Tobi hat geschrieben:Ich habe gehört, dass Oyten vielleicht doch noch nächstes Jahr Bezirksliga spielt. Dazu muss wohl Huchting aufsteigen...
möglich ist vieles...
1. Fall: (nach derzeitigem Tabellenbild, und unter der Betrachtung das die BL eine Sollgröße von 10 hat)
1. Huchting (bei Nichtaufstieg in BOL)
2. Blender
3. Hutbergen
4. Habenhausen
5. Walle Bremen
6. Farge-Rekum II
7. Aufsteiger FTTB Liga (vermutlich: Neurönnebecker TV wenn das letzte Spiel gewonnen wird)
8. Aufsteiger 1. BK VER/OHZ (vermutlich Hambergen oder Hutbergen II)
9. 1. Platz Reli (mal angenommen TuSG Ritterhude III)
10. 2. Platz Reli (mal angenommen Hambergen/Hutbergen II)
Beim derzeitigem Tabellenbild der FTTB Liga würde der zweite Platz dort an den TSV Imsum gehen und die da zu Bremerhaven gehörend an der RELI zur BL BRHVN/CUX teilnehmen. Anders herum würde heißen der TSV Imsum geht direkt in die BL BRHVN/CUX und der Neurönnebecker TV hätte einen Reliplatz der allerdings gleichbedeutend der Spielberechtigung für die Saison 2006/2007 in unserer BL ist.
Wenn also der TuS Huchting über die Reli den Weg in die BOL nehmen sollte wäre der TV Oyten in der BL nächste Saison wohl dabei. Es sei denn:
1. eine Mannschaft aus VER/OHZ/HB aus höheren Spielklassen würde in unsere BL zurückziehen wollen!!!
2. eine Jugendmannschaft aus diesen drei "Kreisen" die Niedersachsenliga Jungen gewinnen sollte. - keine Angst steht nicht zur debatte...
3. Strukturänderungen der Bezirksligen von Seiten des Bezirksverbandes Lüneburg
mehr fällt mir nicht ein was vor dem TV Oyten die Liga auffüllen könnte.
Es gibt aber noch dinge, die ebenfalls eine Teilnahme des TVO in der kommenden Saison in der BL VER/OHZ/HB bringen könnte:
- Nichteinhaltung des Meldetermins für die BL von den berechtigten Mannschaften.
- Strukturänderungen der Bezirksligen von Seiten des Bezirksverbandes Lüneburg.
- Zurückziehen einer für die BL startberechtigten Mannschaften...
so aber mehr fällt mir nun dazu wirklich nicht mehr ein...