Champions leaque /UEFA-cup

Andere Sportarten
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Ach also ich finde der Pessimismus ist etwas übertrieben. Gut Werder hat das Auftaktspiel jetzt zwar nicht gewonnen, aber auch die anderen Teams müssen diesen Abwehrriegel erstmal knacken. Inter ist auch nicht optimal in die Saison gestartet...

Denke, dass sie es noch schaffen werden weiterzukommen. Heute wird es für Dortmund, Wolfsburg, Stuttgart & Hamburg heiss. Für Dortmund dürfte es ganz eng werden und auch Hamburg hat offensichtlich nicht wirklich nen leichtes Los erwischt.

Bin mal gespannt, ob wir in diesem Jahr wieder nen paar Punkte auf Italien in der UEFA 5 Jahres Wertung gut machen können, um dort wieder 3. zu werden. Dafür wäre natürlich vor allem nen Erfolg der Borussen wichtig...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

War auch ner Messe, daher noch kein Kommentar zu Werder. Bin im Stadion gewesen und :evil: gaaaaanz fürchterlich enttäuscht worden. man man man...ging agr nicht. Da wird mir echt Angst und bange vor morgen, wenn Bremen in München spielt.. :oops:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Bayern heute ein wenig unter Zugzwang gegen Lyon. Müssen gewinnen, denn wenn nicht wir die Kritik an Klinsi sicherlich noch heftiger.
Von Werder erwarte ich morgen :? ehrlich gesagt nicht sehr viel. Die Auswärtsspiele in der CL der vergangenen Jahre waren nicht gerade das gelbe vom Ei....und das trotz der sehr guten beiden letzten BL-Spiele, aber ich laß mich auch gerne überraschen! :)
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Werder - leider gewohnt - schwach zu Beginn und auch danach kam man nur langsam in Gang. Die etwas überheblichen Mailänder ließen Werder etwas gewähren...und am Ende hieß es 1:1! Toll :) , doch die Chance von Pizarro in der Nachspielzeit! :wall: man on man...den muß er doch machen! :motz: :cry:
Alles in allem trotzdem ein sehr :oops: glücklicher Punktgewinn, der noch auf ein Weiterkommen hoffen läßt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Bayern gg. Florenz

Beitrag von Zickler1966 † »

Vorne hui - hinten (ein wenig) pfui (aber im Glück) - Werder, bitte morgen nachmachen!
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

@Zickler:
Das will ich hoffen, aber auch mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden!
Wahrscheinlich wird´s ein :wink: 5:5, bei der :? Abwehr von Werder in dieser Saison! Schön wäre natürlich auch ein Sieg, dann hätte man wieder gute Chancen auf ein :bindafür: Weiterkommen!
Bayern mit Glück das Florenz so blind war im Sturm und die Chancen nicht nutzte und aber auch schönen :) Toren von Klose, Schweini und Ze Roberto....damit sind die Bayern wohl schon im 1/8-Finale!
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Schmeichelhaftes :oops: remis in Athen meiner :knuddel: Bremer! Hätte man am Ende noch den einen oder anderen :wall: Konter besser abgeschlossen wäre sogar - unverdient - 3 Punkte möglich gewesen.
Klares Hand von Merte, aber auch die Ecke zum 2.Tor der Athener war nie und nimmer einer!
Alles in allem wieder einmal eine sehr - vor allem in der 1.HZ - dürftige Vorstellung, aber so ist halt noch das :bindafür: Weiterkommen möglich.
:schlaumeier: PFLICHT ist jedoch in 2 Wochen ein Sieg zu hause gegen Athen!
Unverständlich das :flehan: Diego einfach diese Saison noch nicht :nixweiss: in Tritt kommt, und weiterhin muss man bei jedem Angriff Angst haben, das die Abwehr wieder mal wie ein :unknown: Hühnerhaufen agiert!
Hoffentlich geht´s Samstag in Hannover besser. Tippe mal auf ein 4:1 für Bremen!!! :D
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Ein desolate Vorstellung meiner Bremer!
Kann mich nicht erinnern mal 15 Minuten vor Schluß das Stadion verlassen zu haben.Keine Frage: ICH :oops: SCHÄME MICH als Werderfan...aber noch mehr sollte sich die :mecker: Mannschaft schämen!
Frage mich ernsthaft wie das weitergehen soll!!?? :help: :nixweiss:
Nach einem sehr guten Spiel gegen Hertha (wobei die zugegeben echt grottig waren!) nun so ein schlechtes Spiel...und dann auch noch zu hause!
Wird Zeit das man sich mal zu einzelnen Spielern ernsthaft Gedanken macht! Alle voran die :motz: Abwehr ist nur noch peinlich!
Das wird eine schlimme Saison wenn das so weitergeht! :<
Hoffe, daß man den Hebel noch irgendwie umlegen kann und das man sich in der Winterpause noch mit 2 -3 Spielern verstärkt!
Sollten die Herren doch mal endlich ein paar Mio in die Hand nehmen und auch mal mehr Risiko gehen! Nur weil Chaos Alberto in die :flop: Hose gegangen hat, kann man nicht mehr mit diesen Spielern oben in der BL und schon gar nicht in der CL bzw. UEFA-cup mithalten!
Ansonsten werden die Stimmen kommen, die das :gruebel: System von K.A. und T.S. mehr und mehr in Frage stellen werden!
Antworten