Folgende Email habe ich gerade an die Vereine geschickt(zumindest an die 35 Email-Adressen, die ich habe):
Liebe Sportfreunde,
nachdem es viele Jahre keine Kreisranglisten im Erwachsenenbereich des Kreises Verden gegeben hat, sollen nun wieder Ranglisten ausgespielt werden.
Es hat sich gezeigt, dass auch bei den "Großen" wieder Interesse an einer solchen Veranstaltung besteht.
Die Endranglisten der Damen und der Herren werden am Samstag, dem 17.6.2006 nachmittags in Dörverden stattfinden. Eine Ausschreibung wird hierzu noch verschickt werden.
Zunächst befindet sich im Anhang die Ausschreibung der Kreis-VOR-rangliste der Herren, über die sich die Besten für die Endrangliste qualifizieren müssen.
Die Vorrangliste wird am Samstag, dem 6. Mai 2006 ebenfalls in Dörverden stattfinden. Genaueres entnehmt bitte der Ausschreibung.
Ich hoffe, dass der Ranglistenbetrieb angenommen wird.
Da die Ranglisten zum Teil Nominierungen durch den Sportausschuss erfordern, danke ich Euch bereits im Voraus für das Verständnis für dessen Entscheidungen.
Freundliche Grüße
Cord Hinrichs
TTKV Verden
Die Ausschreibung aus dem Anhang würde ich hier gerne verlinken, sobald irgendwer die auf seine Homepage gestellt hat!
Kreisranglisten der Damen und Herren 2005/2006
Moderator: TTKV
-
Hansy
Cord (als Mitorganisator) hat - wie du oben lesen kannst - darum gebeten. Und ich bin nur dieser bitte nachgekommen. Ich habe dies auch nicht auf meiner HP veröffentlicht - dort würdest Du vergeblich suchen - sondern nur ins Web gestellt und dann hier veröffentlicht... und seiner Email nach war das so in seinem Sinne...Häh...??
Wieso darfst du Dateien vom TTKV oder vom SC "Weser" Barme auf deiner HP veröffentlichen?![]()
Darf das jeder?
@ Cord:
richtig so??? Bitte um öffentliche Bestätigung...
hm schade... Aus Etelsen wird wohl keiner teilnehmen können, da wir an dem WE zu unserem alljährlichen Turnier in den Osten fahren werden...
Aber trotzdem gut, dass mal wieder eine Kreisrangliste stattfindet

Aber trotzdem gut, dass mal wieder eine Kreisrangliste stattfindet
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]