1. KK Verden 2005/2006
Moderator: Conny
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
1. KK Verden 2005/2006
Sooo... am Freitag folgte ein weiterer kleiner Schritt in unserer "Operation Aufstieg".
Wir konnten uns mit 9:1 gg Bendingborstel I durchsetzen.
Doppel: 3:0
Stefan: 2:0
Tale: 1:0
Moi: 1:0
Nils: 1:0
Schumi 0:1
Tobi 1:0
[External Link Removed for Guests]
Wir konnten uns mit 9:1 gg Bendingborstel I durchsetzen.
Doppel: 3:0
Stefan: 2:0
Tale: 1:0
Moi: 1:0
Nils: 1:0
Schumi 0:1
Tobi 1:0
-
ChristopherU
- TT-Schüler
- Verein: TSV Blender
das große finale
bj...wann ist das spiel denn von euch gegen meinen ex-club dauelsen?`
mmhh..wird ne spannende sache...mit holger gierke sehe ich da jetzt 2 sichere punkte in der mitte die sie vorher nicht gemacht haben?
wird stefan denn mitspielen?
mmhh..wird ne spannende sache...mit holger gierke sehe ich da jetzt 2 sichere punkte in der mitte die sie vorher nicht gemacht haben?
Der Ball ist rund und das Spiel dauert maximal 5 Sätze!!
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
Re: das große finale
Moinsen...Original von ChristopherU
bj...wann ist das spiel denn von euch gegen meinen ex-club dauelsen?`
hm also 2 sichere Punkte in der Mitte? Bin keiner der vorher Sprüche raushaut, was die eigene Leistung betrifft, aber da würd ich erstmal abwarten...
Am 10.4. ist das Spiel, aber unsere Aufstellung wird nicht verraten
gg Oyten ging unser Spiel übrigens 9:1 aus... Wir spielten mit:
Ostmann
Drinkmann
Wieselow
Schumacher
Heutling
Steffens
Der einzige Punkt der weging war das Doppel Wieselow/Heutling...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
-
ChristopherU
- TT-Schüler
- Verein: TSV Blender
naja...also ich weiß ja wie gut holger ist.....von der stärke her hgehört er in die 1.herren und da vielleicht sogar in die mitte....nur er war jetzt länger verletz....aber er findet jetzt wieder zur alten stärke....also ich werde mir das spiel auf jedenfall angucken..bin mal gespannt...mein tipp ist ja ein 8 zu 8....
Der Ball ist rund und das Spiel dauert maximal 5 Sätze!!
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
gut, ich kenne Holger jetzt nicht, aber schaun wa mal. Mein tipp ist ein 6:9 (natürlich aus der allgemeinen SichtOriginal von ChristopherU:
naja...also ich weiß ja wie gut holger ist.....von der stärke her hgehört er in die 1.herren und da vielleicht sogar in die mitte....nur er war jetzt länger verletz....aber er findet jetzt wieder zur alten stärke....also ich werde mir das spiel auf jedenfall angucken..bin mal gespannt...mein tipp ist ja ein 8 zu 8....
Auf jeden Fall kewl, dass du zugucken willst... Wir werden denk ich mal auch nen paar Leudde mitbringen. Schade, dass unser "Bestechen" in Form von Extra Motivation in Richtung Bendingborstel nichts gebracht hat
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
Dauelsen muss sich warm anziehen!!!
Moinsen.de!
Wir werden das Kind schon schaukeln- in Etelsen sind schließlich alle heiß auf die alles entscheidende Revanche...- das macht setzt noch zusätzlich Kräfte frei...- Ich denke, das die Punkte oben in Dauelsen mit 3:1 oder sogar 4:0 an uns gehen werden- Dauelsen ist aber extrem stark in der Mitte und unten...- wird also echt n interessanter Kampf um die Meisterschaft...
Ich habe lediglich noch ein paar bedenken, das wir auf dem Weg nach Dauelsen noch stolpern(z.B. gg O-Town...-Hinspiel 9:7 für uns...- die sind ebenfalls in der Mitte und unten gut besetzt und spielen unangenehm...)
Naja, selbst wenn wir 2er bleiben sollten, dann werden wir auch nicht
In diesem Sinne: 10.04.- wir kommen...
Wir werden das Kind schon schaukeln- in Etelsen sind schließlich alle heiß auf die alles entscheidende Revanche...- das macht setzt noch zusätzlich Kräfte frei...- Ich denke, das die Punkte oben in Dauelsen mit 3:1 oder sogar 4:0 an uns gehen werden- Dauelsen ist aber extrem stark in der Mitte und unten...- wird also echt n interessanter Kampf um die Meisterschaft...
Ich habe lediglich noch ein paar bedenken, das wir auf dem Weg nach Dauelsen noch stolpern(z.B. gg O-Town...-Hinspiel 9:7 für uns...- die sind ebenfalls in der Mitte und unten gut besetzt und spielen unangenehm...)
Naja, selbst wenn wir 2er bleiben sollten, dann werden wir auch nicht
In diesem Sinne: 10.04.- wir kommen...
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
9:5 für Dauelsen wie enttäuschend...
Konnten die "Ausfälle" von Tale und Bernd leider nicht kompensieren ...
Naja immerhin trotzdem aufgestiegen ...
Doppel 2:1
Oben 0:4
Mitte 4:0
Unten 3:0
Dauelsen mit: Johannsen, Hurrelbrink, Bertram, Stührenberg, Gierke, Mäteling (JFG)
Wir mit: Hübner, Drinkmann, Henk (JES), Wieseloh, Schumacher, Steffens
Auch von dieser Seite noch mal Glückwunsch nach Dauelsen zur Meisterschaft. Ihr habt es auf jeden Fall verdient !!!
Doppel 2:1
Oben 0:4
Mitte 4:0
Unten 3:0
Dauelsen mit: Johannsen, Hurrelbrink, Bertram, Stührenberg, Gierke, Mäteling (JFG)
Wir mit: Hübner, Drinkmann, Henk (JES), Wieseloh, Schumacher, Steffens
Auch von dieser Seite noch mal Glückwunsch nach Dauelsen zur Meisterschaft. Ihr habt es auf jeden Fall verdient !!!