Mindestens 3 Tage, eher eine Woche.hinni hat geschrieben:Wie lange schlägt denn ein Schläger noch im Testgerät an der noch mit dem alten Kleber geklebt ist.Cord hat geschrieben:Außerdem muss man einen frisch ausgepackten Belag mindestens 2 Tage auslüften lassen, bevor man ihn (lösungsmittelfrei) aufbringt und testet, weil der noch von Fabrik aus voller Lösungsmittel ist. Das Gerät würde andernfalls ausschlagen.
Nix mehr Kleben?
Moderator: Conny
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Jo, nun darf man also nicht mehr kleben. Werd ich mich wohl auch daran gewöhnen müssen. Tunen scheint möglich zu sein und auch noch nicht prüfbar, doch soll es sehr aufwendig sein. Schläger mit einer speziellen Masse einwischen...12 Stunden liegen lassen...dan wieder einwischen und noch mal 12 Stunden liegen lassen um dann zu kleben.Na, dat is mir aber zu aufwendig.... ...also mach ich´s wie alle und klebe halt nicht mehr, auch wenn´s mir schwer fällt.
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
-
Topic StarterMartinP
- Landesliga-Spieler
Kleine Anekdote zum Testgerät. Am Donnerstag hab ich abends so ca. 20.00 Uhr Beläge mit "altem" Kleber aufgepappt, am Freitag ca. 18.30 Uhr auf der KM der Senioren hat Conny das Teil (auf meine Bitte hin) getestet. Das Ergebnis war ein knalliges grünes Licht, der Schläger war i.O.. Den Schläger hab ich übrigens kaum auslüften lassen und benutzt hab ich ihn nur in einem Spiel (auch verloren, kleben bringt also nix)
Ergo, die Testgeräte müssen noch weiter verbessert werden, sonst könnte es mal reichlich Ärger geben.
Ergo, die Testgeräte müssen noch weiter verbessert werden, sonst könnte es mal reichlich Ärger geben.
[External Link Removed for Guests]