1. Kreisklasse 2007/2008
Moderator: Conny
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Wieder kein Sieg für unsere Zweite ([External Link Removed for Guests]). So wird das natürlich nichts mit dem Aufstiegskampf....allerdings mussten diesmal sogar 2 Leute ersetzt werden. Nicht nur Jürgen an 1 fehlte, sondern durch den Ausfall von Helge wurde auch noch das 1. Doppel gesprengt. Eine 8:5 Führung sollte man natürlich trotzdem durchbringen. Schade, schade!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Ein erfreulicher Sieg unserer erstmals komplett angetretenen 2. Herren....allerdings musste der Tabellenführer nicht nur (wie für den Rest der gesamten Hinrunde) auf Marko, sondern auch noch auf Valentin Driesen (Familienfeier) verzichten - eine erhebliche Schwächung also. Rainer durfte oben spielen und konnte beide Spiele gegen Jürgen und Björn gewinnen (Respekt). Doppel 2:1 für Dauelsen, oben 1:3 für Otterstedt (nur Jürgen punktet gegen Valentin Thoden), Mitte 3:1 für Dauelsen (Torsten verliert gegen Daniel) und unten 3:0 für Dauelsen. Mehr weis ich auch nicht, weil ich erst kurz vor Spielende in die Halle kam (war 4 Stunden mit unserer 2. Schüler-Mannschaft nach Fischerhude und zurück unterwegs - 7:4 für uns).
Dauelsen II - Otterstedt II 9:5
Oh man, erste Niederlage für uns.
Dauelsen war heute das erste mal mit kompletter Mannschaft und wir ohne Marko (fest in der ersten) und ohne Valentin Drießen.
Doppel 1:2, nur Thomas und Daniel gewinnen.
Oben 3:1, ich gewinne beide und Valentin Thoden gewinnt gegen Bertram.
Mitte 1:3, Thomas mit schlechtem Tag verliert beide und Daniel gewinnt klar gegen Johannsen und verliert auch genause klar gegen Hurrelbrink.
Unten kann nur Sven Mews einen Satz gewinnen.
Jetzt aber mit vollem Elan in die letzten drei spiele.
Oh man, erste Niederlage für uns.
Dauelsen war heute das erste mal mit kompletter Mannschaft und wir ohne Marko (fest in der ersten) und ohne Valentin Drießen.
Doppel 1:2, nur Thomas und Daniel gewinnen.
Oben 3:1, ich gewinne beide und Valentin Thoden gewinnt gegen Bertram.
Mitte 1:3, Thomas mit schlechtem Tag verliert beide und Daniel gewinnt klar gegen Johannsen und verliert auch genause klar gegen Hurrelbrink.
Unten kann nur Sven Mews einen Satz gewinnen.
Jetzt aber mit vollem Elan in die letzten drei spiele.
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
Kurz und knapp: Westen - Embsen 9:7
Wir waren einfach zu dusselig gestern
Doppel 1:2 nur Doppel 2 geht flöten
Oben 3:1 nur ich gegen Richter in 3 gewonnen
Mitte 3:1 nur Helmut gegen Liefer???
Unten 1:3 Hermann beide , Nobbi nur einen
Schlußdoppel 1:0 der Oberdussel war da ganz klar ich. langsam und unkonzentriert ist ne ganz blöde kombi
also 3h15 PingPong und 1h30 Fahrt auf nem Montag abend fürn Arsc..
Wir waren einfach zu dusselig gestern
Doppel 1:2 nur Doppel 2 geht flöten
Oben 3:1 nur ich gegen Richter in 3 gewonnen
Mitte 3:1 nur Helmut gegen Liefer???
Unten 1:3 Hermann beide , Nobbi nur einen
Schlußdoppel 1:0 der Oberdussel war da ganz klar ich. langsam und unkonzentriert ist ne ganz blöde kombi
also 3h15 PingPong und 1h30 Fahrt auf nem Montag abend fürn Arsc..
Was ist denn das hier für ein Rumgeheule
@buddel:
Macht nix, dass ihr verloren habt. Ihr schlagt jetzt einfach Uesen, dann ist auch die Niederlage
unserer (meiner Ex-) 2ten nicht so schlimm
@unsere 2te
Jungs, euch darf man aber auch nicht alleine los lassen, schon setzt ihr die ersten Punkte in den Sand .
Aber im Ernst, eigentlich kann man sogar froh sein, dass noch 5 Punkte bei rumgekommen sind, denn
ohne das komplette (ursprüngliche) obere Paarkreuz ist das auch nicht so einfach.
Schade nur, dass Thomas nen "schlechten Tag" hatte, sonst wär da ja fast noch was gegangen
Also ... nicht trauern, sondern positiv nach vorne blicken
@Valentin D.
Wie viele Verwandte hast du denn insgesamt
@buddel:
Macht nix, dass ihr verloren habt. Ihr schlagt jetzt einfach Uesen, dann ist auch die Niederlage
unserer (meiner Ex-) 2ten nicht so schlimm
@unsere 2te
Jungs, euch darf man aber auch nicht alleine los lassen, schon setzt ihr die ersten Punkte in den Sand .
Aber im Ernst, eigentlich kann man sogar froh sein, dass noch 5 Punkte bei rumgekommen sind, denn
ohne das komplette (ursprüngliche) obere Paarkreuz ist das auch nicht so einfach.
Schade nur, dass Thomas nen "schlechten Tag" hatte, sonst wär da ja fast noch was gegangen
Also ... nicht trauern, sondern positiv nach vorne blicken
@Valentin D.
Wie viele Verwandte hast du denn insgesamt
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
@ marko:
wenn wir noch platz 2 erreichen wollen, müssen wir wohl gegen Uesen und Dauelsen gewinnen, nach der Leistung von gestern wird das aber mehr als schwierig
so genug geheult, am Freitag tüten wir Völkersen ein hoffe ich...
freu mich schon drauf, dass Sönke mir die Bälle um die Ohren prügelt
und tschüss
(Marko kann von mir aus gerne in der 1. bleiben )
wenn wir noch platz 2 erreichen wollen, müssen wir wohl gegen Uesen und Dauelsen gewinnen, nach der Leistung von gestern wird das aber mehr als schwierig
so genug geheult, am Freitag tüten wir Völkersen ein hoffe ich...
freu mich schon drauf, dass Sönke mir die Bälle um die Ohren prügelt
und tschüss
(Marko kann von mir aus gerne in der 1. bleiben )