Dennis in Hittfeld

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Antworten
Topic Starter
Hansy

Dennis in Hittfeld

Beitrag von Hansy »

Hallo Leute,

ich wollte Euch nur kurz informieren:

"Unser" Dennis hat gestern beim Punktspiel in Wolfenbüttel sein erstes Einzel in der TT Oberliga gewinnen können!!!

siehe auch hier:

[External Link Removed for Guests]

Gruß
Hansy
Dennis
TT-Schüler
Verein: TSV Blender

Beitrag von Dennis »

Also ich kann dazu nur sagen, dass es in Hittfeld richtig gut läuft. Ich denke nicht, dass wir den Spaß am Sport verlieren werden, obwohl wir nicht viel gewinnen können. Die Stimmung in der Mannschaft ist echt klasse und der Spaßfaktor sehr hoch.

Mein erster Sieg wird mir gut tun, mal sehen, ob ich schon bald einen Zweiten folgen lassen kann... :bindafür:

Wen es interessiert: Ausführliche Berichte zu den Oberligapunktspielen könnt ihr auf "www.tsv-blender-tischtennis.de" nachlesen...
LG, Dennis
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Kurzer Kommentar zum Spiel
Langförden - Hittfeld 9:2

Erst mal Glückwunsch zu Dennis gewonnenen Doppel.

Ich hatte bei TT-News des öfteren von Peter Igel lesen können, wie viel Sympathie und Respekt er für Fabian Schulenburg hätte.
Das hatte er wohl vergessen, als er ihn 11:1, 11:0, 11:4 abschoss...
Wenn er so mit einem Jugendlichen umspringt, kann er sich sein Mitgefühl echt sparen.
Topic Starter
Hansy

Beitrag von Hansy »

Cord hat geschrieben:Ich hatte bei TT-News des öfteren von Peter Igel lesen können, wie viel Sympathie und Respekt er für Fabian Schulenburg hätte.
Das hatte er wohl vergessen, als er ihn 11:1, 11:0, 11:4 abschoss...
Wenn er so mit einem Jugendlichen umspringt, kann er sich sein Mitgefühl echt sparen.
na, na, na...

ich fands so ok...übrigens der Punkt zum 1:10im ersten war geschenkt.... und im dritten stands so weit ich weiß 0:7
Topic Starter
Hansy

Dennis hat nen Lauf...

Beitrag von Hansy »

Hallo Leute,

ich wollte nur kurz mitteilen, dass Dennis in der Oberliga die letzten beiden Einzel jeweils gewonnen hat. :eek: Man munkelt er ist jetzt dort "angekommen"!!! :juggle:

Gruß
Hansy
Dennis
TT-Schüler

Läuft super in Hittfeld!

Beitrag von Dennis »

Hi!!
Wollt nur mal wieder kurz was von mir hören lassen und erwähnen, dass es zur Zeit in Hittfeld super läuft! Gestern konnte ich wieder ein Einzel gewinnen. Dadurch hab bis jetzt in der Rückrunde ne Bilanz von 3:6, womit ich sehr zufrieden sein kann. Gerechnet hatte ich damit vor der Saison und nach der Hinrunde (1:10) nicht wirklich, umso schöner ist es, dass ich wohl nen großen Schritt nach vorne gemacht hab.
Die Stimmung und Motivation in der Mannschaft ist immer noch super, obwohl wir im Schnitt immer mit 2:9 verlieren.
Gruß,
Dennis :)
Topic Starter
Hansy

Herren Kreisrangliste im Kreis Harburg

Beitrag von Hansy »

Hallo Leute,

ich wollte Euch mal kurz infomieren, dass Dennis Heinemann heute Kreisranglistensieger der Herren im Kreis Harburg geworden ist.

Gruß und Glückwunsch
Hansy
Dennis
TT-Schüler

Beitrag von Dennis »

Hey Leute, wen es interessiert: Ich bin mit den Hittfeldern super in die Verbandsligasaison gestartet!!! Drei Spiele, drei mal mit Anton Abschlussdoppel gewonnen... 8:8, 9:7, 9:7!! Macht hammer viel Spaß mit der lustigen Truppe... Ich selbst steh jetzt 4:2 an Position 5 und bin damit natürlich sehr zufrieden... Gerade die beiden Siege in Ritterhude waren geil!!
Grüße,
Dennis
Antworten