C-Schüler Kreismeisterschaften

Fragen zu Turnieren, Kreis- und Bezirksmeisterschaften gehören in dieses Forum

Moderatoren: Nils, Cord, Conny

Antworten
Topic Starter
Vize23
Bezirksliga-Spieler

C-Schüler Kreismeisterschaften

Beitrag von Vize23 »

Gestern fanden in Etesen die Kreismeisterschaften der C-Schüler statt:

Kreismeister wurde ganz überlegen Roman Wirth aus Barme. Er ist auch als großer Favorit an den Start gegangen und hat im ganzen Verlauf des Turniers keinen einzigen Satz abgegeben.
Zweiter wurde Andreas Schopf aus Blender vor Carsten Weilke und Marcel Vissing, beide ebenfalls aus Blender. Dieses freut uns sehr, kam aber auch echt überraschend. Alle drei spielen erst seit Dezember letzten Jahres Tischtennis, von daher großen :respekt: an die Jungs!

Die Doppelkonkurrenz gewannen Roman Wirth und sein Partner aus Oyten vor Carsten Weilke und Hendrik Obermeyer (Blender) Dritte wurde Marcel Vissing/Andreas Schopf und Sascha Hübner/Mailo Gruner (beide Etelsen).

Den Namen von Romans Doppelpartner wird mit Sicherheit Cord wissen und da er die ganze Zeit vor Ort war kann er ja vielleicht auch noch ein wenig schreiben.

Aus meiner Sicht war vor allem die Doppelkonkurrenz bei den kleinen ein Highlight, ich habe mich schon lange nicht mehr so herrlich beim TT amüsiert. War einfach Klasse zu sehen wie alle mit gewissen Unkenntnissen, Nervosität usw. umgegangen sind!
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Bei den C-Schülerinnen gewann übrigens Kira Franke vom SV Bendingbostel in 5 Sätzen über ihre Zwillingsschwester Anna, natürlich ebenfalls vom SV.
Dieses Finale war leider das einzige Match dieser Altersklasse, denn mehr Teilnehmerinnen gab es nicht....

Roman Wirts Doppelpartner hieß Fabian Nolte und kam vom TV Oyten. Da hatte Roman etwas Glück, dass er mit einem Endrundenteilnehmer zusammengelost wurde.

Großartig war vor allem, wie die Eltern ihren Jungs und Mädels mitfieberten. So was sieht man leider selten.
Antworten