@Nils:
Der Unterschied ist in etwa gleich, aber davon sprich wirklich keiner von uns. Ich meine von der Landesliga...
Herren Bezirksoberliga 2007/2008
TSV Blender vs TuS Walle Bremen 7:9
Doppel 1:2 (nur BInder/Hansen)
Oben 2:2 (Binder beide, Tobi jeweils in 4 verloren)
Mitte 3:1 (Hansen beides in fünf gewonnen, Blume in fünf gegen Dellbrügge verloren nach 10:8 und dann in vier gegen Stroux gewonnen)
Unten 1:3 (nur Lerke - für Florian - gegen Richert, Sandmann gegen Richert nach 2:1 Führung noch weg, gegen Siantidis beide ohne wirkliche Chance)
Abschlußdoppel in vier an Walle (11:4, 5:11; 10:12, 10:12)
Ich könnt
Doppel 1:2 (nur BInder/Hansen)
Oben 2:2 (Binder beide, Tobi jeweils in 4 verloren)
Mitte 3:1 (Hansen beides in fünf gewonnen, Blume in fünf gegen Dellbrügge verloren nach 10:8 und dann in vier gegen Stroux gewonnen)
Unten 1:3 (nur Lerke - für Florian - gegen Richert, Sandmann gegen Richert nach 2:1 Führung noch weg, gegen Siantidis beide ohne wirkliche Chance)
Abschlußdoppel in vier an Walle (11:4, 5:11; 10:12, 10:12)
Ich könnt
blender - ritterhude II 6:9
boooohhhhh ganz ehrlich.... ich könnte und das durch bis morgen früh (oder auch nachher...)
Wir führen mit 3:0 Doppeln und gewinnen dann ganze "DREI" Einzel...
ich geh "kotzen"
Wir führen mit 3:0 Doppeln und gewinnen dann ganze "DREI" Einzel...
ich geh "kotzen"
wer im Glashaus sitzt sollte wohl besser nicht mit Steinen schmeißen...Kai hat geschrieben:Nix zu holen gab´s für uns in Ritterhude.
Mit einer 3:9-Klatsche haben wir am Mittwoch die Heimreise antreten dürfen. Lediglich unser Neuzugang Ralf gewann an der Seite von Maddin sein Doppel und holte auch einen Punkt im Einzel. Meine Wenigkeit unterlag dem Abwehr-As Wendler knapp in 5 Sätzen, doch konnte ich Bernd Eilers in 3 Sätzen bezwingen und somit den 3.Punkt machen!
Meisterschaft damit entschieden...nun wollen wir alles dran setzen uns den 2.Platz zu sichern, auch wenn wir nicht aufsteigen wollen!
übrigens, wer mehr dazu wissen will der hat unsere HP, die Zeitungen und Click TT... hier bleibt damit aus meiner Sicht ein kurzes Statement zum Spiel... und das war treffend !!!
Werder III - Blender 8:8
Doppel 1:2 (Metzing/Sandmann verlieren gegen Coorssen/Eilers)
Oben 2:2 (binder beide)
Mitte 3:1 (nur Metzing gegen Voigt)
Unten 2:2 (Florian beide)
Abschlußdoppel 0:1 (1:3)
und nun ab ins Bettchen... wer's genauer lesen möchte... hoffentlich bald in Click-TT und jetzt schon auf unserer HP...
Oben 2:2 (binder beide)
Mitte 3:1 (nur Metzing gegen Voigt)
Unten 2:2 (Florian beide)
Abschlußdoppel 0:1 (1:3)
und nun ab ins Bettchen... wer's genauer lesen möchte... hoffentlich bald in Click-TT und jetzt schon auf unserer HP...
Walle Bremen - Blender 4:9
Doppel 1:2 (nur Binder/Hansen verlieren)
Oben 1:3 (Hansen verliert gg Junge, Stroux beides Kampflos abgegeben)
Mitte 1:3 (nur Vize verliert gegen den Griechen)
unten 1:1(Martin verliert gg Eisenbarth)
genaueres wie immer...
Oben 1:3 (Hansen verliert gg Junge, Stroux beides Kampflos abgegeben)
Mitte 1:3 (nur Vize verliert gegen den Griechen)
unten 1:1(Martin verliert gg Eisenbarth)
genaueres wie immer...