TT-Pur

Moderator: Axel Decker

Antworten
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
TT-Pur

Beitrag von Nils »

Moin Markus,
ich habe heute folgende Mail von dir bekommen:
"Hallo Tischtennisfreund Nils Rakow,

Eure Homepage TSV Uesen 1. Tischtennis Herren ist im großen Linkverzeichnis bei ttpur.de eingetragen und wurde bereits 156 mal aufgerufen!
Eure Besucher haben der Seite die Note (von 1 - 10) 7.04 gegeben.

Mehrwert für Eure Seite durch direkte Verlinkung
Ballangebot für Vereine
Nur noch bis zum 28.02. Joola Set Win (Trikot +Short) für 19,99

Direkte Verlinkung unseres Angebots:

Weiterführende Links von der eigenen Seite sollten für Eure Besucher immer einen interessanten Mehrwert bieten. Gerade deshalb bieten wir Euch an, auch direkt unsere Unterseiten zu verlinken.

Dies ist deshalb sinnvoll, weil Ihr Eure Besucher so zu einem bestimmten Thema etwas mitteilen und sie nicht lange suchen lassen wollt.

Wenn Ihr z. B. ein Turnier ausrichtet, könntet Ihr auf Eurer Turnierseite einen Hinweis unterbringen, daß Euer Turnier im Turnierkalender bei TTpur eingetragen ist.

Falls Ihr mit Frames arbeitet, könnt Ihr unsere Seiten auch gerne direkt auf Eurer Seite einbauen.

Turnierkalender:
w ww.ttpur.de/tischtennis-turnier.htm

kostenlose Tischtennis Kleinanzeinen
w ww.ttpur.de/cgi-bin/suite/classifieds/classifieds.cgi

Forum
w ww.ttpur.de/tischtennis-forum/

Webverzeichnis
w ww.ttpur.de/tischtennis-webverzeichnis/

Ihr könnt gerne das Suchfeld des Webverzeichnisses einbauen:

<form action="http://www.ttpur.de/cgi-bin/links/suchen.cgi" method="GET" target="_blank">
<h2><font="verdana, arial">Das große Tischtennis Webverzeichnis</font></h2>

<br> <strong class="search"><font="verdana, arial">Suchen Sie was bestimmtes?</font></strong>
<br> <input type="text" size=15 name="query"> <input type=submit value="Suchen!">

</form>
<a href="http://www.ttpur.de/cgi-bin/links/eintrag.cgi" target="_blank"><font="verdana, arial">Neue Seite hinzufügen</font></a>.........."
Schön geschrieben. 8)
Aber wozu das Ganze? Willst du jetzt auch noch an tischtennis.de vorbeiziehen? Das schaffst du nie!
Warum auch? Platz 2 bei 'tischtennis' ist doch super! :respekt:
MT

Beitrag von MT »

Hallo Nils,

natürlich ist das super so wie es ist. Und mein Ziel ist es nicht an der Seite des dttb vorbeizuziehen.

Die Informationen sind genau so zu verstehen, wie ich sie geschrieben habe.

Es ist ein Angebot an Tischtennisseiten, auf bestimmte Bereiche von [External Link Removed for Guests] hinzuweisen wie z.B. auf den Turnierkalender.
Es ist so, daß der Turnierkalender in den letzten Jahren der umfangreichste für den deutschen Raum ist. Deshalb ist es sicherlich ein interessanter Link-Tip

Grüße

Markus

PS: war übrigens ein guter Schritt, mit dem Forum umzuziehen, viel Erfolg weiterhin.
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Danke Markus,
das alte Forum hat leider immer mehr Zicken gemacht. Allerdings müssen wir jetzt wieder bei Null anfangen. :cry:

Ich bin mir sicher das ttpur auf #2 stehen bleiben wird. Links hast du ja genug. Immer wenn ich eine Seite in einem Katalog anmelden will, steht deine schon drin. :wink:

LG
Nils
Antworten