Harburg-Open 29.-31.08.2008

Fragen zu Turnieren, Kreis- und Bezirksmeisterschaften gehören in dieses Forum

Moderatoren: Nils, Cord, Conny

Topic Starter
Habri
TT-Schüler
Verein: GW Harburg
Harburg-Open 29.-31.08.2008

Beitrag von Habri »

Hallo allerseits,

im August organisieren wir, nicht all zu weit von euch entfernt, ein großes Tischtennis-Event.
Die homepage dazu ist [External Link Removed for Guests]

Wir haben vor, dort etwas besonderes entstehen zu lassen.
Fragen und weiteres dazu gerne über die homepage oder an mich.

Harald Brinkmann

p.s. 100. Forenmitglied, wie ich gerade gesehen habe :musik:
[External Link Removed for Guests]
19. - 21.08.2011 in Hollenstedt bei Hamburg
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Hallo Habri,
WILLKOMMEN im Forum.
Glückwunsch zum 100. User! Wenn ich die Email-Äddis so einsehe, kann ich dich wohl auch als User 101 willkommen heißen. :wink:

Das Turnier finde ich gar nicht so uninteressant. Könnte ein Ersatz für das schon wieder ausgefallene Ratzeburger Inselturnier werden.
Kann man irgendwo Bilder vom Zeltplatz einsehen? Auf euren Seiten habe ich nichts gefunden und Google-Maps hilft da auch nicht wirklich. Müsste schon bekannt sein welche Wiese ihr zum Zelten anbietet.
Wichtig wäre auch noch ob es morgens möglich wäre frischen Kaffee und Brötchen zu kaufen?

LG
Nils
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Eure Ausschreibung klingt echt vielversprechend. Ich werde das mal unseren ersten drei Herrenmannschaften vortragen.

Wir benötigen übrigens morgens STARKEN Kaffee ;-)
Topic Starter
Habri
TT-Schüler
Beitrag von Habri »

Hallo Habri,
WILLKOMMEN im Forum.
Glückwunsch zum 100. User!

Vielen Dank! 8)

Wenn ich die Email-Äddis so einsehe, kann ich dich wohl auch als User 101 willkommen heißen. wink

Aber nein, das ist unser webmaster Basti ( [External Link Removed for Guests] , [External Link Removed for Guests] ), dem ich eure vielseitige smilie-Auswahl empfohlen habe.

Das Turnier finde ich gar nicht so uninteressant.

Norddeutsches understatement... :roll: "Geht so" ist schon fast ein Adelstitel.

Könnte ein Ersatz für das schon wieder ausgefallene Ratzeburger Inselturnier werden.
Kann man irgendwo Bilder vom Zeltplatz einsehen? Auf euren Seiten habe ich nichts gefunden und Google-Maps hilft da auch nicht wirklich. Müsste schon bekannt sein welche Wiese ihr zum Zelten anbietet.

Bilder, hmm. Nicht das ich wüsste.
Es ist aber keine Kuhwiese, sondern ein Trainingsplatz der Fußballer und (je nach Auslastung) die Seitenflächen eines Wettkampfplatzes. Der Greenkeeper wird die Halme vor eurem Eintreffen sorgfältig stutzen und abrunden. :wink:

Wichtig wäre auch noch ob es morgens möglich wäre frischen Kaffee und Brötchen zu kaufen?

Aber ganz sicher. Im Gespräch ist derzeit ein Frühstücksangebot von 1 Becher Kaffee + 2 belegte Brötchen für € 2 .-
Und für ausreichend Kaffenachschub ist gesorgt!

Gruß
Harald Brinkmann
Zuletzt geändert von Habri am 06.04.2008, 03:48, insgesamt 1-mal geändert.
Topic Starter
Habri
TT-Schüler
Beitrag von Habri »

Cord hat geschrieben:Eure Ausschreibung klingt echt vielversprechend. Ich werde das mal unseren ersten drei Herrenmannschaften vortragen.

Wir benötigen übrigens morgens STARKEN Kaffee ;-)
Der Sonderwunsch sollte doch irgendwie umzusetzen sein. Ich fürchte, da werde ich mich dann sogar euch anschließen müssen... :roll:
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Danke, dann meinst du sicher den Sportplatz neben dem Schwimmbad?! Kann man ganz gut in der [External Link Removed for Guests] erkennen wenn man auf "Satellit" wechselt.
Werde auch mal bei uns im Verein nachfragen. Vielleicht kommt ja sogar die ein oder andere Dame mit? Wobei dann die Zelte immer mit so unwichtigen Sachen wie "fester Nahrung" vollgestopft sind... :wink:
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Hallo Habri,

euer Turnier-Projekt hat bei uns schon viele Interessenten gefunden. Also Nils und ich werden - wenn zeitlich irgend möglich - dabei sein. Wie sieht's denn mit den Parkplätzen aus? Können wir das Auto neben dem Zelt parken? Evtl. reisen wir mit schwerem Gepäck(je ein TT-Schläger plus Getränke) :bia: an und haben nen Anhänger dabei. Geht doch auch irgendwie den unterzubringen?!
Wenn zwei unserer Mädels das echt durchziehen i.S. Anreise was sie mir gestern beim TT gesteckt haben, dann wird's noch krasser als mit meinem kleinen Klaufix .... ich verrate aber nix hier :stumm: :!:
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Hm,
da bin ich aber sehr gespannt wen du meinst? :gruebel:
Die Brandt-Sisters können nicht weil ihre Mama nullt. Ulli wird in keinen Schlafsack passen, weil es so kleine noch nicht gibt.

Bleiben noch weitere hübsche 12 Mädels übrig...
Antworten