Aber es läuft wirklich super gut für uns, wobei man natürlich schon die Bilanzen von Andre und Hansy erwähnen muss (beide nur ein Doppel verloren), aber auch der rest der Mannschaft punktet immer wieder. Und das wir immer noch ungeschlagen sind ist auch für uns überraschend. Aber auch umso schöner da die Staffel, genau wie eure, super ausgeglichen ist. Und bei 5 Absteigern ist jeder Punkt wichtig!
Herren Bezirksoberliga 2007/2008
-
Topic StarterVize23
- Bezirksliga-Spieler
Hättest du mal tun sollen, du hast echt einiges verpasst! Das, nicht nur für mich (und ich musste nebenan zählen
), Highlight war Andre gegen Corssen. Super gutes Spiel von beiden, unglaublich wie beweglich man noch mit über 60 sein kann
, nur gut das Andre das etwas bessere Ende hatte!
Aber es läuft wirklich super gut für uns, wobei man natürlich schon die Bilanzen von Andre und Hansy erwähnen muss (beide nur ein Doppel verloren), aber auch der rest der Mannschaft punktet immer wieder. Und das wir immer noch ungeschlagen sind ist auch für uns überraschend. Aber auch umso schöner da die Staffel, genau wie eure, super ausgeglichen ist. Und bei 5 Absteigern ist jeder Punkt wichtig!
-
Hansy
Bremervörde - Blender 9:5
Kurzum...
bei einer 4:2 Führung für Blender hätte der Abend auch besser ausgehen können...
Doppel 1:2 (Doppel 1 + 3 Gewinnen)
Oben 2:2 (beide machen Ras, Tobi mit toller Einstellung
und abgewehrtem Matchball)
Mitte 3:1 (nur ich in fünf gegen Marbach)
Unten 3(4):0
sch...
bei einer 4:2 Führung für Blender hätte der Abend auch besser ausgehen können...
Doppel 1:2 (Doppel 1 + 3 Gewinnen)
Oben 2:2 (beide machen Ras, Tobi mit toller Einstellung
Mitte 3:1 (nur ich in fünf gegen Marbach)
Unten 3(4):0
sch...
- Tobi
- Landesliga-Spieler
- Verein: TTC
Insum - Blender 2:9
Moin! Heute berichte ich einfach mal. Hansy und Vize sind ja heute mit den Jungs unterwegs...
Wir gestern ohne Florian und dafür das erste Mal mit Konstantin Kindt. Und der gab einen super Einstand.
Doppel: 1:2 (nur Vize und Konstantin verlieren unglücklich in 5)
Oben: 4:0 (erstmals in dieser Saison)
Mitte: (Vize gewinnt in 5 und Hansy sicher in 3)
Unten: Konstantin in 5. Glückwunsch Junge! Martin verliert leider knapp)
Jetzt sind wir dem Ziel Klassenerhalt wieder etwas näher gekommen (auch wenn wir momentan 2. sind und uns dort sehr wohl fühlen
).
Gruß Tobi
Wir gestern ohne Florian und dafür das erste Mal mit Konstantin Kindt. Und der gab einen super Einstand.
Doppel: 1:2 (nur Vize und Konstantin verlieren unglücklich in 5)
Oben: 4:0 (erstmals in dieser Saison)
Mitte: (Vize gewinnt in 5 und Hansy sicher in 3)
Unten: Konstantin in 5. Glückwunsch Junge! Martin verliert leider knapp)
Jetzt sind wir dem Ziel Klassenerhalt wieder etwas näher gekommen (auch wenn wir momentan 2. sind und uns dort sehr wohl fühlen
Gruß Tobi
Moin Tobi,
erstmal Glückwunsch zum Sieg in Imsum.
Klasse auch, dass die konsequente Jugendförderung so erfolgreich ist
Also wenn ich mir die Tabelle und euer Restprogramm so anschaue, darf das Ziel nicht mehr nur Klassenerhalt sein. Von den ersten fünf Teams habt Ihr gegen vier bereits gespielt (die Fünfte seid Ihr selbst)
Somit gehört Ihr für mich zu den Kandidaten auf einen der ersten drei Plätze ..... ob's Euch passt oder nicht.

Vielleicht gibt's ja bald Landesliga-TT im Kreis .....

erstmal Glückwunsch zum Sieg in Imsum.
Also wenn ich mir die Tabelle und euer Restprogramm so anschaue, darf das Ziel nicht mehr nur Klassenerhalt sein. Von den ersten fünf Teams habt Ihr gegen vier bereits gespielt (die Fünfte seid Ihr selbst)
Somit gehört Ihr für mich zu den Kandidaten auf einen der ersten drei Plätze ..... ob's Euch passt oder nicht.
Vielleicht gibt's ja bald Landesliga-TT im Kreis .....
[External Link Removed for Guests]
- Tobi
- Landesliga-Spieler
- Verein: TTC
Blender
Hallo Martin!
Danke schön, aber auswärts in Zeven (nur selten bislang mit voller Mannschaft angetreten) und in Ritterhude (super schwer in der Halle) muss man erst mal punkten. Das Heimspiel gegen Walle sollte da schon eher gehen...
Danke schön, aber auswärts in Zeven (nur selten bislang mit voller Mannschaft angetreten) und in Ritterhude (super schwer in der Halle) muss man erst mal punkten. Das Heimspiel gegen Walle sollte da schon eher gehen...
-
Topic StarterVize23
- Bezirksliga-Spieler
Zeven - Blender 9:4
Am Wochenende haben wir souverän 9:4 gegen Zeven verloren. Von uns keine gute Leistung wenn man sieht, das wir von 2-6 kein Einzel gewinnen konnten. Andre dafür wieder in Glanzform. Jetzt müssen wir für die letzten beiden Spiele auch mal wieder an den anderen Positionen punkten, dann klappte es auch wieder mit den Punkten
Doppel 2:1
Binder 2:0
Rest nicht zu erwähnen
Und als Belohnung oben drauf, hat Andre durch seinen 5. Platz bei den Bezirksmeisterschaften die Nominierung für die Landesmeisterschaften der Herren erhalten
Eine wirklich tolle Leistung unserer Nr. 1!!!!!!!!!
Doppel 2:1
Binder 2:0
Rest nicht zu erwähnen
Und als Belohnung oben drauf, hat Andre durch seinen 5. Platz bei den Bezirksmeisterschaften die Nominierung für die Landesmeisterschaften der Herren erhalten
Eine wirklich tolle Leistung unserer Nr. 1!!!!!!!!!
-
Hansy
Ritterhude II vs Blender 7:9
für alle die es interessiert...
Ritterhude - Blender 7:9
Doppel: 0:3 (unglaublich aber wahr)
Oben: 2:2 (beide von André 3:1, Tobi beide 2:3)
Mitte: 2:2 (beide von mir)
Unten 3:1 (krieger beides 3:0, Flo gegen Jörg 3:2 und Martin 2:3)
Doppel 0:1 (11:6, 4:11, 11:9, 0:11, 5:11)
Und dann war auch noch B. King und Mc Do in Sebaldsbrück schon dicht....
SCH....
Ritterhude - Blender 7:9
Doppel: 0:3 (unglaublich aber wahr)
Oben: 2:2 (beide von André 3:1, Tobi beide 2:3)
Mitte: 2:2 (beide von mir)
Unten 3:1 (krieger beides 3:0, Flo gegen Jörg 3:2 und Martin 2:3)
Doppel 0:1 (11:6, 4:11, 11:9, 0:11, 5:11)
Und dann war auch noch B. King und Mc Do in Sebaldsbrück schon dicht....
SCH....
Das wird ja noch richtig heiß...
Ihr nur noch gegen den Tabellenletzten, sollten dann 15:7 Punkte werden. Mit ein bisschen Dusel werdet ihr vielleicht Vize-Herbstmeister.
...und das als Aufsteiger!
Wie groß ist denn der Leistungsunterschied zur Landesliga? Ich hoffe nicht so groß wie von der 1.BK zur BL...

Ihr nur noch gegen den Tabellenletzten, sollten dann 15:7 Punkte werden. Mit ein bisschen Dusel werdet ihr vielleicht Vize-Herbstmeister.
Wie groß ist denn der Leistungsunterschied zur Landesliga? Ich hoffe nicht so groß wie von der 1.BK zur BL...