1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Beitrag von Mirko »

Naja, etwas genauer mag wohl stimmen, aber insgesamt wissen wir das wohl erst, wenn wir gegen alle Mannschaften gespielt haben...
also erst nach der Hinrunde.

Nichtsdestotrotz sind die beiden Spiele am Wochenende für uns sicherlich wichtig.

Ich bin sehr gespannt.

Morgen gehts weiter... :)
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Nach den letzen beiden erhellenden Beiträgen noch der Hinweis, dass am Donnerstag auch Ping-Pong (in Falkenberg) gespielt wurde.

Gegen Emtinghausen gab es ein 9:2.

3:0 Doppel, zwei davon sehr eng.

Detmer punktet erst gegen Krentzel, anschließend klaut er Haar das Spiel mit einer starken Leistung nach 0:2 Rückstand.

Danach waren noch einige "enge Dinger" dabei, aber eben nichts zählbares mehr für die Gäste.

Gute Atmosphäre, keine Verletzten, Licht und Heizung arbeiteten auch fehlerfrei (hat zwar eigentlich nicht das Potenzial für einen running-gag, aber was soll's).

Schönes Wochenende
Zuletzt geändert von M.Blendermann am 10.10.2008, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser Schorf soll Döner werden"
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Re: ...

Beitrag von M.Blendermann »

Ein OHZer hat geschrieben: war zu dem Zeitpunkt bestimt unter 0,0.
Soviel ist mal sicher ;-)
"Unser Schorf soll Döner werden"
TobiH
TT-Schüler
Verein: SC Weser Barme
Beitrag von TobiH »

Worpswede 6 - 9 Barme

Wir ohne Sönke, dafür wieder mit Felix

Aus unserer Sicht:

Doppel: 2:1
Tobi: 1:1
Peter: 0:2
Nico: 1:1
Andreas: 1:1
Lars 2:0 :yau:
Felix 2:0 :patpat:

Ein sehr spannendes Spiel mit besserem Ende für uns. Die Jungs aus Worpswede waren alle nett und Bier gab es auch. Was will man mehr 8)
[External Link Removed for Guests]
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Ein sehr spannendes Spiel mit besserem Ende für uns. Die Jungs aus Worpswede waren alle nett und Bier gab es auch. Was will man mehr
Mal ein Einzel gewinnen wäre auch mal schön
Ein OHZer
TT-Schüler

Beitrag von Ein OHZer »

So, ich habe heute zum Frühstück einen Duden gegessen, dass das jetzt mit der Rechtschreibung auch ein bisschen besser klappt. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, war ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für den Favoriten. Ach ja, die Worpsweder Jungs waren wirklich nett :D Nun geht es gleich zum TSV Blender, Abstiegskampf pur, wobei wir Abstiegsfavorit Nummer 1!!! sind. :cry:
Marko

Beitrag von Marko »

:eek: ... hmmm ... :gruebel: ... sieht aus, als gab´s da gestern noch ein Ergebnis :cry:

TV Oyten II : TSV Otterstedt ... [External Link Removed for Guests]

Natürlich hätte man sich sowas denken können nach dem Oytener Zwischenstand gg. Holtum,
aber die Deutlichkeit der Zahlen gibt mir doch "etwas" zu denken :(.

Da ich nicht dabei war, kann ich das aus der Ferne natürlich nicht beurteilen, aber ich habe so das
Gefühl, als wäre die Krise (ohne Finanz-) in Otterstedt nun endgültig angekommen.

Hoffe mal, das wird wieder besser ... Toi! Toi! Toi!
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Blender II -Worpswede 9:4

Beitrag von Vize23 »

Im Spiel zwei der jüngsten Mannschaften der 1. Bezirksklasse konnte sich heute unsere Jungs, letztlich etwas zu hoch, aber nicht unverdient, mit 9:4 durchsetzen. Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften (unsere Truppe hatte ja die ersten drei Spiele doch deutlich verloren, und auch von Worpsweder Seite war ja von einem Spiel zweier Abstiegskandidaten die Rede). Wir profitierten ein klein wenig von der Verletzung von Michael becker, und ich hatte den Eindruck das den Jungs aus Worpswede noch ein bisschen das Spiel von gestern in den Knochen steckte. Als es nämlich richtig los ging stand es schon 4:0 für uns!

Doppel: 3:0 (Christopher und Stefan nach 0:2 Satzrückstand)
Einzel:
Oben: 3:1 (Martin beide, Michael gegen Mirko Kück)
Mitte: 2:2 (Niklas in drei Sätzen gegen Malte Kück, verliert im fünften zu neun gegen Becker, Christopher in vier Sätzen gegen Becker, ohne Chance gegen Kück)
Unten: 1:1 (Stefan ohne Chance und Vincent in drei Sätzen gegen Marahrens, damit ist unser 14 jähriger Youngster nach vier Spielen immer noch ohne Einzel- und Doppelniederlage)

Insgesamt ein schönes, faires und spannendes Spiel gegen eine lockere, engagierte und sympathische Truppe aus Worpswede, zum Glück mit dem besseren Ende für das Team aus dem Kreis Verden :)
Gesperrt