Hansi P. und seine Albino Laubfrösche

Seit vielen Jahren schon die Nummer EINS im Damen-Tischtennis. Informationen findet ihr auf der [External Link Removed for Guests]

Moderator: Nils

Antworten
Topic Starter
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Hansi P. und seine Albino Laubfrösche

Beitrag von Ulli »

Am Freitag , d. 03.08.2007 erhält Hansi P. Besuch vom Fernsehen - Buten un Binnen - :lol: ! Es wird ein Interview über seine Aufzucht der "Albino-Laubfrösche" :jump: aufgenommen! Hansi hat mit viel Mühe, Liebe und Engagement Albino-Kaulquappen großgezogen! Anerkennung und Respekt dafür, Hansi :patpat: :tach: ! Also bitte der lokalen Presse oder unserer HP den genauen Sendetermin (wahrscheinlich Montag, d. 06.08.2007) entnehmen und dann Flimmerkiste an und schauen!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Joh, und so sieht ein Albino Laubfrosch von Hansi aus:
[External Link Removed for Guests]
Zum Vergrößern einfach auf den Frosch klicken!
Zuletzt geändert von Nils am 19.08.2007, 09:03, insgesamt 4-mal geändert.
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Joo, Sendetermin ist heute 19.30 bei Buten und Binnen. Hab gerade mit Hansi telefoniert. Allerdings wurden Ihm die Frösche schon geklaut...und damit meine ich nicht durch andere Tiere/Freßfeinde, dafür waren Hansis Sicherungsmaßnahem zu gut. Sauerei, aber so ist das heutztage wohl. :cry: :evil:
[External Link Removed for Guests]
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Das ist ja wohl voll daneben! :eek:
Kaum liest einer das es bei Hansi Albino-Frösche gibt, schon werden die Frösche geklaut.
So ein Albino-Frosch dürfte sicher bei Sammlern sehr beliebt sein und einen hohen Wert haben. Bei Hansi waren die Frösche gut aufgehoben. Ob das beim "neuen Besitzer" auch so ist, möchte ich bezweifeln. :?
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Wer wie ich nur analog über Satellit empfangen kann, dürfte das nicht gesehen haben. Heute um 10:30 Uhr gibt es aber eine Wiederholung für alle. Alternativ kann man sich den Beitrag auf [External Link Removed for Guests] ansehen.
Antworten