Der vorläufige Bericht vom gestrigen Sonntag:
Herren D/E
Klaus Sobing (TV Oyten) gewinnt das Finale mit 12:10 im fünften Satz gegen Uwe Fricke (TSV Posthausen) Dritte werden Dennis Metko (TV Oyten) und Valentin Thoden (TSV Otterstedt)
Zu den Doppelergebnissen in dieser Konkurrenz kann ich leider nicht viel sagen, aber vielleicht kann das ja jemand nachtragen.
Herren A/B
Teilnehmerfeld 24 Leute (die Hälfte der Teilnehmer waren Blenderaner)
Andreas Otto (TTC Hutbergen) konnte seinen Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen. Er gewann im Finale gegen Frank Müller (TV Oyten) mit 3:1 Sätzen. Andreas schlag zuvor Konstantin Kindt (TSV Blender) mit 3:1 und den drittplatzierten Jan Collado (TV Oyten) mit 3:0 Sätzen.
Hingegen setzte sich Frank Müller nach unerbittlichem Fight (Respekt!!) gegen Tobi Metzing (TSV Blender) und den drittplatzierten Horst Rohde (TTC Hutbergen) mit je 3:2 Sätzen durch.
Der Kreismeistertitel im Doppel Herren A/B ging dafür an die Oytener Frank Müller/Johannes Wrede die im Finale das Hutbergen Doppel Horst Rohde/Andreas Otto mit 3:1 Sätzen bezwingen konnten.
Drittplatzierte wurden hier die beiden Blenderaner Doppel um Tobi Metzing/Konstantin Kindt und Karsten Blume/Jonathan Feldt (bei der letzten Paarung bin ich mir nicht sicher)
Nach meinem Spielmarathon am Samstag, konnte ich gestern nach meinem frühen Ausscheiden das Essen und Trinken genauer unter die "Lupe" nehmen.
Dazu kann ich mich Kai nur anschließen: es blieben keine Wünsche offen bzgl. Verpflegung und der Organsisation.
Rundum war es eine sehr gut gelungende Veranstaltung, die nach Wiederholung ruft!