UEFA Cup 2007

Andere Sportarten
Gesperrt
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Das war wohl ein Satz mit X....das war wohl nix! :wall:
Ich könnt es mir nun einfach machen und sagen der Schiri hatte Schuld...mach ich aber nicht! Es war sicherlich in der 1.Halbzeit in der ein oder anderen Situation nicht gerade :anonym: Pro-Werder, doch so etwas :mecker: dämliches von Miro, nachdem er schon gelb hatte...geht gar nicht! :motz:
Hoffe mal inständig, daß es auch das letzte Spiel von :steinigung: Herrn Reinke für Werder war, denn was war das denn zum :confused: 1:1....der fiel ja um wie ´ne Bahnschranke!! :help:
In der 70.Minute hatten dann mein Schwiegervater und ich die Schnauze voll und kamen so wenigstens gut und schnell nach Hause! :lol:
So long...mal schau´n was noch in der BL möglich ist....glaube aber nur noch, daß es Platz 3 wird! :runterdrueck:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

So, ich habe das jetzt mal von der CL abgeteilt.
Werder hat UEFA-Cup gespielt, keine CL!
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

:roll: ...als wenn das bislang jemanden gestört hat! Außerdem war es kein Blödsinn den ich da geschrieben habe lieber Herr Zickler 1966!!!!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Hansy

Beitrag von Hansy »

Nils hat geschrieben:So, ich habe das jetzt mal von der CL abgeteilt.
Werder hat UEFA-Cup gespielt, keine CL!

:zustimm: :bindafür:
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Nils,

Werder hat diese Saison in beiden Konkurrenzen gespielt. Ist aber trotzdem gut, das Du das geteilt hast. Schließlich müssen wir uns nächste Saison von den Seppels abgrenzen.... :lol: :zunge:
[External Link Removed for Guests]
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Klarstellung!

Beitrag von Zickler1966 † »

Auch hier noch kurz die Klarstellung, dass ich nicht behauptet habe, dass Kai "Blödsinn" geschrieben hat und ich habe ihn auch nicht persönlich angegriffen. Wer die Zusammenhänge etwas näher verstehen will, muss in das alte Forum "Champions-League" gucken.
Gesperrt