2 Kreisklasse 2007/2008

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

Topic Starter
fischi
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)

Holtum:Bendingbostel 9:2

Beitrag von fischi »

Moin,moin, hatten gestern unsere Freunde aus Bendingbostel zu Gast und gewannen mit Ersatz 9:2 :lol: .
Insgesamt sind die Jungs aus Bendingbostel in dieser Klasse etwas überfordert :? was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat, es war wie immer sehr unterhaltsam :razz: .
Vielen Dank nochmal an Franz der gestern bei uns Ersatz spielte und sein Einzel klar in 3 Sätzen gewann :D .
Ein Punkt ging im Doppel weg und unser Fritze verlor sein Einzel :x ,der junge Mann lag ihm gestern einfach nicht.
Jetzt gehts am Donnerstag gegen Hutbergen, wo wir bei einem Sieg mit Langwedel an Punkten gleichziehen könnten.

Fischi
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
Topic Starter
fischi
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)

Hutbergen:Holtum 2:9

Beitrag von fischi »

Ok,das war es nun mit der Hinrunde in der für uns neuen Klasse und wir sind Vize Herbstmeister :sport: Hutbergen und auch wir mit Ersatz ließen heute nichts anbrennen und gewannen klar mit 9:2 :D
Vielen Dank an Franz der mal wieder ein toller Ersatz für uns war und die sympatische Gabi klar in 3 Sätzen bezwang :lol:
Franky gab ein Spiel ab und ich konnte im 4 Satz den Sack gegen einen starken Andre Hirsch nicht zu machen und verlor im fünften :?
Guter junger Mann den die Hutberger da haben, mal gerade 18 Jahre jung wo leistungsmäßig bestimmt noch einiges geht in der Zukunft,Respekt.
Nun stehen wir mit Langwedel punktgleich oben in der Tabelle und schauen zuversichtlich auf die Rückrunde :wink:
In dem Sinne wünsche ich allen ein nettes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Fischi
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
Marko

Beitrag von Marko »

:!: :eek: :!: Krass :!: :eek: :!:

Der Aufstieg in der wohl spannenstens Klasse dieser Saison wird wohl durch die falsche
Aufstellung des MTV Riede entschieden worden sein :oops:

... zugunsten von Ottersbergs Reserve :!:

Die entgültige Entscheidung fällt vielleicht gerade in diesem Moment im Spiel zwischen
Langwedel und Völkersen.
Marko

Beitrag von Marko »

So ... der [External Link Removed for Guests] ist entschieden !

Glückwunsch an meine alten Vereinskameraden :D

Aber nicht das jetzt jemand denkt, das "dick" geschriebene Wort hätte irgendeine doppelte Bedeutung :lol: .
Aber bitte liebe Ottersberger ... nicht alle über einen Kamm scheren lassen ... ich hoffe,
jeder weiß, wer gemeint ist ...
Gesperrt