Damen Landesliga 2005/2006
-
Topic StarterBirte
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Holtum (Geest)
So schnell kann es gehen...hat sich Tostedt noch vor kurzem selbst auch als stärksten Titelaspiranten gesehen, da verlieren sie beim Tabellenvorletzten(jetzt drittletzter)
! Sicher ist Fleestedt eine gute Mannschaft, aber das Ergebnis bestätigt, was Christine auch schon geesagt hat! Der Einsatz, einer für diese Klasse "zu starken" Nr eins, gegen die vermeintlich stärkeren Gegner, ist irgendwie wettbewerbsverzerrend! Auch für die anderen Mannschaften am Tabellenende ist es nicht ganz glücklich! Schließlich musste z.B. Lüneburg auch gegen Tostedt mit der Chinesin spielen, und verliert nur knapp zu 5! Wie auch immer, so ist für Werder wieder alles drin
! Wenn sie kein Spiel mehr verlieren, werden sie Meister! Sebaldsbrück ist, so denke ich, aus dem Rennen raus. Auch die haben überraschend in Behringen verloren! man darf also auf die weiteren Ergebnisse gespannt sein... 
TSV Holtum-Geest
Ich war ja in Sebaldsbrück als Fan dabei. Seit dem 7:7 scheint der "Haussegen" bei den Bremerinnen etwas schief zu hängen.Nils hat geschrieben:Was ist denn mit Sebaldsbrück los? Die haben ja schon wieder verloren und sogar ziemlich deutlich mit 8:2 gegen Dahlenburg?!
Vielleicht liegt's daran. TT ist ja doch ein Manschaftssport und immer noch mehr als die Summe der Einzelergebnisse.
Jetzt mal ein Kurzbericht von mir.
Unsere Zicken1 (war ein Scherz, Zicken haben wir nicht!) haben heute Behringen 8: (4-5) besiegt.
Bei Holtum haben verloren:
Wahlers/Hossfeld
Wahlers
Brandt (9 im 5ten!)
Meyer
???
Besonders hervorzuheben ist wohl die Leistung von Susanne. Susanne war todkrank und konnte nur schupfen. Im richtigen Moment hat sie dann aber die "richtigen" Bälle geschossen und den Gegnerinnen keine Chance gelassen.
So ein "Händchen" möchte ich auch mal haben.
Unsere Zicken1 (war ein Scherz, Zicken haben wir nicht!) haben heute Behringen 8: (4-5) besiegt.
Bei Holtum haben verloren:
Wahlers/Hossfeld
Wahlers
Brandt (9 im 5ten!)
Meyer
???
Besonders hervorzuheben ist wohl die Leistung von Susanne. Susanne war todkrank und konnte nur schupfen. Im richtigen Moment hat sie dann aber die "richtigen" Bälle geschossen und den Gegnerinnen keine Chance gelassen.
So ein "Händchen" möchte ich auch mal haben.
-
Topic StarterBirte
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Holtum (Geest)
Danke Nils! Dem ist nicht viel hinzuzufügen! Ausser , dass Heike bei Ihrer Niederlage gegen Bärbel Schäfer im 4. Satz bereits 4 (
)Matchbälle hatte, dass Anja gegen Marion Gerkau bereits aussichtslos 0:2 hinten gelegen hat, und das Spiel noch umbiegt, und dass von den ersten 6 Spielen, 5 im fünften erst entschieden wurden! Die haben wir uns dann aber auch gerecht geteilt
gespielt haben
Doppel 1:1
Heike 2:1
Susanne 2:0
Anja 2:1
Birte 1:1
gespielt haben
Doppel 1:1
Heike 2:1
Susanne 2:0
Anja 2:1
Birte 1:1