1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009
Eigentlich sind wir denke ich gar nicht soooo verschieden
Wir schaffen es beide immer wieder mit unseren Beiträgen für Diskussionsstoff zu sorgen
Und ich gebe zu, deine Beiträge reizen mich oft, irgendwas neckischen dazu zu schreiben, ohne dir
dabei was Böses zu wollen
Also nimm BITTE BITTE BITTE meine Beiträge nicht immer so ernst, dann wird das schon noch mit uns
Wir schaffen es beide immer wieder mit unseren Beiträgen für Diskussionsstoff zu sorgen
Und ich gebe zu, deine Beiträge reizen mich oft, irgendwas neckischen dazu zu schreiben, ohne dir
dabei was Böses zu wollen
Also nimm BITTE BITTE BITTE meine Beiträge nicht immer so ernst, dann wird das schon noch mit uns
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Ist mir ehrlich gesagt relativ egal was zwischen euch beiden passiert, aber wäre nett, wenn ihr zumindest diesen Thread von eurem persönlichem "Kleinkrieg" verschonen könntet, thx Hat nämlich wirklich absolut NICHTS mit der 1. BK zu tun das ganze...
Vielleicht anstatt & , lieber mal
Vielleicht anstatt & , lieber mal
Zuletzt geändert von Björn am 05.10.2008, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Schöner Vorschlag Nils , aber ich muss gestehen, ich habe seit geschätzten 20 Jahren (!!!) kein
Turnier mehr gespielt. Von daher könntest du jetzt richtig vermuten, dass man mich nicht umbedingt
als Turnierspieler bezeichnen könnte .
Auch das hat jetzt wieder absolut nichts mit dir zu tun, im Gegenteil, ich könnte mir durchaus vorstellen,
mit dir Doppel zu spielen ... aber eben nicht auf einem Turnier .
Vielleicht sollte ich nach Holtum wechseln .
Wie dem auch sei, wir kriegen da schon irgendwann mal was hin ...
... ansonsten bin ich jetzt mal ganz stark dafür, diesem Thread wieder seinen eigentlichen Sinn zu lassen.
Wenn ich mich nämlich recht entsinne, ist es der der 1. BK und da spielen wir (zur Zeit!) beide nicht (mehr).
Turnier mehr gespielt. Von daher könntest du jetzt richtig vermuten, dass man mich nicht umbedingt
als Turnierspieler bezeichnen könnte .
Auch das hat jetzt wieder absolut nichts mit dir zu tun, im Gegenteil, ich könnte mir durchaus vorstellen,
mit dir Doppel zu spielen ... aber eben nicht auf einem Turnier .
Vielleicht sollte ich nach Holtum wechseln .
Wie dem auch sei, wir kriegen da schon irgendwann mal was hin ...
... ansonsten bin ich jetzt mal ganz stark dafür, diesem Thread wieder seinen eigentlichen Sinn zu lassen.
Wenn ich mich nämlich recht entsinne, ist es der der 1. BK und da spielen wir (zur Zeit!) beide nicht (mehr).
Absteiger Nr.1 ?!
Moin, wie sind den nun die Quoten für die Abstiegsfavouriten? Wie ich hörte, soll zur Winterpause ein Chinese zum TSV Worpswede wechseln, um den eigentlich schon gesicherten Abstieg zu verhindern. Mal gucken, ob das gutt geht?!
-
- Bezirksliga-Spieler
Re: Absteiger Nr.1 ?!
Bezüglich des Inhalts und der Rechtschreibung ein insgesamt stimmiger Beitrag!Ein OHZer hat geschrieben:Moin, wie sind den nun die Quoten für die Abstiegsfavouriten? Wie ich hörte, soll zur Winterpause ein Chinese zum TSV Worpswede wechseln, um den eigentlich schon gesicherten Abstieg zu verhindern. Mal gucken, ob das gutt geht?!
Ich bin mir zwar auch nicht sicher, wie "den nun die Quoten für die Abstiegsfavouriten" sind, nehme aber schwer an, dass der zitierte Beitrag diese nicht entscheidend "verändern tun" wird, sofern diese Scheißhausparole nicht konkretisiert wird.
Also - Butter bei die Fische!
"Unser Schorf soll Döner werden"
Ich denke mal, da hatte mein Teamkollege wohl leicht einen im Tee...Moin, wie sind den nun die Quoten für die Abstiegsfavouriten? Wie ich hörte, soll zur Winterpause ein Chinese zum TSV Worpswede wechseln, um den eigentlich schon gesicherten Abstieg zu verhindern. wink Mal gucken, ob das gutt geht?!
Bezüglich des Inhalts und der Rechtschreibung ein insgesamt stimmiger Beitrag!
... oder war das etwa nicht so? Komm gibs zu.
...
Ich, einem im Tee:bia: nö, war zu dem Zeitpunkt bestimt unter 0,0. An einem Mittwochabend trinkt man doch nicht, oder etwa doch Herr Kollege?! Ich würde mal sagen, nach diesem WE wird man etwas genauer sehen, wo Worpswede hingehört, vielleicht wird dann auch schon das Ticket für die 2te Bezirksklasse wieder eingelöst und machen anschließend nur noch ein paar Touristenausflüge mit Hut und Stock