1. Bezirksklasse VER/OHZ 2007/2008

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Jogibär
TT-Schüler

Beitrag von Jogibär »

Mein magischer (Schmink-) Spiegel sagt mir für dieses Wochenende folgendes:

Otterstedt und Falkenberg verlieren je ein Spiel.....

Na, dann wollen wir mal sehen wie magisch das Teil ist ! :D
Ansonsten statt Spiegel :unknown:

Bis später, und stell das Bier kalt !
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Ein Spiel von beiden muss ich doch auf uns tippen, wenn ich nicht möchte, dass wir noch weiter abrutschen; wie es dann in der Realität aussieht, ist eine andere Sache...

Wenn wir verlieren, kann ich auch damit leben, zudem ist der Einsatz von Herrn Haar bisher ( glaube ich) fragwürdig. Wenn er nicht spielt, hat sich das Ding sowieso erledigt, wenn er spielt, ist auch fraglich, wie!

Du kennst das ja, Kai.

Er hat ja in dieser Hinrunde schon mehr Spiele verloren, als in den letzten Jahren insgesamt. Und das nicht, weil er so blind geworden ist....

Also abwarten.

Bis nachher bzw. bis Samstag
"Unser Schorf soll Döner werden"
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Habe per SMS erfahren, das Otterstedt 9:3 in Falkenberg gewonnen hat. :respekt:

Von der Doppelschwäche war auch nichts mehr zu spüren. Heute 3:0 Doppel!! :flehan: :flehan: :flehan:

Aus Otterstedter sicht hat Christian, Sven und Marko ein spiel abgegeben.

Genaueres vieleicht noch von Marko oder Sönke.

Jetzt haben wir uns wohl in der engen Liga etwas abgesetzt. :musik: :bia: :tanz: :tanz:
Sönke
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen
Beitrag von Sönke »

Jogibär hat geschrieben:
Na, dann wollen wir mal sehen wie magisch das Teil ist ! :D
Ansonsten statt Spiegel :unknown:

Bis später, und stell das Bier kalt !
Da bleibt heute wohl nur der :unknown: :unknown: :unknown: für Euch übrig... :razz:

Der Sieg ist aus meiner Sicht zwar verdient, aber vielleicht ein bis zwei Punkte zu hoch ausgefallen.

Von unsrerer eklatanten Doppelschwäche der letzten Woche gegen Holtum war heute zum Glück nicht viel zu sehen. Auch wenn wir zwei Doppel im fünften Satz gewinnen konnten, stand es nach den Doppeln 3:0 für uns.

Christian, Michi und Ich konnten den Vorsprung dann mit drei glatt gewonnenen Einzeln auf 6:0 ausbauen.

Sven verlor anschließend mit 0:3 gegen M. Blendermann, aber Jörg stellte nach einem 5-Satz Krimi den alten Abstand wieder her.
Marko verlor sein Einzel leider in drei Sätzen.
Zischenstand also 8:2 für uns.

Nach 5-Satz Spielen also 3:0 für uns zu diesem Zeitpunkt... :wink:

Ich konnte mit einem 3-Satz Sieg über Michael Haar den 8 Punkt für uns holen. Christian verlor sein zweites Einzel zwar im fünften Satz trotz toller Aufholjagd mit 12:10 im fünften Satz, aber Sven machte vorher schon ebenfalls im fünften Satz den Sack zum 9:3 zu.

Nächste Woche nun noch das letzte Spiel der Hinrunde zu Hause gegen Stendorf.

Mal gucken was da noch für uns geht...
Bis jetzt haben wir uns als Aufsteiger denke ich jedenfalls ganz ordentlich verkauft. :wink: :lol:
Lebenslang grün-weiß
Topic Starter
Marko

Beitrag von Marko »

Spieglein Spieglein an der Wand ... :unknown: .... :lol:
Matthias ... schmeiss weg das Ding :bindafür:

War allerdings heute auch ein Traumstart ... 3:0 (!!!) Doppel ... unglaublich, wenn man an
das Spiel gegen Holtum denkt.
Sönke, Christian und Michi legen dann sogar zum 6:0 nach :respekt:.

Sven konnte dann leider gegen das sichere Spiel von Matthias nichts beschicken und auch ich
war gg. die platzierten Angriffsschläge meines Gegners leider relativ chancenlos :( ... somit 6:2.

Und wie es ist, wenn es läuft, präsentierte uns dann Jörg im Rückhandnoppenduell ...
was bleibt mir da noch zu sagen, Jörg setzte, wenn auch letztlich glücklich, seine bewundernswerte
Serie mit einem 14:12 im 5ten Satz fort.

Sönke erhöhte dann gg. einen teilweise etwas lustlos wirkenden Michael Haar auf 8:2 und dann gab es
doch noch ein packendes Finish. Sowohl Christian als auch Sven haben parallel an beiden Tischen
im 4ten Satz Matchball zum 9:2. Doch nix da ... beide geben diesen Satz ab und müssen in den 5ten.
Während Sven glücklich mit 11:8 gewinnt, holt Christian mit viel Kampfgeist zwar ein 6:10 auf,
steht aber zu seiner Enttäuschung am Ende dann doch mit leeren Händen da (10:12) ... macht nix :!: :!: :!:

Somit stehen wir nun mit 10:6 auf einem 3. Platz und haben zumindest erstmal 5 Punkte Vorsprung
auf einen Nichtabstiegsplatz :) ... und das ist gut so :freude: :freude: :freude:

NA TOLL :eek:

... inzwischen hat Sönke alles hier verewigt und ich schmeiß mein mühevolles Gekritzel hier
jetzt nicht in den Müll :evil: ... müsst ihr halt alles 2x lesen :P
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Ergebnis wie zuvor genannt, geht auch, wie ebenfalls genannt, bis auf vielleicht 1 oder 2 Punkte in der Höhe in Ordnung.

Nette Leute, gutes Spiel mit engen Partien, in denen wir aber allerdings in der Tat immer hinterher gespielt haben..

Aus meiner subjektiven Sicht zu bemerken, dass der einzige Spieler, der technisch und vom Pot. her heraussticht (uns eingeschlossen :) ), der 2er der Otterstedter ist - gute Anitzipation und aus sehr ungünstigen Situationen heraus sehr gute Toppis, sah alles sehr gut aus!

Zu Haar kann man sich ja jetzt auch aus gegnerischer Sicht ein Bild machen, was er kann hat er ja in einigen Bällen gezeigt.

Noch zum Thema Doppelschwäche: Ich fand die Otterstedter Paarungen sehr harmonisch, vor allem aber das Doppel 3 hochgradig unangenehm; wirklich sehr unkonventionell und gefährlich, was die beiden da gemacht haben (Namen sind mir unbekannt --> click-tt).

Ich hoffe, dass wir in der Rückrunde besser aussehen, als wir es am heutigen Abend vermochten.

ich hätte gerne noch gegen den 4er gespielt, da er nach eigener Aussage so gut gegen Noppen kann; wäre sicher nett geworden..

Wo die Jungs in der Tabelle stehen ist nach wie vor erstaunlich für die Liga, für uns aber heute Abend einfach eine Klasse zu stark.

Schönen Abend noch und bis 15.00 nach Holtum.

Ich denke übrigens darüber nach, mir vor unserem nächsten Spiel aus der Hand lesen zu lassen... Nochmals verdientermassen Glückwunsch nach Otterstedt.
"Unser Schorf soll Döner werden"
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Glückwunsch an die Otterstedter :!: Ihr seid DIE Überraschung der Saison :lol: :!:

@Nils, hast Du das gelesen ..... :?:
Ich fand die Otterstedter Paarungen sehr harmonisch, vor allem aber das Doppel 3 hochgradig unangenehm; wirklich sehr unkonventionell und gefährlich, was die beiden da gemacht haben
...... und wir haben sie letzten Samstag besiegt :!:
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Marko

Beitrag von Marko »

Großartig ... jetzt geht das [External Link Removed for Guests] auch schon los :?

Erst nennt mich unser Fotograf so ... und jetzt das ...

ich stelle hiermit klar: MEIN NAME IST NICHT FLEISCHER :!: :!: :!:

Ich stehe zu meinen (Einzel-)Niederlagen und muss sie niemandem anders unterjubeln :wink:
Gesperrt