Harburg-Open 29.-31.08.2008
Moderatoren: Nils, Cord, Conny
-
Topic StarterHabri
- TT-Schüler
- Verein: GW Harburg
Es gibt einen Parkplatz hinter der Halle, der große beim Schwimmbad wird bei anständigem Sommerwetter wohl überfüllt sein.MartinP hat geschrieben:Hallo Habri,
euer Turnier-Projekt hat bei uns schon viele Interessenten gefunden. Also Nils und ich werden - wenn zeitlich irgend möglich - dabei sein. Wie sieht's denn mit den Parkplätzen aus? Können wir das Auto neben dem Zelt parken? Evtl. reisen wir mit schwerem Gepäck(je ein TT-Schläger plus Getränke)an und haben nen Anhänger dabei. Geht doch auch irgendwie den unterzubringen?!
Wenn zwei unserer Mädels das echt durchziehen i.S. Anreise was sie mir gestern beim TT gesteckt haben, dann wird's noch krasser als mit meinem kleinen Klaufix .... ich verrate aber nix hier![]()
Da die Zeltplätze sonst Fußballplätze sind, gehe ich ganz stark davon aus, dass sie nicht befahren werden können. Den Anhänger "irgendwo" (in meinem Kühlschrank
Statt Anhänger ist übrigens auch Penny + Edeka + Aldi + Tanke in Fußwegweite
[External Link Removed for Guests]
19. - 21.08.2011 in Hollenstedt bei Hamburg
Hi Habri,
das mit den vielen Getränken war natürlich maßlos übertrieben, den Anhänger brauchen wir für das ganze sperrige Camping-Zeugs, wir würden dann einen PKW sparen. Den Hänger am Zelt abzustellen wäre optimal, so schwer ist so ein Teil nicht, der Platz wird nicht leiden.
das mit den vielen Getränken war natürlich maßlos übertrieben, den Anhänger brauchen wir für das ganze sperrige Camping-Zeugs, wir würden dann einen PKW sparen. Den Hänger am Zelt abzustellen wäre optimal, so schwer ist so ein Teil nicht, der Platz wird nicht leiden.
-
Topic StarterHabri
- TT-Schüler
- Verein: GW Harburg
das mit den vielen Getränken war natürlich maßlos übertrieben, den Anhänger brauchen wir für das ganze sperrige Camping-Zeugs, wir würden dann einen PKW sparen. Den Hänger am Zelt abzustellen wäre optimal, so schwer ist so ein Teil nicht, der Platz wird nicht leiden. cool
das mit den vielen Getränken war natürlich maßlos übertrieben, den Anhänger brauchen wir für das ganze sperrige Camping-Zeugs, wir würden dann einen PKW sparen. Den Hänger am Zelt abzustellen wäre optimal, so schwer ist so ein Teil nicht, der Platz wird nicht leiden. cool