1. Bezirksklasse VER/OHZ 2007/2008

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Marko

Beitrag von Marko »

TV Falkenberg : TSV Emtinghausen .... [External Link Removed for Guests]

Emtinghausen bleibt damit für mich das Kuriosum der Liga :?
Nach jedem ihrer Spiele wird die Tabelle neu geordnet ...
... Posthausen damit wieder auf einem direkten Abstiegsplatz ... Barme auf dem Relegationsplatz :!:
Topic Starter
Marko

Beitrag von Marko »

Ergebnisticker:
TSV Posthausen : SC Weser Barme ... 1:9

Einzelheiten sind mir nicht bekannt!
Strunz
TTKV
Verein: TSV Posthausen e.V.
Beitrag von Strunz »

Posthausen ohne Chance gg Barme

Wir ohne Sascha , dafür mit Uwe Fricke-
Barme mit Sönke :) :heul:

>>> war ziemlich eindeutig das Ganze, nur Björn R. konnte
glücklich im 5ten gg Peter B. :ill: gewinnen
wir machen jetzt Weihnachtspause und greifen dann im Februar wieder an !!!

LG
aus Posthausen
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Otterstedt 9 und Stendorf 4 wie ich aus gut informierter Quelle erfahren habe... mehr folgt sicherlich von :raucher: Marko oder von meinem Kumpel :flehan: :knuddel: :werder: Sönke.... :)
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Sönke
Bezirksliga-Spieler
Beitrag von Sönke »

Jawoll, wir heute mit einem super Abschluss der Hinrunde!

Wie Kai eben schon geschrieben hat, Otterstedt - Stendorf [External Link Removed for Guests]...

Damit haben wir nach der Hinrunde jetzt doch tatsächlich unseren dritten Platz verteidigt.

Die Doppel diesmal 2:1 für uns, wobei Marko und Sven das Kunststück fertig brachten, das Doppel eins der Stendorfer mit 3:0 nach Haus zu schicken. Verloren haben mal wieder Chrisian und ich, trotz 6:1 Führung im vierten Satz und 10:8 Führung im fünften Satz. Bei uns läufts momentan irgendiwe gar nicht... :eek:
Michi und Jörg nach 0:2 noch 3:2.
In der ersten Einzelrunde konnte ich Torben Tietjen mit 3:1 schlagen, während Christian Lüder Rust leider glatt mit 0:3 unterlag.
Es folgte die heute unschlagbare "Mitte".
Sowohl Michi als auch Sven konnten sich mit 3:1 durchsetzen. Zwischenstand also 5:2.
Unten dann eine Punkteteilung.
Jörg kämpfte Thorsten Binder nieder, und Marko verlor leider 1:3 gegen Andreas Gröger.
Im Spiel eins gegen eins konnte ich mich mit 3:1 gegen Lüder durchsetzen, während Christian leider Torben knapp im fünften mit 8:11 unterlag.
Doch Sven mit einem klaren 3:0 gegen Michael Hohmann, und Michi mit einem 3:1 gegen Simon Scholze machten den Sack zum 9:4 zu.
Alles in allem für uns eine nicht für möglich gehaltene Vorrunde, mit einem derzeitigen dritten Platz. So kanns für uns weitergehen... :lol:

Den anderen heute übrigens noch viel Spaß auf unserer Weihnachtsfeier. Ich musste eben leider kurzfristig krankheitsbedingt passen. Wär gern dabei gewesen Jungs!!! :cry: Vielleicht sehen wir uns morgen in Otterstedt auf dem Weihnachtsmarkt.
Zuletzt geändert von Sönke am 10.12.2007, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lebenslang grün-weiß
Topic Starter
Marko

Beitrag von Marko »

Tja Kai, ein "Raucher" (:raucher:) bin ich zwar nicht, aber wenn du schon nach mir verlangst :wink:, hier bin ich :D.

Die Hinserie ist seit heute vorbei und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn mir
vor der Saison irgendjemand gesagt hätte, ihr steht zur Halbzeit auf dem 3. Platz,
dann hätte ich ihn vermutlich für völlig verrückt :stupid: erklärt.

Es war wirklich eine sensationelle Hinrunde. Einzig allein die knappe Niederlage gegen Holtum
schmerzt ein wenig :roll: (mir persönlich etwas mehr :( ), aber dafür haben wir an anderer Stelle
sicherlich auch häufig das Quentchen gehabt, was macht braucht, um als Aufsteiger zu
überleben (z.B. das 9:7 gg. Schwanewede zum Saisonauftakt).

Ich persönlich bin mit meiner Bilanz nicht ganz zufrieden, liefen doch ein paar Spiele unglücklich gegen
mich, dennoch erkenne ich selbstverständlich die gute Leistung meiner "Gegner" an und ...
was zählt ist schließlich der Mannschaftserfolg und mit dem müssen wir mehr als zufrieden sein.

Deshalb sage ich hier einfach mal DANKE an die gesamte Mannschaft.
Ihr seit ein tolles Team und es macht Spass mit euch zu spielen :).

Und in diesem Sinne wünsche ich jetzt FROHE WEIHNACHTEN :xmas: und
einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.

Bis demnächst an dieser Stelle

Marko 8)

PS.:
Viele Grüße an dieser Stelle nach Posthausen, besonders auch an Sascha gute Besserung.
Lasst den Kopf nicht hängen ... noch ist alles drin :!:
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Man möge mich jetzt nicht falsch verstehen doch werden Stimmen laut die ein wenig über Wettbewerbsverzehrung sprechen , da die geschätzten Barmer ja den (nicht nur von mir!) hoch geschätzten :zustimm: Sönke nur in wenigen aber wohl nicht ganz unwichtigen Spielen einsetzen...
Mag Zufall sein wenn er -Gott sei dank- mal wieder spielt...doch irgendwie komisch ist das schon. :gruebel:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Will man uns vorwerfen, dass wir einen wichtigen Spieler in wichtigen Spielen einsetzen?

Außerdem war das Spiel z. B. gegen Holtum nicht wirklich wichtig, da Holtum nicht zum Kreis der Abstiegsbedrohten zählt und nach eigenen Bekundungen nicht aufsteigen will. Danach hätten wir Holtum sogar einen Gefallen getan.
Posthausen hätten wir in der Aufstellung auch ohne Sönke geschlagen.
Gegen den Tabellenletzten Lilienthal war seine Aufstellung vielleicht wichtig, da das Spiel letztlich doch knapp wurde, was man vorher aber nicht unbedingt ahnen konnte.

Insgesamt kann man sagen, dass Sönkes Auftritte sehr dezent waren.
Ich sehe das Problem also nicht.
Sönke spielt, wenn er dazu Lust und Zeit hat - unabhängig vom Gegner, denn er spielt für Barme und nicht gegen irgendeinen.

P.S.:
Gegen Ritterhude hat Sönke z. B. gefehlt, da er einen Auftritt hatte.
Gesperrt