Moin Leute,
aus aktuellem Anlass eröffne ich hiermit das Thema "Championsleaque/Uefa-cup"
Da meine Bremer gestern alles andere als überragend gespielt haben, zweifle ich doch sehr, daß das 2:1 im Rückspiel reicht!
Das war gar nichts gestern, das dann noch gewonnen wurde....tja so ist es nun mal im Fußball!
Sollten die Bremer Samstag ähnlich schlecht spielen, dann gibt ´ne Klatsche gegen die Kahn und Co.!
Champions leaque /UEFA-cup
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
So, nun heute das Match meiner Bremer in Zagreb....
Bin ehrlich gesagt sehr skeptisch, das sie es schaffen, trotz des letzten Erfolgs in Nürnberg hat mich Bremen bisher nicht auch nur im Ansatz überzeugen können. Aber wäre doch schön, wenn sie es schaffen!
Möchte doch soooo gerne wieder die CL-Spiele in Bremen sehen, und doch auch mal wieder mit meinem Berniebärchen ein Auswärtsspiel sehen. Egal ob Madrid oder Mailand.....hauptsache Spanien!
Bin ehrlich gesagt sehr skeptisch, das sie es schaffen, trotz des letzten Erfolgs in Nürnberg hat mich Bremen bisher nicht auch nur im Ansatz überzeugen können. Aber wäre doch schön, wenn sie es schaffen!
Möchte doch soooo gerne wieder die CL-Spiele in Bremen sehen, und doch auch mal wieder mit meinem Berniebärchen ein Auswärtsspiel sehen. Egal ob Madrid oder Mailand.....hauptsache Spanien!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Kollektives durchatmen bei allen Werder-Fans!? Glückwunsch an den Verein - ein ganz wichtiges Ergebnis für den deutschen Fussball! Leider konnte ich wg. einer Staffelsitzung fast nix sehen aber 3:2 muss man in Zagreb erstmal gewinnen - Respekt!
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
Jubel, Trubel, Heiterkeit!!!!
Meine Bremer haben es geschafft! Die Gebete wurden erhört!
Meine Tochter hat vor dem Spiel ihren 1.Zahn verloren und hat mir zudem eine Glückskette vor dem Spiel gegeben! ES HAT GEHOLFEN!
Werder hat ein gutes Spiel gemacht, wobei ich vom "Hexenkessel" nicht viel gemerkt habe...
Ein guter Schritt für die nächsten Aufgaben in der Bl! Wenn´s so weiter geht....ich fänd´s super!
Jetzt freue ich mich erst mal auf die Auslosung!!!
Meine Bremer haben es geschafft! Die Gebete wurden erhört!
Meine Tochter hat vor dem Spiel ihren 1.Zahn verloren und hat mir zudem eine Glückskette vor dem Spiel gegeben! ES HAT GEHOLFEN!
Werder hat ein gutes Spiel gemacht, wobei ich vom "Hexenkessel" nicht viel gemerkt habe...
Ein guter Schritt für die nächsten Aufgaben in der Bl! Wenn´s so weiter geht....ich fänd´s super!
Jetzt freue ich mich erst mal auf die Auslosung!!!
-
- Bezirksliga-Spieler
Diego macht den Unterschied, ganz starkes Spiel!
Nicht nur wegen der beiden Elfmeter...
Christian Schulz ist in der derzeitigen Form nun wirklich kein Verlust für Werder, das war wieder gar nix heute.
Soll er es halt in Hannover besser machen.
Und jetzt sind wir morgen sogar in Topf zwei, da Amsterdamm es ja nun doch nicht geschafft hat. Barcelona und Chelsea gleichzeitig sind also diesmal nicht möglich...
Lebenslang grün-weiß
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
Eine tolle Gruppe für Werder! Mensch...Real, das ist doch echt giga-geil!
Auch Lazio ist interessant, weniger wohl Piräus, aber auch nicht zu unterschätzen!
VFB und S04 haben auch geile Gruppen, wobei stärker besetzt und somit umso schwerer die Endphase zu erreichen! Schau´n mer ma!
Freue mich schon auf die Gruppenspiele in Bremen! Wenn es sich ergibt geht´s auch noch ab ins Bernabeustadion mit meinem Kumpel Bernd!
Auch Lazio ist interessant, weniger wohl Piräus, aber auch nicht zu unterschätzen!
VFB und S04 haben auch geile Gruppen, wobei stärker besetzt und somit umso schwerer die Endphase zu erreichen! Schau´n mer ma!
Freue mich schon auf die Gruppenspiele in Bremen! Wenn es sich ergibt geht´s auch noch ab ins Bernabeustadion mit meinem Kumpel Bernd!
Wenn man in einem Europapokal mit Bayern, Ajax, Galatasaray, Tottenham, Atletico Madrid & RSC Anderlecht spielt, ist Cup der Verlier schon ein bißchen weit her geholt.
Auch wenn man Litex Lowech (oder wie die heissen ^^) und Real Madrid jetzt vielleicht nicht unbedignt auf Stufe stellen kann...
Freu mich trotzdem auf den UEFA Cup... Denke mal die deutschen Mannschaften können da in diesem Jahr endlich mal wieder was reissen.
Hoffe auch, dass Werder heute was zählbares aus Madrid mitnimmt. Sanogo wirds schon richten.
Auch wenn man Litex Lowech (oder wie die heissen ^^) und Real Madrid jetzt vielleicht nicht unbedignt auf Stufe stellen kann...
Freu mich trotzdem auf den UEFA Cup... Denke mal die deutschen Mannschaften können da in diesem Jahr endlich mal wieder was reissen.
Hoffe auch, dass Werder heute was zählbares aus Madrid mitnimmt. Sanogo wirds schon richten.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]