E.W. 30 Jahre Vorstandsarbeit

Seit vielen Jahren schon die Nummer EINS im Damen-Tischtennis. Informationen findet ihr auf der [External Link Removed for Guests]

Moderator: Nils

Antworten
Topic Starter
Ulli
Bezirksliga-Spieler

E.W. 30 Jahre Vorstandsarbeit

Beitrag von Ulli »

Gestern haben wir unseren 1. Vorsitzenden für 30 :lol: Jahre Vorstandsarbeit des Gesamtvereins TSV Holtum (Geest) geehrt! Seit 1977 bekleidet Erich Willenbrock das Amt des 1. Vorsitzenden :respekt: , noch dazu seit vielen Jahren von Syke aus. Viel Zeit, Mühe und Arbeit steckt in seinem so vorbildlichen Engagement! Die Vereinsmitglieder der TT-Sparte ehrten ihn gestern und überreichten ihm gemeinsam mit der Turnsparte einen prächtigen Präsentkorb :fastfood: ! E.W. lass Dir den Inhalt schmecken und mach weiter so :bindafür: !
Zuletzt geändert von Ulli am 22.05.2007, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

EW,
auch von mir nochmals an dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche!!!! :lol:
Ohne Dich wäre das in Holtum alles gar nicht denkbar. Bleib so wie Du bist!!! :!: :!: :D
[External Link Removed for Guests]
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Da kann ich mich nur anschließen!

Ohne Grund ist man sicher nicht 30 Jahre Vorsitzender vom TSV Holtum!

Ich kann mich nur für die wenigen Monate seit ich in Holtum spiele bei dir bedanken!
Das war aber KLASSE und ich kann und ich kann sehr gut verstehen warum du der "Boß" (lieb gemeint) bist! Sollte es mal einen Nachfolger geben, wird er (sie) das ziemlich schwer haben.

Bleib' einfach bei uns und mach' das noch weitere 30 Jahre!
Antworten