Tut mir leid, dass Euer Traditions-Domweih-Turnier ausfällt.
Hab hier mal meine Wasserstandsmeldungen aus tt-news ( [External Link Removed for Guests] ) rein kopiert:
Nach Anfragen aus Berlin und Bayern haben sich nun auch geladene Gäste aus Frankreich und Portugal (!) angesagt!
Insbesondere die Brettchenkonkurrenz scheint sich steigender Beliebtheit zu erfreuen, wie auch das Mettinger Turnier (120 Teilnehmer) soeben zeigte.
Neben dem zweifachen Mettingen-Brettchen-Gewinner erwägt auch der französische Nordhorn-Sieger sein Kommen, das ist allerdings noch nicht fix.
Für die Jüngsten (C-Schüler) hat sich ein Zauberer (selbst auch Spieler) als Preis, z.B. für eine Geburtstagsfeier, zur Verfügung gestellt! Auch ein besonderer Anreiz. [External Link Removed for Guests]
Die Playersparty wird aufgewertet durch die Mitwirkung eines professionellen DJ.
Gruß
Harald
[External Link Removed for Guests]
19. - 21.08.2011 in Hollenstedt bei Hamburg [External Link Removed for Guests]
Frage: Evtl. reisen wir mit schwerem Gepäck(je ein TT-Schläger plus Getränke) bia an und haben nen Anhänger dabei. Geht doch auch irgendwie den unterzubringen?!
Da die neueren Beiträge in den ewigen Schluchten des www verschollen sind, noch einmal die Antwort:
Anhänger beim Zelt ist ok!
btw.
Seeehr gerne jetzt schon über die homepage melden, das erleichtert uns die Planung ungemein.
Danke Harald,
tut mir Leid dass ich deinen Betrag abgeschossen habe.
Unser "Chefanmelder" ist gerade im Urlaub. Danach werden wir aber sofort bei euch melden!
Und entschuldige Dich nicht in jedem Beitrag dafür.
Ich vermute kaum, dass dieses Forum Deinen Lebensunterhalt
sichert, insofern machst Du da sicher mehr als die anderen
99,9% in ihrer Freizeit.
Da sind Böcke erlaubt
Wieee, nichts Neues aus Verden?
Ich sitze hier noch in Prachatice (Tschechien) und erhole mich von den 56 Rabauken aus ganz Norddeutschland, die hier 10 Tage lang im Trainingslager mit erhöhtem Partyfaktor gewütet haben...
Für die Harburg Open haben wir mittlerweile ca. 150 Meldungen, was mir zu dem Zeitpunkt ganz OK erscheint.
Also, auffi geht`s !