Hallo Peter,
Glückwunsch zum "Rückrundenmeister". Auch wenn ihr euch für den Titel wenig kaufen könnt, wird 2008/2009 die Meisterschaft nicht ohne euch vergeben. Wenn ihr alle gesund bleibt, könntet ihr sogar in der BL "überleben".
Bei uns sehe ich das nicht so. Sollten wir ein Wunder in Uesen schaffen, würden wir vom ersten Tag gegen den Abstieg kämpfen.
Nun ja, kampflos werden wir nicht in Uesen antreten. Ganz im Gegenteil. Holtum wird sogar eine eigene Cheerleader-Truppe nach Uesen schicken. Ob das jetzt unsere Junx motiviert ist auch noch fraglich. Bisher besteht die Cheerleader-Truppe nur aus Fischi und mir.
1. Bezirksklasse VER/OHZ 2007/2008
-
Topic StarterMarko
Hiermit erkläre ich dann mal die Punktspiel-Saison der 1. BK für beendet!
Im letzten Spiel besiegte der FSC Stendorf den TV Lilienthal mit [External Link Removed for Guests] und schaffte damit
den direkten Klassenerhalt.
Gleichzeitig schicken sie Schwanewede nach einer mehr als dürftigen Rückrunde in
die Relegation gg. Oyten II und ???
Herr "Strunz" ist übrigends der Gewinner, was die Prognose der letzten 4 Plätze anging (alles richtig )
Und auch mein Wunsch mit Platz 5 (siehe allererster Beitrag in diesem Thread ist in Erfüllung gegangen
In diesem Sinne ...
ENDE
Im letzten Spiel besiegte der FSC Stendorf den TV Lilienthal mit [External Link Removed for Guests] und schaffte damit
den direkten Klassenerhalt.
Gleichzeitig schicken sie Schwanewede nach einer mehr als dürftigen Rückrunde in
die Relegation gg. Oyten II und ???
Herr "Strunz" ist übrigends der Gewinner, was die Prognose der letzten 4 Plätze anging (alles richtig )
Und auch mein Wunsch mit Platz 5 (siehe allererster Beitrag in diesem Thread ist in Erfüllung gegangen
In diesem Sinne ...
ENDE