1. Bezirksklasse VER/OHZ 2007/2008

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

:stupid: Ergbniss (9:5) für Emtinghausen wurde mir soeben von meinem Kumpel Bernd, der beim Spiel anwesen war, bestätigt!
Unfassbar aber war... :sport:
Glückwunsch nach Emtinghausen! :lol:
In unserer Liga ist dieses Jahr wohl alles möglich. Jeder kann jeden schlagen...auch was schönes! :magic:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
M.W.K.

Beitrag von M.W.K. »

Was für eine Liga !!!

:eek: :D :o :roll: :razz: :lol:

Nichts ist unmöglich- wer ist denn jetzt eigentlich der neue Meisterschaftsfavorit ???????????????????????

Schade, dass das Ergebnis nicht online ist, aber trotzdem
Glückwunsch nach Emtinghausen !!! :lol: :razz: :lol: :razz:

LG
aus :ertrink: :ertrink: :ertrink:
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Es gibt 4 - 7 Aufstiegsaspiranten und Ritterhude als Meister - trotz der Niederlage gestern - und auch 4 - 7 die absteigen können. :schlaumeier:
Aber wer bist du eigentlich M.W.K.? Oute dich!! :yau:
:werder: Werder-Fans sind hier gerne gesehen! :lol: :D :D :D
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Endlich wird Emtinghausen mal wieder der Leistungsfähigkeit gerecht, die ich Ihnen seit (inzwischen) Jahren einräume... Für mich immer ein Titelaspirant. Deutlich mehr als einige andere Mannschaften, die zur Zeit "da oben rumgeistern", aber vielleicht spielt ja Emtinghausen ab jetzt etwas beständiger und setzt sich in der Rückrunde doch noch oben fest - bei der Tabellensituation wundert mich nichts mehr. Und wenn sie nicht nur die o.g. Mannschaften (mind. 2) in die für sie vorgesehenen Positionen der Tabelle zurückschiessen, sondern auch die anderen sich bestenfalls auch noch untereinander die Punkte klauen - bei genauerer Betrachtung gilt das ja auch für uns, fällt mir gerade auf!?! Naja, uns sehe ich in diesem Jahr mit dieser Aufstellung sicher nicht oben..

Ich nehme tatsächlich an, dass sich Emtinghausen, aber auch wir, nach der Saison im gesicherten Mittelfeld aufhalten werden...

Übrigens Kai:

Als was outen?

P.S.
Aus der dritten Halbzeit bei eurem "HIV-Fan" wird wohl doch nichts - wir haben unsere jährliche "Auf-dem-Bremer-Weihnachtsmarkt-Birne-wegschiessen-Tour" leider in der Zwischenzeit auf den Termin unseres Spieles verlegen müssen, sod. daraus jetzt unsere diesjährige "Nach-dem-Holtum-Spiel-Auf-dem-Bremer....." wird.

Noch einen schönen Abend und übrigens - sollte mal wieder jemand Bernd bei IKEA oder bspw. auf dem Abenteuerspielplatz in Verden oder so treffen, so teile er ihm bitte mit, dass wir nach den Spielen nicht immer so lange auf die Folter gespannt werden möchten. Das fiel im letzten Jahr immer schon unangenehm auf. Ansonsten werde ich das bei unserem Spiel gegen sie nochmals anmerken.

Schönen Abend allen Teilnehmern dieses "muckeligen" Threads und
Gruß aus Falkenberg
"Unser Schorf soll Döner werden"
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Das ist sehr :cry: schade, daß ihr nach dem Match bei uns nicht mit zu unserem :bia: Italiener kommt.
Übrigens zum outen meinte ich M.W.K.....ich weiß nicht :nixweiss: wer er ist!
Emtinghausen steht - und da gebe ich dir :gut: Recht - zu weit unten in der Tabelle und gehört nach oben!
Leider spielen sie nicht immer mit voller Mannschaft. Vom Potential her müßten sie so um Platz 2 oder 3 mitspielen!
Freu mich schon auf das match gegen euch! Wird sicherlich eine :mukkies: heisse Kiste! Zunächst dürfen wir aber zum Derby nach :angry: Otterstedt kommenden Samstag!Wenn du Zeit hast lieber :patpat: Palazzo komm doch vorbei. Spielen um :tisch: 16.00 Uhr.
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Also diese "schnellen Onlinemeldungen" von Emtinghausen nerven wirklich. Auch auf den HPs von Emtinghausen und Ritterhude ist nichts zu finden. :?
btw: Auf der HP von Ritterhude ist ein Link zum Forum der 1.BK (tt-news) angegeben. Der letzte Eintrag ist vom 06.07.2006. Vielleicht sollte man den Link mal auf dieses Forum ändern?! :lol:
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Kai hat geschrieben:Übrigens zum outen meinte ich M.W.K.....ich weiß nicht :nixweiss: wer er ist!
Das ist, so wie ich das sehe, Jürgen Kanowski ;)

Ist ja wirklich unglaublich ausgeglichen die 1. BK. Aber freut mich besonders, dass Otterstedt sich so gut schlägt. Weiter so :)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Ritterhude ohne :eek: 1, :eek: 2 und :eek: 3 in Emtinghausen.
So relativiert sich denn auch die Niederlage ohne die starke Leistung der Emtinghauser zu schmälern, aber das sollte hier auch mal gesagt werden! :tach:
Und Otterstedt steht sicherlich sehr gut da , doch spielen sie aber auch noch gegen uns... :D :wink:
Gesperrt