Oooh HSV.... ..man oh man so steigt man ab!
Bayern mit entspannter Souveränität und dem Glück ....und Schalke mogelt sich mit grotten schlechtem Fußball wohl zur Meisterschaft.....mal sehen wie göttlich meine Bremer morgen wieder spielen. Ein Sieg ist auf jeden Fall Pflicht!
Eines steht zumindest fest: Es bleibt sowohl oben als auch unten spannend!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Oh mein Gott... ...das ging ja gar nicht heute...
Immerhin noch 1:0 gewonnen, aber so spielt sonst nur Schlacke 05 und siegt..
Na ja....nächste Woche in Dortmund wird sich zeigen wo der Zug hingeht....holt Werder dort 3 Punkte (was ich - ganz ehrlich - nicht glaube!)...dann könnte das noch was werden mit der Meisterschaft!
so wie Werder heute gegurkt hat, ist Bayern Rekordmeister geworden und Schalke immerhin und immer noch Tabellenführer. Noch ist also alles im grün-weißen Bereich...
Ich bin allerdings auch sehr skeptisch was den BVB angeht, das Hinspiel ging auch daneben.....
... und im Endeffekt ist's mir auch fast egal, die kriegen sowieso ALLE viel zuviel Kohle in den A... geblasen!
Alle 4 Mannschaften oben gewinnen im Gleichschritt. Damit ist aber nächste Woche Schluß, denn da müssen die Bayern ja nach Stuttgart.
Werder souverän, genau wie Schalke...Ich behaupte jetzt einfach mal, daß Werder jetzt Deutscher Meister wird!!! Schalke wird ab jetzt schwächeln (hoffentlich... )
HSV macht Big point.....Absteigen tun Dortmund, Gladbach und Aachen!
Schau'n mer mal. Immerhin hat der FCB von allen Bundesligateams die beste Bilanz in Stuttgart - ich glaube sogar ne positive. Die "Operation C-League" wird gelingen, wenn die letzten 5 Spiele gewonnen werden - zumindest für die Quali-Spiele reicht es dann. Das muss für das Spiel beim VFB Motivation genug sein. Mir sind auch 5 Zittersiege recht, wie zuletzt bei 96 und gegen Bayer. Bayern zudem ausgeruht und der VFB mit der Pokalbelastung unter der Woche.
Man....erst 0:1 in der 1.Minute...doch sooooo richtig Angst brauch man ja bei Werder nicht haben.. ...Traumtor aus 62 Metern vom besten Bremer Diego...bin fest davon überzeugt den Deutschen Meister gesehen zu haben!!!
Sorry, glaube und hoffe das Schalke morgen nicht siegen wird (zumal meine Frau auch morgen Geburtstag hat :bussi: ), ebenso wie Stuttgart gegen Bayern, die am Ende der Saison hoffentlich nur 4.ter werden!
Alles wird gut!!!
Schalke mit dem Dusel, den man braucht....Bayern mit einem "erkranktem" van B., der zum wiederholtem nur unsportlich auffiel...nur Herr Merk hat nichts gesehen...hoffentlich aber der DFB, der ihn dann aus dem Verkehr ziehen wird....man oh man und da soll ein Klose nächstes Jahr spielen ..geht gar nicht!
Auch Oliver K. hatte mal wieder seinen "Auftritt"... kindisch...aber so kennen wir ihn eben...
Bochum überrascht ebenso wie Dortmund, die hoffentlich noch das Zünglein an der Waage am vorletzten Spieltag spielen und Schalke schlagen!
S04 souverän gegen E C - so wird man Meister! Kai, meinst du M v B oder D v B? Ich hab das Spiel nicht ganz gesehen, war einfach traurig die Leistung meines FCB. Auf alle Fälle haben wir es nicht mit einer erkrankten Einzelperson, sondern mit einem erkrankten Team zu tun. Viele Szenen im Schatten konnte man auch gar nicht so gut erkennen, weil es dieser verdammte Sender A einfach nicht hinkriegt, das Bild vernünftig auszuleuchten (und dann noch die ständigen Bildstörungen, die offensichtlich Kabel D nicht in den Griff bekommt....wofür zahlt man eigentlich soviel Geld??). Deshalb wohl auch zwischendurch die Forderung des Kommentators H K (seines Zeichens eher S04 als FCB Fan) nach einer roten Karte für einen Spieler aus M nach einem Tackling von hinten im Schatten...obwohl alles halb so wild war. Olli K der einzige mit Biss - mit ganz natürlichen Reaktionen...wär doch langweilig, wenn sich alle so "korrekt" benehmen würden wie die SVW-Spieler.
FCB also nächstes Jahr nur im UEFA- äh sorry Verlierer-Cup, was solls - vielleicht langts dann mal wieder zu nem internationalen Titel (als Werder-Nachfolger?). Bin gespannt, ob die anderen 3 Teams Deutschland würdig in der C-League vertreten. Premiere sollte sich die Übertragungsrechte der Bayern-Spiele im Euro-Cup sichern, denn eine C-League-Saison ohne FCB könnte reichlich Verluste bringen.
Klose, Diego, Frings Jansen und van der Vaart ist es doch egal, bei welchem Klub sie nächste Saison spielen, hauptsache es gibt genug zu verdienen und laufende Verträge sind heutzutage eh nix mehr wert.
Mein Meistertipp: S04
Mein Abstiegstipp: Aachen, Mainz und Gladbach.
Verlierer der Saison: FCB, BVB, HSV + MGL (alle gleich grottig)
Überraschung der Saison: FCN
Trainer der Saison: H Meyer
Spieler der Saison: Diego (aber nicht wg. des 62m Tores, sowas ähnliches hat selbst Filigrantechniker Auge hingekriegt und dass mit Keeper im Kasten...von einem Profi darf ich schon erwarten, dass er den völlig verwaisten Kasten aus riesiger Entfernung trifft).