Kreispokal und Kreiscup 2008
Moderator: Conny
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Nochmal ich zu Otterstedt gg. Dauelsen im Kreispokal. Habe mir heute von Paddy Gierke sagen lassen, dass unser Team wg. Verhinderungen keine Mannschaft stellen konnte.....dass wurde aber Käpt'n Thomas Röhl vom TSV Otterstedt II auch telefonisch von Paddy mitgeteilt....scheint also ein internes Problem bei den Gastgebern gewesen zu sein, es hätte eigentlich niemand sinnlos in der Halle stehen müssen, wenn die Absage rechtzeitig weitergegeben worden wäre.
[External Link Removed for Guests]
-
Marko
Hallo Frank! Hallo Dauelsen!
Das Ganze war nicht als Vorwurf gemeint ... wie man aus dem Satz mit der "Angst vorm Namen" auch
ableiten kann, wenn man will
.
Und ja, du hast recht, Patrick hat Thomas einen Tag vorher abgesagt, wobei Thomas dann nicht
mehr jeden von uns erreicht hat. Ist halt so ... wir hatten eh Training, von daher kein Problem
Also ... Schwamm drüber
Das Ganze war nicht als Vorwurf gemeint ... wie man aus dem Satz mit der "Angst vorm Namen" auch
ableiten kann, wenn man will
Und ja, du hast recht, Patrick hat Thomas einen Tag vorher abgesagt, wobei Thomas dann nicht
mehr jeden von uns erreicht hat. Ist halt so ... wir hatten eh Training, von daher kein Problem
Also ... Schwamm drüber
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Kein Problem... ich habe meine Nachforschungen aber wg. deinem Satzteil "...aber irgendwie waren nur wir in
der Halle..." und nicht wg. "..Angst..." gestartet, denn dies klingt so, als ob niemand was von der Absage wusste und dass auf dem Spielberichtsbogen sinngemäß steht "unentschuldigt gefehlt", so dass ggf. ein Strafgeld droht. Eine Absage gehört aus meiner Sicht dazu, wenn man nicht antreten kann. Fehlt die Absage, wäre ein Strafgeld korrekt....wenn überhaupt Strafgelder festgesetzt werden.
der Halle..." und nicht wg. "..Angst..." gestartet, denn dies klingt so, als ob niemand was von der Absage wusste und dass auf dem Spielberichtsbogen sinngemäß steht "unentschuldigt gefehlt", so dass ggf. ein Strafgeld droht. Eine Absage gehört aus meiner Sicht dazu, wenn man nicht antreten kann. Fehlt die Absage, wäre ein Strafgeld korrekt....wenn überhaupt Strafgelder festgesetzt werden.
[External Link Removed for Guests]
-
Marko
O.k. ... der Satz ist entstanden, weil ich zu denen gehörte, die nicht erreicht wurden. Ich muss
allerdings auch dazusagen, dass bei uns im Vorfeld noch nicht feststand, welche drei Spieler
das Pokalspiel bestreiten werden. Von daher waren mehr Personen als nötig in der Halle.
Zum Spielberichtsbogen kann ich dir leider nichts sagen, da ich ihn den Abend weder gesehen
noch geschrieben habe. Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr keine Strafe bekommt, denn die
Absage war definitiv vorher da, wie mir Rainer an dem Abend auch bestätigte.
Und noch ein Tor für Werder
(:oops: das war jetzt Off-Topic)
allerdings auch dazusagen, dass bei uns im Vorfeld noch nicht feststand, welche drei Spieler
das Pokalspiel bestreiten werden. Von daher waren mehr Personen als nötig in der Halle.
Zum Spielberichtsbogen kann ich dir leider nichts sagen, da ich ihn den Abend weder gesehen
noch geschrieben habe. Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr keine Strafe bekommt, denn die
Absage war definitiv vorher da, wie mir Rainer an dem Abend auch bestätigte.
Und noch ein Tor für Werder
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
buddel
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
Bendingbostel gegen Embsen 2:5
B'bostel mit 2x Drewes und Wahlers, wir mit Schmeelk, Laue und moi
Punkte für B'bostel 1x Drewes, S. gegen mich, und 1xDrewes, K. (oder Wahlers?? blick da nicht mehr durch) gegen Schmeelk
Wird eigentlich jede Runde neu ausgelost?
Embsen hätte nach gefühlten 10 Jahren mal wieder gerne ein Heimspiel im Pokal
. Wir spielen auch nicht Sonntag morgens, versprochen...
B'bostel mit 2x Drewes und Wahlers, wir mit Schmeelk, Laue und moi
Punkte für B'bostel 1x Drewes, S. gegen mich, und 1xDrewes, K. (oder Wahlers?? blick da nicht mehr durch) gegen Schmeelk
Wird eigentlich jede Runde neu ausgelost?
Embsen hätte nach gefühlten 10 Jahren mal wieder gerne ein Heimspiel im Pokal
-
Marko
-
Marko
So kurzer Lagebericht vom Pokalspiel zwischen
Otterstedt II (mit Callsen-Braker, Drießen, Steffens) und Oyten I (mit Müller, Liegmann, Wittlich)
Am Ende stand da ein deutliches 1:5 und letztendlich waren wir ohne wirkliche Chance, auch
wenn doch hin und wieder ein Satz auf unserer Seite stand. Daniel sorgte für den Ehrenpunkt
auf unserer Seite mit einem 5-Satz-Sieg gg. Michael Liegmann.
Fazit: Es hat Spaß gemacht, aber genauso deutlich war dann auch der Klassenunterschied (1. KK zur Bezirksliga)
Glückwunsch an Oyten und wie gesagt, weiterhin viel Glück aber nur bis zum Spiel gg. Otterstedt I
Otterstedt II (mit Callsen-Braker, Drießen, Steffens) und Oyten I (mit Müller, Liegmann, Wittlich)
Am Ende stand da ein deutliches 1:5 und letztendlich waren wir ohne wirkliche Chance, auch
wenn doch hin und wieder ein Satz auf unserer Seite stand. Daniel sorgte für den Ehrenpunkt
auf unserer Seite mit einem 5-Satz-Sieg gg. Michael Liegmann.
Fazit: Es hat Spaß gemacht, aber genauso deutlich war dann auch der Klassenunterschied (1. KK zur Bezirksliga)
Glückwunsch an Oyten und wie gesagt, weiterhin viel Glück aber nur bis zum Spiel gg. Otterstedt I