Lieber Nils,
ich denke, du verstehst da irgendwas falsch. Bisher waren fast alle meine Beiträge spaßiger Natur,
aber scheinbar hast du eine andere Art von Humor, wie ich ... damit muss ich wie du dann wohl leben.
Aber du gehörst definitiv auch zu denen, die jede kleinere Diskussion/Meinungsverschiedenheit
(z.B. Thread Fußballbundesliga) schon im Ansatz abwürgen. Natürlich ist es wichtig und richtig, dass Forum
"sauber" zu halten. Aber ein Forum lebt eben nicht nur von "toternsten" Beiträgen. Auch du machst
regelmässig deine Spässchen (wie schön - und das meine ich ernst).
Dennoch denke ich auch, dass auch andere Forummitglieder das Recht haben sollten, genau wie du,
Beiträge, die über das Ziel hinausschießen (z.B. deine 2 Beiträge von heute) zu kritisieren.
Man nennt sowas aktive und passive Kritikfähigkeit, glaube ich ... an dem einen solltest du
noch etwas arbeiten.
Wenn du dich durch mich bereits in anderen Beiträge persönlich angegriffen fühltest,
dann entschuldige ich mich dafür.
Dass ich die beiden Beiträge in Richtung Oyten und des Sachverhalts von dir übertrieben halte,
dazu stehe ich. Natürlich kann ich auch das Ganze nicht beurteilen, aber deine Formulierungen
waren schon teilweise etwas unglücklich, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Im übrigen hat mein Rücktritt als Moderator absolut nichts mit dir zu tun, sondern lediglich mit meiner
gesunkenen Lust und Motivation beim Tischtennis ... aber vielleicht kommt das ja wieder
PS.: Hallo Cord - gute Idee - aber ich lösch doch jetzt nicht alles gerade hier mühevoll geschriebene
PS2.: Außerdem muss doch das Ziel, diesen Thread als größten der bisherigen Forum-Geschichte enden
zu lassen, auch irgendwie erreicht werden
PS3.: Gute Nacht!!!