Na na na Nils....als Absteiger Nummer 1 sehe ich Worpswede nicht!
Worpswede wird auch noch Punkten, da bin ich mir sehr sicher! Zudem sind die Jungs echt nett!
Das 9: 1 war definitiv zu hoch! 5 hauchdünne 5-Satz-Spiele sagen alles!Hätte auch anders laufen können....ist es aber zu unserem Glück nicht!
3:0 in den Doppeln war schon überraschend, denn Axel und ich hatten bislang ja auch nie das Vergnügen miteinander!
Die Liga ist so ausgeglichen (Falkenberg und Uesen mal ausgenommen) so daß es eine spannende Saison werden wird!
1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009
Worpswede hat schon gepunktet [External Link Removed for Guests] ... und es wird bestimmt nicht dabei bleiben.
Ich kann Kai nur zustimmen. Es wird eine sehr ausgeglichene Saison mit Ausnhame von Uesen und Falkenberg. Der jungen sympathischen Truppe aus Worpswede wünschen wir jedenfalls alles gute in der Liga, trotzdem schön das wir [External Link Removed for Guests]gewonnen haben.
Ich kann Kai nur zustimmen. Es wird eine sehr ausgeglichene Saison mit Ausnhame von Uesen und Falkenberg. Der jungen sympathischen Truppe aus Worpswede wünschen wir jedenfalls alles gute in der Liga, trotzdem schön das wir [External Link Removed for Guests]gewonnen haben.
[External Link Removed for Guests]
@Kai und Martin: Danke für Eure Ansicht ("junge sympathische Truppe"), ich kann nur sagen, dass mir bei Euch ebenfalls alle sehr sympathisch waren .
Und auch danke für die Verteidigung. Gut, wir haben zwar schon zwei Spiele verloren, aber die waren beide auswärts und dazu noch gegen Uesen (Absteiger aus der BL) und Holtum (letztes Jahr 2ter). Wenn wir gegen die beiden Mannschaften als Aufsteiger nicht verlieren würden, dann wäre doch irgendetwas komisch, oder?
Zu dem deutlichen Ergebnis habe ich ja schon etwas geschrieben, ebenso wie Martin und Kai, darum ist die Bezeichnung Abstiegskandidat Nr.1 für mich etwas übertrieben, aber jedem das Seine...
Und auch danke für die Verteidigung. Gut, wir haben zwar schon zwei Spiele verloren, aber die waren beide auswärts und dazu noch gegen Uesen (Absteiger aus der BL) und Holtum (letztes Jahr 2ter). Wenn wir gegen die beiden Mannschaften als Aufsteiger nicht verlieren würden, dann wäre doch irgendetwas komisch, oder?
Zu dem deutlichen Ergebnis habe ich ja schon etwas geschrieben, ebenso wie Martin und Kai, darum ist die Bezeichnung Abstiegskandidat Nr.1 für mich etwas übertrieben, aber jedem das Seine...
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Wenn man sich die ganzen bisherigen Ergebnisse anguckt, sieht man doch schon eindeutig, dass es keinen klaren Absteiger gibt. Nach den aktuellsten Ergebnissen wäre das ja sogar Otterstedt, von denen ich es mir persönlich aber eigentlich gar nicht vorstellen kann, dess es sie treffen wird.
Fakt aber dass es für sie / euch bei uns am Freitag schon um vieles geht. Wir werden allerdings mit Tischtennis und Lichtpower dagegen halten.
@Nils: Kannst du notfalls kurzfristig "Halogenstrahler bzw. "Halogenmetalldampflampen" liefern?
Fakt aber dass es für sie / euch bei uns am Freitag schon um vieles geht. Wir werden allerdings mit Tischtennis und Lichtpower dagegen halten.
@Nils: Kannst du notfalls kurzfristig "Halogenstrahler bzw. "Halogenmetalldampflampen" liefern?
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
Wir sind in der Tat nicht oft der gleichen Meinung!
Sehr schön dass du dieses Thema mal ansprichst!
In vielen Foren hauen sich Mitglieder fast Die Köpfe ein. Bei uns sehe ich aber noch eine sachliche Grundlage.
Richtige Freunde werden wir wohl nie?! Für einen sachlichen Umgangston sollte es aber allemal reichen.
Sehr schön dass du dieses Thema mal ansprichst!
In vielen Foren hauen sich Mitglieder fast Die Köpfe ein. Bei uns sehe ich aber noch eine sachliche Grundlage.
Richtige Freunde werden wir wohl nie?! Für einen sachlichen Umgangston sollte es aber allemal reichen.