Spieglein Spieglein an der Wand ...

....
Matthias ... schmeiss weg das Ding
War allerdings heute auch ein Traumstart ... 3:0 (!!!) Doppel ... unglaublich, wenn man an
das Spiel gegen Holtum denkt.
Sönke, Christian und Michi legen dann sogar zum 6:0 nach

.
Sven konnte dann leider gegen das sichere Spiel von Matthias nichts beschicken und auch ich
war gg. die platzierten Angriffsschläge meines Gegners leider relativ chancenlos

... somit 6:2.
Und wie es ist, wenn es läuft, präsentierte uns dann Jörg im Rückhandnoppenduell ...
was bleibt mir da noch zu sagen, Jörg setzte, wenn auch letztlich glücklich, seine bewundernswerte
Serie mit einem 14:12 im 5ten Satz fort.
Sönke erhöhte dann gg. einen teilweise etwas lustlos wirkenden Michael Haar auf 8:2 und dann gab es
doch noch ein packendes Finish. Sowohl Christian als auch Sven haben parallel an beiden Tischen
im 4ten Satz Matchball zum 9:2. Doch nix da ... beide geben diesen Satz ab und müssen in den 5ten.
Während Sven glücklich mit 11:8 gewinnt, holt Christian mit viel Kampfgeist zwar ein 6:10 auf,
steht aber zu seiner Enttäuschung am Ende dann doch mit leeren Händen da (10:12) ... macht nix
Somit stehen wir nun mit 10:6 auf einem 3. Platz und haben zumindest erstmal 5 Punkte Vorsprung
auf einen Nichtabstiegsplatz

... und das ist gut so
NA TOLL
... inzwischen hat Sönke alles hier verewigt und ich schmeiß mein mühevolles Gekritzel hier
jetzt nicht in den Müll

... müsst ihr halt alles 2x lesen