006/2007

Andere Sportarten
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Wird Bayern doch noch Meister?

Beitrag von Zickler1966 † »

Ich werd' verrückt. Nächsten Sonntag nen Dreier gegen Werder (tippe 3:1) und ich glaub' wieder an den Titel. Die andern scheinen mit dem Druck nicht umgehen zu können. Schalke strauchelt erneut in Hannover und Stuttgart...ne gegen die Wölfe bestimmt nicht....aber Bayern muss ja noch zum Vfb...und dort haben sie ne ganz gute Bilanz, wenn ich mich recht entsinne. Dann noch Schalke zu Hause besiegen (träum, träum..). So oder so hat aber Werder nach dem Bayernspiel das leichteste Restprogramm und ist nun wieder der große Favorit. Schalke bleibt wohl ewig der Meister der Herzen.
Werde mir dann die nächsten 2 Spieltage am Weltempfänger oder am Handy an irgendeinem Strand in Florida :usa: reinziehen, deshalb vom 08.03.-28.03. auch von mir keine blöden Kommentare hier im Forum.
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Was mach ein Schalke Fan, wenn S 04 Deutscher Meister geworden ist?
Seine Playstation aus und :snoopy: träumt weiter!
:lach:

Soooo morgen ab nach München, mal sehen ob sich der Weg für mich und natürlich meinen grün-weißen :flehan: :werder: Göttern lohnt.
Nachteil ist sicherlich, daß ich Karten für die Südkurve habe....aber kann mich ja :patpat: benehmen....jubele dann eben etwas dezenter! :wink:
Mit einem Sieg wären wir wieder an Schalke dran....mit einer Niederlage wär´s natürlich dann ein irrer 4-Kampf! :box:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Also zu Werder sach ich mal besser (fast) nix, das 1:1 und wie es zu stande gekommen ist, spricht schon für sich selbst. :freude: :frech:
Ansonsten: Tim Wiese :flehan: :flehan: :flehan:

Im übrigen könnte sich diese Saison für die Bundesliga zum Super-GAU entwickeln. Ich meine nicht, das Werder vielleicht doch nicht Meister wird, selbst Schalke als Meister könnten wir ein Jahr alle ertragen.

Aber falls HSV, BVB und Gladbach zusammen absteigen, hätte die Liga ein Problem. :confused:
Vereinen wie Bremen und Bayern wäre es ja fast egal, da ist auch gegen Duisburg die Hütte voll, aber in Cottbus oder Bielefeld dürfte da ein Unterschied zu spüren sein. Und das Fernsehen hat auch sicher mehr Interesse an BVB - HSV als an MSV - KSC.

Schaun mer mal, auf jeden Fall ist oben und unten noch reichlich viel möglich... :werder: :werder: :werder:
[External Link Removed for Guests]
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Hey Leute,

was'n hier los oder besser: nicht los!! Die Buli ist noch voll in Gange und keiner schreibt was!? :confused: :nixweiss:
Da schießt ein Preuß(e) die Bayern ab -GEIL - und nix darüber zu lesen....

Oder ist vielleicht TT soviel interessanter.... :yau:
[External Link Removed for Guests]
yoyo

Beitrag von yoyo »

keine panikmache bitte! weder dortmund noch hsv werden absteigen. das GEHT einfach nicht und wär btw viel zu :lol: ^^
werder wird sich noch irgendwie auf den erstern platz mogeln :) hauptsache die blau-rote pest aus münchen ist erst mal aus den plätzen der meisterschaftsanwärter vertrieben :P
Hansy

Beitrag von Hansy »

yoyo hat geschrieben:keine panikmache bitte! weder dortmund noch hsv werden absteigen. das GEHT einfach nicht und wär btw viel zu :lol: ^^
werder wird sich noch irgendwie auf den erstern platz mogeln :) hauptsache die blau-rote pest aus münchen ist erst mal aus den plätzen der meisterschaftsanwärter vertrieben :P
na, na, na...
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Wünsche mir a) einen :gruebel: Bayernsieg und natürlich b) einen :bindafür: Werdersieg morgen.
Obwohl es eigentlich auch egal ist wie Bayern nun gegen Schalke spielt. Gewinnt :zunge: Schlacke 05 haben wir die Bayern - hoffentlich - schön auf 9 Punkte hinter uns, vorrausgesetzt meine :yau: Grün-weißen siegen in Cottbus. :magic:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Die Münchener Resultate während meines Urlaubs haben mich natürlich nicht so erfreut. Ich mag gar nicht daran denken, wie die Tabelle aussehen würde, wenn man das Werder-Spiel hochverdient gewonnen hätte und endlich auch mal ein Auswärtsspiel gegen einen Underdog wie Frankfurt erfolgreich bestritten hätte. Was nütz da schon der Sieg gegen Schalke und die erneute Werder-Blamage gegen Cottbus? Nur, wenn am Wochenende endlich mal in Hannover - also eben bei einem Underdog - gewonnen wird, ist der Champions-League-Platz noch realisierbar, zumal Werder und Schalke ein wesentlich einfacherers Restprogramm haben. Jetzt aber erstmal Daumendrücken in der C-League. Milan muss doch mal zu packen sein - so einfach wirds vielleicht nie wieder.
Ach ja: Tätlichkeit von Kahn ja oder nein? Also ich fands auch nicht so schlimm - Larsen scheint auch leichte Gleichgewichtsstörungen gehabt zu haben....oder er hat sich schon bei der leichtesten Berührung/Umarmung von Olli an die damaligen "Todesängste" von T. Brdaric erinnert und ist sofort zusammengeklappt.
Gesperrt