2. Kreisklasse Herren 2008/2009
Moderator: Conny
-
Topic StarterCord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Nach den beiden Datenbank-Crashs nun der 3. Anlauf für diese Klasse.
Dank des erstrittenen Aufstiegs der Bierdener und des Klassenverzichts von Oyten VI ist unsere Barmer 3. Herren nun doch noch eine Klasse hochgerutscht.
Da kann man keine großen Ansprüche an die kommene Saison stellen, aber aufgrund der Verstärkungen aus der 2. Herren und aus der Jugend sollte der Klassenerhalt machbar sein.
Aufstellung SC "Weser" Barme III
1. Michael Kücker (zuvor Barme II)
2. Jens Ludwig
3. Kai Schroeder
4. Fabian Fortmann
5. Volker Meyer
6. Andree Gerke
7. Marko Klaiber
8. Thomas Hammerl
9. Daniel Czechowski JFG
10. Michael Sorokin JES
Dank des erstrittenen Aufstiegs der Bierdener und des Klassenverzichts von Oyten VI ist unsere Barmer 3. Herren nun doch noch eine Klasse hochgerutscht.
Da kann man keine großen Ansprüche an die kommene Saison stellen, aber aufgrund der Verstärkungen aus der 2. Herren und aus der Jugend sollte der Klassenerhalt machbar sein.
Aufstellung SC "Weser" Barme III
1. Michael Kücker (zuvor Barme II)
2. Jens Ludwig
3. Kai Schroeder
4. Fabian Fortmann
5. Volker Meyer
6. Andree Gerke
7. Marko Klaiber
8. Thomas Hammerl
9. Daniel Czechowski JFG
10. Michael Sorokin JES
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Zitat Karsten:
Ich spiele in Holtum weil: ich nur Positives vom Verein gehört habe und mittlerweile auch erlebt habe!
[External Link Removed for Guests]
@Drummer: Du solltest mal deinen Popup-Blocker für dieses Board deaktivieren. Nach deinen persönlichen Einstellungen, hättest du auch eine Email über eine eingegangene PN erhalten müssen (Spamordner?).
Dürfte sich jetzt aber schon fast erledigt haben...
Zitat Karsten:
Ich spiele in Holtum weil: ich nur Positives vom Verein gehört habe und mittlerweile auch erlebt habe!
[External Link Removed for Guests]
@Drummer: Du solltest mal deinen Popup-Blocker für dieses Board deaktivieren. Nach deinen persönlichen Einstellungen, hättest du auch eine Email über eine eingegangene PN erhalten müssen (Spamordner?).
Dürfte sich jetzt aber schon fast erledigt haben...
- Henning
- Ehemaliger Administrator
- Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Jup, das ist richtig das die dritte Herren von Hutbergen gegen die dritte Herren von Barme gespielt hat. Es waren gestern Abend aufgrund der beiden Punktspiele proppevoll in der Halle (24 Leute = 24 Taschen!! und noch ein paar Zuschauer)Cord hat geschrieben: OT:
An der Nachbarbox fand doch das Spiel Hutbergen III - Barme III statt? Wie ging das aus - steht nicht in Click-tt?
Hutbergen III konnte auf die ersten sechs Leute zurückgreifen; bei Barme fehlte glaube ich Ludwig.
Da ich selbst gespielt habe kann ich leider nur knapp das Ergebnis wiedergeben:
Doppel gingen 2:1 an uns und waren recht knapp soweit wie ich das in Erinnerung habe.
Oben 2:2 (jeweils 1:1 von allen vieren glaube ich)
Mitte 2:2 (Pofahl gewinnt beide)
Unten 3:1 (Schaufert gewinnt beide; Hamza macht 1:1)
Glückwunsch an Hutbergen
Konnten gestern selber unser erstes Spiel gegen Oyten mit 9:5 gewinnen. Waren einige knappe Dinger dabei,wobei wir auch noch Andy erstzen mussten, was aber mit einem starken Franz Berger super zu kompensieren war.
Bei dem ein oder anderen Spiel war sicherlich auch das Glück in Form von "Schweinsbällen" auf unserer Seite, letzendlich denke ich war es trotzdem ein verdienter Sieg.Nochmal sorry an die teilweise etwas entnervten Oytener Spieler aber ihr wisst ja ist nunmal keine Absicht.....
Kurz erwähnen möchte ich noch dass unsere Neuzugänge Karsten und Ralf super gespielt haben,was in Sachen Aufstieg durchaus hoffen lässt, das da nach oben was geht.
We will see die Saison ist lang.
Gruß Fischi
Konnten gestern selber unser erstes Spiel gegen Oyten mit 9:5 gewinnen. Waren einige knappe Dinger dabei,wobei wir auch noch Andy erstzen mussten, was aber mit einem starken Franz Berger super zu kompensieren war.
Bei dem ein oder anderen Spiel war sicherlich auch das Glück in Form von "Schweinsbällen" auf unserer Seite, letzendlich denke ich war es trotzdem ein verdienter Sieg.Nochmal sorry an die teilweise etwas entnervten Oytener Spieler aber ihr wisst ja ist nunmal keine Absicht.....
Kurz erwähnen möchte ich noch dass unsere Neuzugänge Karsten und Ralf super gespielt haben,was in Sachen Aufstieg durchaus hoffen lässt, das da nach oben was geht.
We will see die Saison ist lang.
Gruß Fischi
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
Schlechter Saisonstart für uns (TSV Borstel).
Erst Donnerstag 1-9 in Hutbergen (Nur Schreiner/Joost) gewinnen ein Doppel.
Dann gestern 1-9 in Uesen (Schreiner gewinnt gegen Strobel)
So wird das nicht mit dem Klassenerhalt. Müssen schleunigst die Kurve kriegen und die 2 Wochen Pause nutzen um fleißig zu trainieren
Erst Donnerstag 1-9 in Hutbergen (Nur Schreiner/Joost) gewinnen ein Doppel.
Dann gestern 1-9 in Uesen (Schreiner gewinnt gegen Strobel)
So wird das nicht mit dem Klassenerhalt. Müssen schleunigst die Kurve kriegen und die 2 Wochen Pause nutzen um fleißig zu trainieren