Domweih Turnier 2007

Fragen zu Turnieren, Kreis- und Bezirksmeisterschaften gehören in dieses Forum

Moderatoren: Nils, Cord, Conny

m.p.rohde
Ehemaliger Administrator
Darf ich auch teilnehmen?

Beitrag von m.p.rohde »

Hallo Jungs,

ich würde gerne am Turnier teilnehmen und danach auf der Domweih so richtig abfeiern :lol: . Darf ich also Neulübecker teilnehmen???
Henning
Ehemaliger Administrator
Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Beitrag von Henning »

@Nils: Klar kann ich beim Organisieren helfen...treffen wir uns dann mal?Oder soll das alles per mail geschehen?

grüße
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Ein Herr M.Rohde ist sicher nicht nur beim Turnier herzlich WILLKOMMEN!
Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)
Beitrag von Birte »

Bin vorraussichtlich dabei, helfe auch gerne bei der Organisation! Sicher können wir erst planen, wenn wir wissen, wie groß das Teilnehmerfeld ist! Also, laßt hören...
TSV Holtum-Geest
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Bin :help: dabei....wer hätte auch anderes :anonym: erwartet? :D
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Joo,

war doch wieder eine tolle Sache gestern!! :lol: :D
Auch wenn ich heute noch ziemlich platt bin, hat's riesig Spaß gemacht. Vielen Dank an alle die mit gemacht haben und vor allem Danke an den TTC Hutbergen für die Halle und die TT-Sportgeräte!! :lol: :!: :!:
Hier könnt Ihr Euch die Pics anschauen:
Teil I: [External Link Removed for Guests]
Teil II: [External Link Removed for Guests]

Die Bilder werden auf dem Sendpix-Server nur 30 Tage gespeichert. Wenn jemanf eine Original-Datei haben will, bitte PN an mich.
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Guten Morgähn :muede: ,

ich hoffe ihr seid gestern (oder heute) alle wieder gut zu Hause angekommen!
War wie immer ein spaßiges Turnier. Der "harte Kern" ist wie üblich dann noch über die Domweih gezogen und hat die anderen Besucher "verstört".
Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder online stellen.
Gewonnen haben übrigens Kai und Martin Rohde. Da haben Martin P und ich wohl etwas unglücklich gelost? Aber egal, im Vordergrund stand ja der Spaßfaktor, nicht die sportliche Leistung.

Vielen Dank an den TTC Hutbergen für die Halle, die ihr uns jetzt schon zum Drittenmal zur Verfügung gestellt habt! :gut:
...und natürlich großen Dank an die Sponsoren! Jeder konnte einen kleinen Preis mit nach Hause nehmen!
Also powered by:

Bild

Ich hoffe ihr habt auch ein wenig Muskelkater?! 12 Spiele sind doch nicht so ganz ohne.
Übrigens: Bei diesem Turnier habe ich zum erstenmal nicht gegen eine Dame verloren! ;D Das wird ab jetzt immer so sein!
Die Mädels haben zwar alles versucht (Ulli hat alle Knöpfe vom Trikot geöffnet und Birte hat auf Mitleid gemacht) aber eine Chance hatten sie nicht! :lol: Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

PS: Martin P hat jetzt die ersten Bilder online gestellt:

Edit: Da war ich wohl zu langsam?! :roll:
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Tja auch von meiner Seite ein kurzes Statemant zum Turnier :tach: :
Zunächst einmal heißen :lol: Dank an die Organisatoren, allen voran natürlich :gut: Nils, aber auch Birte, Henning und den lieben Sponsoren!
Hat mal wieder richtig :tanz: Spaß gemacht. Selber hatte ich das Glück mit einem richtig gut aufgelegten Martin spielen zu dürfen und konnte selber auch noch die Euphoriestimmung vom Vorabend mitnehmen..... :wink:
Das ich und wohl auch der ein oder andere auch, kaum noch richtig gehen konnte vor lauter :shy: Muskelkater tat der :bia: Stimmung auf der Domweih aber auch keinen Abbruch!War mal wieder richtig Klasse und freue mich schon auf ein neues in 2008! :razz:

All die, die nicht dabei waren kann ich nur sagen: Ihr habt was verpaßt...und kommt doch einfach im nächsten Jahr mal vorbei! :yau:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Antworten