Vereinsmeisterschaften für Erwachsene 2008

Informationen findet ihr auf der [External Link Removed for Guests]

Moderator: Zickler1966 †

Antworten
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Vereinsmeisterschaften für Erwachsene 2008

Beitrag von Zickler1966 † »

Mangels geeigneter Hallenzeit am Wochenende finden die diesjährigen Titelkämpfe der Erwachsenen nicht im Mai, sondern vermutlich erst am Samstag, den 30.08.08 ab 13 Uhr in der Dauelser Sachsenhainhalle statt. Motivierte Jugendliche dürfen natürlich wie immer mitmachen!
(nur so am Rande....damit bin ich der am längsten amtierende Vereinsmeister unserer Vereinsgeschichte :D )
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Der Termin steht!

Die Hallenzeitenvergabe ist jetzt erfolgt, wir werden unsere Vereinsmeisterschaften am Samstag, den 30.08.08 ab 13 Uhr erstmals in der Sachsenhainhalle durchführen. Einlass und Aufbau ab 12 Uhr.
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Ergebnisse

So, nun ist auch unsere verspätete Vereinsmeisterschaft gelaufen. Insgesamt nahmen 18 Spieler teil - etwas weniger als letztes Jahr aber in anbetracht des ungünstigen Termins ganz ordentlich. Hier die Ergebnisse:

Einzel:

1.Frank Tiede (nur Gruppendritter nach Niederlagen gg. Uhlig und Hurrelbrink; im Viertelfinale gg. Hofer nach 0:2 noch 3:2, im Halbfinale gg. Uhlig mit 11:9 im 5. Satz und im Endspiel gg. Meyers mit 11:9 im 5. Satz - alles jeweils glücklich und eigentlich unverdient...muss ich zugeben)
2.Jürgen Meyers (ebenfalls Gruppendritter nach Niederlagen gg. Wöbse und Bertram; Sieg im Viertelfinale gg. Lange, im Halbfinale nach 0:2 noch 3:2 gg. Bertram und im Finale trotz toller Leistung siehe oben)
3. jeweils Björn Bertram (nur eine Niederlage in der Vorrunde, Viertelfinalsieg gg. Hurrelbrink) und Christopher (ungeschlagen in der Vorrunde, Viertelfinalsieg gg. Lange)

Doppel:

1.Helge Stührenberg+Matthias Wajan (4:0 Siege)
2.Dennis Felker+Frank Tiede (3:1 Siege)
3.Matthias Janke+Bernhard Wöbse (2:2 Siege)
4.Dennis Wuckert+Janek Tiggemann (1:3 Siege)
5.Siegfried Tödter+Horst Hurrelbrink (0:4 Siege)

Da es wieder keine kleineren Vorrundengruppen gab, dauerte die Veranstaltung von 13 Uhr bis 20 Uhr. Ich denke, allen hat es Spass gemacht, satt sind auch wieder alle geworden und auch die neue Halle hat zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen. Die nächste Meisterschaft wird in 2009 wieder im Mai stattfinden....und als Meister muss ich (leider) wieder das Buffet aufbauen. Böse Zungen behaupten, ich sei nur deswegen wieder vorne gelandet :D .
Antworten